Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zorro1990

Novize
Bei Bleach is es so dass mir einfach ALLE sachen echt gut gefallen aber Ichigos Bankai is schon hammer^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nein als Ichigo ein Schinigami wurde , is er zur selben zeit auch zum teil hollow geworden, deshalb hat er hollowkräftw
 

REtender

Novize
Ich habe ne nette Teorie die hat zwar keinen Sinn ^^.
Es ist Itschigos mutter^^
Naa, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass Ichi's Mutten ein Arrancar war.
Würde erklären, warum sein Vater bei den Shinigami ausgetreten ist und Ichigo auch ohne Aizens Experimente einen Hollow in sich trägt.

Ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe, aber im Anime sieht man bisher ja nur Arrancar NR2 und nicht NR2, oder ist der eine Typ mit dem Kind die NR1?
Wenn er es nicht ist, könnte vielleicht Ichigos Mom Arrancar NR1 gewesen sein --> nur so eine Vermutung.
Weil Ichigo sein Innerer Hollow einfach nur verdammt stark ist (was man auch in der Folge sieht, wo er über dem Himmel so ausrastet).
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Theoretisch könnte Masaki auch ein Shinigami gewesen sein und die beiden sind aus der Soul Society geflohen um ihre Kinder davon fernhalten zu können.
Woher "Shirosaki" kommt ist in etwa gleich schwer zu klären. Was wir wissen ist das er ein teil von Zangetsu ist also konnte er erst "erwachen" als es darum ging Ichigos eigene Kräfte zu erwecken was dann wieder die Frage aufwirft in welcher Beziehung die zwei zueinander stehen bzw. wie es möglich ist das ein Hollow ein teil von einem Zanpakuto sein kann.
 

REtender

Novize
Naja die Shinigami Kräfte wurden ihm ja von seinem Vater vererbt, daher muss er ja auch von jemandem seine Hollow Kräfte geerbt haben --> bleibt ergo nur Misaki.
Es wäre halt gut zu wissen, was damals passiert ist als Ichigos Vater "versagt" hat und was mit Misaki wirklich passiert ist.

Wobei es hieß ja, das er unfähig war sie zu beschützen, wer weiß ob Ichigos Vater auch nicht mit seinem inneren Hollow zurechtkam und in der Nacht seine eigene Frau getötet hat?
Und er danach nie wieder als Shinigami aufgetreten ist.
Das würde das "versagen" und Ichigos Hollow Kräfte erklären (vielleicht fantasiere ich da auch nur zuviel :D)
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ob er die Kräfte von seiner Mutter hat oder nicht können wir nicht sagen möglich wäre es aber durchaus
Getötet wurde Masaki von Grand Fisher was er wenn ich mich noch recht erinnere auch zugegeben hat
Er selbst wurde später von Isshin getötet. Das "versagen" würde ich auch auf die Nacht in der sie starb deuten.
Wobei ich mir dann die Frage stellen warum sie sich nicht verteidigen konnte wenn sie a.) ein Arrancar oder b.) ein Shinigami war. Theoretisch hätte sie das können müssen.
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
ich glaube die mom war als einzige noch normal... würde erklären warum sie sich nicht wehren konnte, und warum isshin sich vorwürfe gemacht bis zu dem tag an dem er grand fisher mit einem hieb dahin gemeuchelt hat ^^

ich bin grade bei kapitel 410, da versucht er grade das Final Getsuga Tenshou aus dem Tensa Zangetsu rauszuprügeln =)

wo seid ihr grade im manga?

achso ar1 is Starkk
und ar0 is Yammy (in der Ressurrection verliert er die 1 von der 10^^)
aber welche nr. hat wonderweiss, weiß das wer?

hat einer von euch eine erklärung warum ichigo nachdem er komplett hollow war wieder zum shinigami werden konnte, ich meine den moment nachdem er ulquiorra besiegt hat ..

Viele Fragen ich würd mich über antworten freun.. :wakuwaku:
 

REtender

Novize
Für mich ergibt es nicht soviel Sinn, das Misaki von Grand Fischer getötet wurde, auch wenn es im Anime/Manga so war. Weil wenn sie ein Shinigami gewesen wäre, dann hätte sie sich gegen Grand Fischer wehren können, als Hollow / Arrancar hätte er sie garnicht erst angegriffen warscheinlich.

Hm ich habe gerade nochmal geschaut man erkennt in den Rückblendungen der Grand Fischer Folge in dem Bild kein Schwert bei Misaki --> http://img194.imageshack.us/img194/4954/vlcsnap2010070702h34m51.png
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich würde sagen die Hauptgründe für die Rückverwandlung waren Orihime und pure Willenskraft
Das es kein Schwert gab würde bedeuten das Masaki tatsächlich ein Mensch war was ich ebenfalls glaube da es nicht genug Beweise gibt die für etwas anderes sprechen
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Das mit Masaki wäre dann geklärt.
Ichigo's Rückwandlung halte ich immernoch für eine vage Vermutung.

Du weißt nicht zufällig irgendwas über Wonderweiss..? oder überhaupt irgendjmd..

Ich weiß nur das seine Resurrection nur dafür da ist Ryujin Jakka's Flammen für immer zu erlischen.
 

REtender

Novize
Hm lohnt es sich eigentlich den Manga zu lesen, oder hängt der derzeit auch so fest wie der Anime?
Weil ich Freund von mir hat den Manga gelesen und meint es wäre sehr genial, aber ich weiß nicht ob da noch soviel daziwschen kommt, bis Ichigos Vater endlich im Anime mal auftaucht...
Weil ich habe nur gesagt bekommen, das er weitaus stärker sein soll als Ichigo selbst.
Ich sitze da echt in einer Zwickmühle, auf den Anime warten, oder doch schon vorspoilern durch Manga lesen.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Wonderweiss ist nichts weiter als ein Modifizierter Arrancar der geschaffen wurde um als Konter für Yamamoto zu dienen und hat daher auch keine bekannte Nummer wie die anderen also die Espada
Zum Manga kann ich nur sagen das es sich durchaus lohnt ihn zu lesen auch wenn er zur zeit etwas hängt da Ichigo sich nur mit Zangetsu kloppt um das Finale Getsuga Tensho zu lernen um Aizen zu stoppen
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Ich mein alle beschweren sich das die Story hängt aber lang ersehnte Kampf mit Ulqiorra war dann einfach mal in 3 Folgen geschehen, während der Filler mit den Sword Fiend's lediglich eine gefühlte Ewigkeit lang ging... ich kann dazu nur sagen lest den Manga ^^ da gibts nur Story.

Außerdem alle die sich beschweren sind wahrscheinlich ähnlich wie ich und sehnen sich:noooo: den ganzen Tag der nächsten RAW release her...

Aber durch die kurze Unterhaltung weiß ich nun zumindest das alle dasselbe wissen, wie ich... :happy:
 

REtender

Novize
Ich mein alle beschweren sich das die Story hängt aber lang ersehnte Kampf mit Ulqiorra war dann einfach mal in 3 Folgen geschehen, während der Filler mit den Sword Fiend's lediglich eine gefühlte Ewigkeit lang ging... ich kann dazu nur sagen lest den Manga ^^ da gibts nur Story.

Außerdem alle die sich beschweren sind wahrscheinlich ähnlich wie ich und sehnen sich:noooo: den ganzen Tag der nächsten RAW release her...

Aber durch die kurze Unterhaltung weiß ich nun zumindest das alle dasselbe wissen, wie ich... :happy:
Oh lol, ich habe ja ganz vergessen das heute die neue Folge rausgekommen ist 278, direkt mal laden oO
Aber um eine RAW zu schauen reicht mein JApanisch leider noch nicht, auch wenn sich das in Zulunft ändern soll ;=)
Naja ich bin mal gespannt wie der Kampf heute wietergeht :P
Wobei ich diese Aktion mit der Pistole naja etwas unpassend finde.

Edit: Gesehen und die neue Folge ist einfach Hammer, vor allem zum Ende hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nomis.nimyhr

Gläubiger
Da ich es auch schon gesehen habe, kann ich dir einfach nur zustimmen. ;)

Jaja die Vaizards werden denen jetzt erstmal so richtig einheizen.. am meisten freue ich mich auf den Kensei, weil der meiner Meinung nach die geilste Hollowmaske hat, wenn man ichigos außer acht lässt :)
 
Oben