[Diskussion] PSX Nostalgie - Wer hat noch eine, wer spielt noch damit ?

Spielt ihr noch damit ?

• Ja, logo

Stimmen: 24 63,2%
  • Nein, zurzeit nicht

Stimmen: 14 36,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wir haben das Ding 3 mal bei uns rumliegen. Keine Ahnung wo die alle herkommen.

EIne habe ich mal genommen um Mortal Kombat Trilogy zu spielen. Aus irgendeinem Grund läuft das als einziges mir bekanntes Spiel nicht über einen Emulator.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wir haben das Ding 3 mal bei uns rumliegen. Keine Ahnung wo die alle herkommen.

EIne habe ich mal genommen um Mortal Kombat Trilogy zu spielen. Aus irgendeinem Grund läuft das als einziges mir bekanntes Spiel nicht über einen Emulator.
kopierschutz oder falsche einstellungen für manche spiele muss man die einstellungen abändern:omgnooo:

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich hab meine noch und werde sie NIEMALS verkaufen, ich liebe sie und spiel auch regelmäßig noch (silent hill, resi 1-3, mgs und ff 7 & 8)

Sasakikojiro

Lolicon God
Nein zurzeit habe ich keine nur die Ps2 aber werde demnächst wieder bei ebay eine PS1 kaufen meine alte ist leider kaput gegangen früher war die schweine teuer....

Cherry10

lacrimae
Wäre mal wieder total scharf auf eine PS1 ... Aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Und die Geduld meines Partners ("Aber Schatz, ich wollte doch jetzt dies und jenes im TV gucken...!" hör ich schon in den Ohren klingeln - kann ich mir zumindest gut vorstellen).
Ist eben nicht mehr so viel mit Zockerweibchen - Die Zeiten sind vorbei, seit ich meine Zeit für etwas anderes aufopfere =D

Ich bin zwar mit Nintendo Konsolen groß geworden, doch spiele generell noch auf meinen alten Konsolen.

Da ich noch eine PS3 der ersten Generation besitze, kann ich die meinsten PSX Spiele zocken, ich habe allerdings nur zwei (Final Fantasy IX und Guilty Gear).
Die Grafik verschreckt selbst mich manchmal. 3D war damals noch nicht sehr ausgereift ^^
Irgendwann werde ich bestimmt mal die alten Final Fantasy Tactics spielen und vieleicht noch ein paar andere Klassiker.

Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
hatt nie eine. hab immer mit der von nem kumpel gespielt:-)
hab aber noch das eine oder andere spiel rumliegen, die spiel ich dann immer auf der ps2 oder so

@ boa hancock
grandia hab ich nicht gespielt aber dafür grandia2 :-)
eines der besten spiele überhaupt, sei es von der story oder vom gameplay

Seelensammlerin

Gläubiger
Ja hab sie auch noch die gute alte PSX und ein Haufen spiele dazu die alle noch gehen.
Hüte sie wie einen Schatz.

Ja Grandia ein geniales Spiel. Gehört auch zu meiner Sammlung wie folgende:

Vagrant story
Alundra 1+2
Vampire Hunter
FF Anthology + Originns
FF 7-9
Cjade Cocoon
Breath of frie 3Crusaders of Might & Magic
Guardian`s Crusade
Galerians
Darkstone

Und viele , viele mehr ^^ und ich spiele sie noch heute ab und an sehr gerne ^^

Cherry10

lacrimae
Ja hab sie auch noch die gute alte PSX und ein Haufen spiele dazu die alle noch gehen.
Hüte sie wie einen Schatz.

Ja Grandia ein geniales Spiel. Gehört auch zu meiner Sammlung wie folgende:

Vagrant story
Alundra 1+2
Vampire Hunter
FF Anthology + Originns
FF 7-9
Cjade Cocoon
Breath of frie 3Crusaders of Might & Magic
Guardian`s Crusade
Galerians
Darkstone

Und viele , viele mehr ^^ und ich spiele sie noch heute ab und an sehr gerne ^^
:lovelove: Dabei geht einam echt das Herz auf... *schmacht*

Undone

Novize
Ja Ja die gute alte PSX, meine steht noch rum, müsste sogar spielbereit sein, aber ich finde einfach nicht die Zeit dafür. Und wenn würd ich wohl doch eher auf einen Emulator setzen. Zumindest wenn ich bis dahin ein Gamepad fürn PC haben würde ;)

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
hatt nie eine. hab immer mit der von nem kumpel gespielt:-)
hab aber noch das eine oder andere spiel rumliegen, die spiel ich dann immer auf der ps2 oder so

@ boa hancock
grandia hab ich nicht gespielt aber dafür grandia2 :-)
eines der besten spiele überhaupt, sei es von der story oder vom gameplay
willst du es mal spielen würde dir gefallen:onegai:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar hab ich noch eine, bei mir bleiben alle Konsolen erhalten. Ich würde die nie verkaufen oder verschenken;).

Nur spielen tue ich nicht mehr so oft, da hab ich mittlerweile bessere Konsolen für;)

Oben