Na, da hast du aber Glück gehabt hab mitbekommen (einige haben es hier erwähnt) das die Fotos machen und somit das Hausverbot bestehen bleibt.Hab mal besoffen mit nen paar Kumpels in Mecces rumgepöbelt...gab hausverbot...sind nach 2 wochen wieder hin und keiner hat was gesagt...nehmen das bei mecces anscheinend nicht so ernst xD
bin auch artig.Bin so ein artiges Kind, dass ich nie rausgeschmissen worden bin xD nyaa ~
Oha, das ist mir auch neu, deswegen wurdet ihr rausgeschmissenöhmmm ja aba nur weil die das licht in der disco angemacht haben aber wegen prügelein oder so nicht nein das wurde meist gleich drausen geregelt und nicht drin
Beim Kino gelacht, das ist ein Rausschmiss wert o.OAlso,
zweimal ausm Kino, einmal weiß ich nich warum^^ und einmal bei The Hills have Eyes, weil ich übelst laut gelacht habe, hab aber beides mal mein geld wieder bekommen.
dann einmal aus nem GameStop, weil ich die leute bequatscht hab, das der laden überteuert is und die spiele sowie so in dtl. geschnitten sind.
jo bei nem kumpel, weil wir alles zulaut waren^^
und dann nochmal aus nem club, weil ich mit so nem typ stunk angefangen habe.
ach und wenn mir grad bei mcdonalds sind, da hab ich mir nen kaffee gekauft und dann burger king tüte zu essen ausgepackt^^
war jedesmal voll lustig und musste nie strafe zahlen