[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Chiyuki

Gläubiger
Wurde mal von einem Busfahrer an der nächsten Haltestelle rausgeschmissen, weil ich einen Dunkelhäutigen verteidigt habe. Der Fahrer war so ein Mistkerl. Hatte den Dunkelhäutigen richtig auf dem Kieker gehabt. Das so etwas nicht sein musste, war auch meine Meimnung gewesen. Und da stand ich dann plötzlich...6 Haltestellen zu früh xDD

Ansonsten hatte ich immer irgendwie glück gehabt. Auch wenn mich so manch einer, sicherlich irgendwo raushaben wollte ^^"
Ähmm, was :twitching:
Ich dachte solche Leute haben es mitlerweile begriffen das wir ein "Multikulti- Land" sind.
Wie kann man nur so eine Ansicht der Dinge haben, vor allem als Busfahrer (wo jeden Tag verschiedene Menschen/Rassen) einsteigen.
Ich würde mal sagen der hat sein Berufsfeld verfehlt :kukukuh:
Der Busfahrer war etwas älter, aber was du meinst stimmt schon.
Es ändert nichts daran, dass wir in der morderneren Zeit leben.
Aber du siehst ja was passiert, wenn man seine Meinung dazu äußert :P
 

kyosuke7500

Scriptor
Bei mir war es damals in der Schule, die ganzen Jahre liefen "sorglos", bis ich angefangen habe für die "Schülerzeitung" zu schreiben ;)
Anfangs ohne Probleme, aber dann eines Tages (wir mussten immer im Raum der Direktorin schreiben), erzählte meine Freundin einen Witz (der war so gut), das ich mit dem lachen nicht mehr aufhöhren konnte.

Fazit. Wurde für 1 Monat gesperrt :( (humorlose Frau...)


So, dann bin ich mal auf eure Erlebnisse gespannt :tralalalala:
Och ist das putzig :wakuwaku:


Als ich 16 war habe ich mir bei nem kumpel die birne zugeknallt...was uns nicht davon abgehalten hat zu unseren wochenend kinderdisco zu gehen...und naja das ende von lied war das ich mich in der disse übergeben habe^^

Eigentlich hätte ich das ja kommen sehen müssen da ich mich schon afu den hinweg zweimal übergeben habe...aber erstaunlicher weiße ging es mir verdammt gut...das lief halt so ab "achja habe ich dir eigentlich schon erzählt das...ein moment :spuck:...wo war ich achja das bla bla bla"^^


Hausverbot gab es halt nicht...ich hatte da aber mein spitznamen bei der belegschaft^^

Rausgeworfen habe ich auch schonmal welche. Hauptsächlich gästen in kneipen die z.b. mehrfach in privaträume geganngen sind der auch schonmal versucht haben was mitgehen zu lassen. Hab dann klar text gesprochen, in einen aggresiveren tonfall und aufgefordert zu gehen, was die meisten dann auch sofort tun. Einige sind dann der meinung noch rumkaspern zu müssen oder es extra langsam zu machen. Zweites mal ermahnen und sagen das die gefälligs schneller machen sollen und wenn das nicht reicht dann pack ich die in der regel am arm und zieh die von stuhl hoch (bin recht groß und relativ kräftig das es in der regel erst garnicht soweit kommt). Dann registrienen die auch das ich kein bock mehr habe und mein ding durchziehen würde. Deswegen sind die dann auf einmal schneller weg als man sehen kann^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Rausgeworfen habe ich auch schonmal welche. Hauptsächlich gästen in kneipen die z.b. mehrfach in privaträume geganngen sind der auch schonmal versucht haben was mitgehen zu lassen. Hab dann klar text gesprochen, in einen aggresiveren tonfall und aufgefordert zu gehen, was die meisten dann auch sofort tun. Einige sind dann der meinung noch rumkaspern zu müssen oder es extra langsam zu machen. Zweites mal ermahnen und sagen das die gefälligs schneller machen sollen und wenn das nicht reicht dann pack ich die in der regel am arm und zieh die von stuhl hoch (bin recht groß und relativ kräftig das es in der regel erst garnicht soweit kommt). Dann registrienen die auch das ich kein bock mehr habe und mein ding durchziehen würde. Deswegen sind die dann auf einmal schneller weg als man sehen kann^^
Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich eine Regelung, ab wann es notwendig wird Leute rauszuschmeissen?
Oder kann sowas auch willkürlich passieren, wenn einen der "Gast" nicht gefällt/zusagt?
 

kyosuke7500

Scriptor
Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich eine Regelung, ab wann es notwendig wird Leute rauszuschmeissen?
Oder kann sowas auch willkürlich passieren, wenn einen der "Gast" nicht gefällt/zusagt?
Nö...ob mir persönlich der gast gefällt ist vollkommen egal...solange er geld da lässt...ist ja auch kein club oder so wo ich mich nach irgendwelchen kleiderordnung oder irgendwelche "kundenklientes" richten muss^^

Persönliche motive sind für mich kein grund jemanden rauszuwerfen, als beispiel, habe ich auch schonmal ein freund rausgeworfen weil er mehrfach in den lagerraum gelaufen ist (gott weiß warum, war mir auch egal UND wir sind immernoch gute freunde^^)

Ich mein, stell dir mal vor das bei dir zuhause party gemacht wird und irgendeiner permanent in dein schlafzimmer geht das du als "tabu zone" gestellt hast. So nach dem vierten mal schmeißt du den typen einfach raus^^

Verwarn die leute in der regel auch mehrfach bevor ich mein machtwort spreche. Gut bei diebstahl oder Schlägerein mal abgesehen^^

Hoffe ich konnte deine frage halbwegs beantworten^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bin noch nirgends rausgeflogen^^
bevors dazu kam, hab ich mich immer shcnell ausm Staub gemacht, eben nicht erwischen lassen ^^
 
ich beim mcdonalds weil ich die kassiererin gebeten habe um eine flasche pommes xD
ähnlich reagieren die, wenn du dortn crispy chicken haben willts -.-

also rausgeworfen wurde ich bisher nur aus ner disko - mir hat einer mein glas beim vorbei laufen aus der hand geschlagen, isses denn zu viel verlangt 2,50€ fürn neuen drink reinzuhauen? - naja er meinte es war meine schuld, fing prügellei an, als die türsteher endlich da waren, hatte ich den schon mit ner gebrochenen nase am boden ^^
naja wurde trotzdem des platzes verwiesen -.-
aber auf gutes zureden von meiner freundin und zeugen, konnte ich schon wieder nächste woche rein :)

ja dann einmal vonner geburtstagsparty. ka warum, hatte bissi viel drinn und dachte son gartenstuhl hält bissi mehr aus. naja hab mich auf die lehne gesetzt und sahs dann aufn boden, danach auf der straße -.-
aber war nicht so schlimm, denn da wo ich bin is die party - nachdem ich nicht mehr mitmachen durfte, is die hälfte der partygäste mit mir noch um die häuser gezogen - war eh ne scheiß nummer -.-

so und dann noch aus ner sparkassenfiliale ^^
da kamen sogar die bullen...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
ich beim mcdonalds weil ich die kassiererin gebeten habe um eine flasche pommes xD
ähnlich reagieren die, wenn du dortn crispy chicken haben willts -.-

also rausgeworfen wurde ich bisher nur aus ner disko - mir hat einer mein glas beim vorbei laufen aus der hand geschlagen, isses denn zu viel verlangt 2,50€ fürn neuen drink reinzuhauen? - naja er meinte es war meine schuld, fing prügellei an, als die türsteher endlich da waren, hatte ich den schon mit ner gebrochenen nase am boden ^^
naja wurde trotzdem des platzes verwiesen -.-
aber auf gutes zureden von meiner freundin und zeugen, konnte ich schon wieder nächste woche rein :)

ja dann einmal vonner geburtstagsparty. ka warum, hatte bissi viel drinn und dachte son gartenstuhl hält bissi mehr aus. naja hab mich auf die lehne gesetzt und sahs dann aufn boden, danach auf der straße -.-
aber war nicht so schlimm, denn da wo ich bin is die party - nachdem ich nicht mehr mitmachen durfte, is die hälfte der partygäste mit mir noch um die häuser gezogen - war eh ne scheiß nummer -.-

so und dann noch aus ner sparkassenfiliale ^^
da kamen sogar die bullen...
Das Problem mit dem Stuhl, hatte mein Freund auch schon.
Dies war, aber nicht bei einen Geburtstag, sondern bei seinen "besten Freund" zu Hause, wo sie mal wieder ihren DVD Abend gemacht haben.
Nunja ende des Liedes, seitdem er bei ihm 1 Stuhl, 1 Lampe und 4 DVD´s geschrottet hat, hat er bei ihm Hausverbot. Bedeutet für mich, er kommt seit ca. 5 Jahren zu uns, wenn sie ihr "Meeting" haben *grmml*

Was hast du den bei der Sparkasse getan, das sogar die Polizei vor Ort war?
 

Zauni

Scriptor
Eigendlich war ich imemr brav^^
Nur auf ner Klassenfahrt nach Italien ham wir den DJ raus geschmissen...xD
Selbst Schuld, wenn man von 25 Metal-Fans Techno auflegt und nicht auf Musikwünsche reagiert.

Und ein Jahr später sind ein Freund und ich nicht mehr in die Schule gelassen worden.
Weiberdonnerstag durchgefeiert und auf ner Kiste Bier von der Schule gesessen, als die Lehrer kamen >_>
Aus dem Unterricht selbst bin ich noch nie geflogen, meine Lehrer haben mich in Ruhe schlafen gelassen.
Mal sehn, was jetzt wird...Lehramtsstudium xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den bei der Sparkasse getan, das sogar die Polizei vor Ort war?
naja war winter, draußen wars kalt, also wo geht man hin wenn kneipen voll sind und man zufällig noch schnäpperken und bier über hat? richtig into the sparkassenfiliale, die hat schließlich immer auf. das seltsame is, wir haben uns wirklich top benommen nur drinn gesessen und gequatscht. ka iwelche hippies meinten dann die pullermannzei rufen zu müssen, ka wieso - die affen wollten nicht mal in die bank, wichtigtuer halt...

naja kurz danach kam der fette dorfsheriff mit 6!!! mann verstärkung. für sowas hammse wieder geld -.-
naja wegen hausfriedensbruch - wasse uns bestimmt 20mal an den kopp geworfen haben - konnten se uns nicht drann kriegen, da wir alle "kunden" sind. war voll lustig als wir so drinn saßen und ne bullin an die türe geklopft hat, als wir aufgemacht habe, fragt die so "wie seid ihr denn hier rein gekommen?" so blöde muss man erstmal sein^^

naja haben dann nurn hausverbot bekommen und durften uns dem gebäude nur noch auf 500m nähern. die sind auch die kompletten 500m hinter uns her getuckert, ach zu geil^^

EDIT: jaja scheiß gartenstühle, ich darf zu hause keine parties mehr feiern, seitdem damals zum 16ten 2 putt gegangen waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

jannicki2

Ordensbruder
:huh:ich wurde mahl aus dem mc donalds rausewofen weil mein kolege ins pissoir gekakt hat
2 jahr hausverbot
ob sich das gelont hat??:huh:
nee ich wars nicht aber man steht ja hinter seinen freunden:omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Larîsa

Scriptor
Ich Zähle mal ein bischen auf:
1. Klasse (schlafen)
2. Kirche (wieder eingeschlafen)
3. Party (wurde vom gastgeber befummelt)
4. Freibad (xxx)
5. Bus (xxx)
 

Alketa

Novize
Also dass war vor 2 wochen am freitag abend hat einr gedacht er müsse meine mutter beleidigen wir sind dann beide rausgeflogen wegen der schlägerei die folgte ;) sonst noch nie i.wo

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ganz vergessen zu schreiben ^^ war in ner kneipe
 
Oben