[Hinweis] EA Support lässt zu Wünschen übrig !

yashiro

kyūketsuki
Kunde 10/04/2010 21:02

Guten Tag,

Ich habe leider meinen Produkt Key von Bad Company 2 Verloren bzw. gelöscht.
Momentan kann ich noch problemlos spielen, aber bei der nächsten (Neu-)Installation habe ich dann ein Problem.
Leider kann ich auf meinem EA Konto den BC2 Produkt-Key nicht einsehen. Könnten Sie mir bitte meinen Key erneut zuschicken ?

Mit freundlichen Grüssen,


--------------------------------------------------------

Antwort (Joanna) 10/05/2010 02:13
Lieber Battlefield-Spieler,

da Sie über eine russische Version des Spiel verfügen, können wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den russischen Support.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst



An alle Ebay-Schnäppchenjäger !!
Wenn euer EA-Key mal futsch sein sollte, dürft ihr russisch lernen :hahaha:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hast du den Zettel von der Verpackung verloren wo der Key oben steht?
Anonsten kannst du ja mithilfe eines Keyfinders alle Serials von deinem PC finden lassen (Office Produkte, Games uvm)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
An alle Ebay-Schnäppchenjäger !!
Wenn euer EA-Key mal futsch sein sollte, dürft ihr russisch lernen :hahaha:
tja, was käufst du solche sachen auch in ebay...
wir hatten hier schon mal eine Lange Diskusion über solche Sachen - irgendwo im Smalltalk

Anonsten kannst du ja mithilfe eines Keyfinders alle Serials von deinem PC finden lassen (Office Produkte, Games uvm)
richtig. aber da wir kein warez-board sind gehen wir dieser Option nicht weiter nach.
 

yashiro

kyūketsuki
tja, was käufst du solche sachen auch in ebay...
ganz einfach. weil mir eine dvd, und ein 3-seiten booklet keine 25€ aufpreis wert sind.
dann doch lieber einen russenkey, aber das ist jedem selber überlassen..

EA ist EA.. und die nette Joanna hatte nicht mal zeit, um die support addy ihrer russischen kollegen einzufügen..

nach dem motto: ah, du hast dir den key billig von den russen erworben. da gibts von mir keinen support.

das ich den gelöscht habe ist natürlich meine schuld.. und es gibt genug die sich die spiele mittlerweile über ebay beziehen, darum seid gewarnt und passt auf eure keys auf. support gibts nämlich nur auf russisch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
EA ist EA.. und die nette Joanna hatte nicht mal zeit, um die support addy ihrer russischen kollegen einzufügen..

nach dem motto: ah, du hast dir den key billig von den russen erworben. da gibts von mir keinen support.
wo sie nicht ganz unrecht hat. Die hat sicher auch keine Wirkliche Ahnung & wenn sie kein russisch kann, wird ihr die russische EA-Seite auch nicht weiter helfen...
das ich den gelöscht habe ist natürlich meine schuld.. und es gibt genug die sich die spiele mittlerweile über ebay beziehen, darum seid gewarnt und passt auf eure keys auf. support gibts nämlich nur auf russisch.
richtig es gibt viele & ich bin der Meinung, wenn dann richtig - wer weiss was die mit dem Key alles angesellt haben.
aber das steht nicht zur Debatte.

Du musst halt aufpassen, woher der Key ist & im Zweifel lieber noch mal nachfragen. Ist so sicherer & du ersparst dir den Ärger mit dem Russischen Support ^^
 
Oben