[Frage] Was haltet ihr von sozialen Netzwerken?

Seid oder wart ihr schon in einem Sozialem Netzwerk aktiv?

  • Ja, ich bin in einem aktiv.

    Stimmen: 103 32,1%
  • Ja, ich bin in mehreren aktiv.

    Stimmen: 58 18,1%
  • Ich war mal in einem aktiv.

    Stimmen: 48 15,0%
  • Ich will mal einem beitreten.

    Stimmen: 3 0,9%
  • Nein, ich war in keinem aktiv.

    Stimmen: 7 2,2%
  • Nein, ich will keinem beitreten.

    Stimmen: 17 5,3%
  • Nein, ich halte nichts davon.

    Stimmen: 83 25,9%
  • Ich würde nur gern mal reinschnuppern.

    Stimmen: 2 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

Nefarian

Novize
ich war shcon auf ein paar wie z.B. studiVZ oder Lokalisten. Da wurde ich immer von Freunden zu getrieben, aber wirklich überzeugt hats mich nicht.

Meine einstellung dazu ist: Wems gefällt solls machen, aber für mich ist das nichts.
 

GohansFeet

Exarch
Also zur Zeit bin ich bei Schüler,MeinVz und Facebook angemeldet. Wirklich aktiv bin ich aber nicht mehr so. Wenn mal ne Nachricht kommt kurz reinschauen oder nach Neuigkeiten ausschau halten. Aber ansonsten mache ich nicht mehr viel :tralalalala:
 

Dark_Manga

Prophet
Find sowas sinnlos.
"Schreib mein Gästebuch voll!"
"Ich hab schon 34567 Freunde!"
...
....
......
Nööööö.... lieber nicht. Bleib mir bloß weg mit dem Mist....
XD das war gut. das stimm ich voll zu, viele die da schreiben geben voll an wieviel Gästebucheinträge se haben oder Freunde in der Freundesliste. Ich find sowas echt kindich. Freunde im Chat, aber ausserhalb vom Pc fast niemanden. *Kopf kratz*
Also darauf kann man glaube nicht stolz sein.
 

goeran

Novize
...aber wichtig, oder sogar als Alternative zum Reallife und Freunde treffen, finde ich SN nicht. Sind nur Geldruckmaschinen, für die Betreiber. Beste Beispiel, StudiVZ, die Seite war mal echt gut, jetzt ist es nichts weiter als ein schlechtes Facebook! :-(
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja ich war mal in einem , aber ich halte nix mehr davon...