[Frage] Was haltet ihr von sozialen Netzwerken?

Seid oder wart ihr schon in einem Sozialem Netzwerk aktiv?

  • Ja, ich bin in einem aktiv.

    Stimmen: 103 32,1%
  • Ja, ich bin in mehreren aktiv.

    Stimmen: 58 18,1%
  • Ich war mal in einem aktiv.

    Stimmen: 48 15,0%
  • Ich will mal einem beitreten.

    Stimmen: 3 0,9%
  • Nein, ich war in keinem aktiv.

    Stimmen: 7 2,2%
  • Nein, ich will keinem beitreten.

    Stimmen: 17 5,3%
  • Nein, ich halte nichts davon.

    Stimmen: 83 25,9%
  • Ich würde nur gern mal reinschnuppern.

    Stimmen: 2 0,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    321

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.
meine "freunde" haben sich dann einfach nach einer weile nicht mehr bei mir gemeldet und es war dann ziemlich deprimierend zu sehen, das man von einem auf den anderen tag keine nachrichten mehr bekommt.
Dann hab ich schön traurige musik angemacht und einen freund nach dem anderen gelöscht. ;D
 

qwertzqwertz

Scriptor
Ja ich bin nutzer eines SN :)

allerdings beschränkt sich das meistens auf das verabrenden zu partys oder ähnlichem
wenn ich mit jem. chatten will benutze ich lieber skype oder icq.

Es mag sein, (wie einige Leute mich immer dafür werben wollen) dass man dort alte Klassenkameraden findet etc., nur sag ich mir: Es hat seinen Grund, dass ich keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten hab :)
lol das kann ich sehr gut nachvollziehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

A1ma

Ordensbruder
[x] Nein, ich halte nichts davon.

Soziale Netzwerke sind eine Pest! Auf jeder Seite kleben diese facebook und Twitter Buttons.. ich kann sie nicht mehr sehen :mad:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich binn nur in Studivz mehr weniger als öfters Aktiv
ich nutz es nur um nicht die geburtstage zu vergessen

aber sonst meide ich diese netzwerke wie der teufel die kirche
 

Blacky2k

Novize
Nur MeinVZ und Facebook, die anderen wären mir zuviel wie MySpace und Konsorten.
Ich glaube wenn ich in jedem solzailen Netzwerk umher geistern würde, dann hätte ich kein Real Life mehr.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
WoW als sogenanntes "soziales Netzwerk" reicht mir da ganz :-D
Ich bin halt kein Freund von Facebook&Co.
Aber jedem das seine :>
 
Was haltet ihr von sozialen Netzwerken wie z. B. StudiVZ, Willste Quatschen usw.?
Halt ich garnichts von und kann damit auch nichts anfangen. Nen Freund von mir ist da extrem Fan von, hatte aber letztens Probleme damit weil sein Chef seine Seite gefunden hat und wurde dann in der Probezeit rausgeworfen. Hat meine Meinugen zu den Seiten nicht gerade gebessert.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Übelegt mal wieviel Strom gesparrt werden würde, wenn diese irrelevanten Ansammlungen von Pseudofreundschaften geschlossen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin in zwei Netzwerken aktiv: wkw und studiVZ, wobei ich mich bei studiVZ wohl demnächst abmelden werde, da ich nicht mehr studiere.
Bei wkw bin ich, damit ich mit meinen ehemaligen Schulkollegen Kontakt halten kann. Nach dem Abi sind die ja in alle Winder verweht. :-D

Allerdings bin ich nicht täglich drin, sondern nur wenn ich eine Nachricht schicken will oder eine bekommen habe.
Was mich auch tierisch stört sind die Leute, die meinen, weil sie jetzt einen Bekannten von mir kennen, würden sie auch automatisch mich kennen. *kopfschütel*
Na ja, wem's gefällt.
 

dethu

Prophet
für mich sind solche netzwerke was tolle den man kann schnell nachrichten austauschen und es kosted nix
deshalb bin ich nicht abgeneigt mich in einem solchen netzwerk anzumelden
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
alles schwachsinnig die jugendlichen sind echt nur noch facebookopfer, die da mehr freunde haben als im wahren leben
 
Oben