[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Schwefel

Stamm User
Was soll ich sagen. Geiles Chapter. Was schade ist das Nami nicht noch die anderen Nakama umarmt hat. Als sie Chopper umarmt hat dachte ich schon sie hätte eine Angewohnheit entwickelt wenn sie sich freut Leute zu umarmen. Wäre witzig gewesen wenn sie Sanji umarmt hätte. Sein Reaktion wäre bestimmt göttlich. Bin mal gespannt ob sie ruffy umarmen wird.
Das mit Franky Haare war Witzig. Auch wenn ich mich immer noch nicht an sein neues Design gewöhnen kann. Bin mal gespannt auf das nächste Chapter.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ohh ich freu mich dennoch wenn alle Mitglieder der SHB zusammen sind und dann Ruffy auftaucht.... Oda muss Ruffy einfach als letztes in die Gruppe holen.. Es wird ein schöner moment <3

Oder die SHB wird attackiert von den Pacifistas.. Gerade wenn sich Zorro, Sanji und Franky zum Gefecht gegen die Pacis aufmachen kommt ruffy... -> Alle pAcifistas fallen um. Yeah wäre auch eine Machtdemonstration von Ruffy. Dann kann man sehen wie stark er geworden ist >3

kann mir nicht vorstellen das Maschienen davon ausfallen können.

und wenn, so starke bestimmt nicht. Die Fähigkeit mit dem strengen Blick ist eher für die Geistig nicht so starke Gegner, damit man sich mit den kleinen Fischen nicht rumschlagen muss. oder?

Zhenja

Otaku
Naja ich denke Haki würde bei Maschinen nicht so wie bei Menschen funktionieren, bei den Pacifista würde wahrscheinlich die Elektronik oder etwas in die Richtung versagen.
Irgendwas wird Haki bei ihnen schon anrichten können.^^

Ich glaub nicht das die Pacifistas durch das Haki umkippen würden da das Haoushoku Haki eine Aura auströmt bei den mental schwächere umkippen, was bei den Pacifastas da sie roboter sind nicht geht.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haki ist nicht nur für Schwache Leute.. Rayleigh hat doch auf der insel auch son riesennashorn erledrigt ohne es nur anzugucken und er meinte das diese viecher stärker seien als ruffy

Zhenja

Otaku
Haki ist für SCHWÄCHERE, also Wesen die mental schwächer sind als man selbst, und Rayleigh war stärker als der Elefant auf der Insel.
Es ist natürlich logisch das Ruffy, z.B Shanks mit seinem Haki nicht außer Gefecht setzen kann.

Seth

Scriptor
Dann wären Strohut und co auch letztens bei Rays Haki umgefallen ^^
irgendwann hatte er das in ihrer gegenwart eingesetzt weiß aber nicht mehr wann

Zhenja

Otaku
Rayleigh beherrscht das Haki perfekt und kann es gezielt einsetzen, d.h. auch auf einzelne Personen.
Als Rayleigh Haki im Auktionshaus eingesetzt hat, hat er mit sicherheit nicht seine volle stärke benutzt denn dann wären ALLE umgekippt er wollte aber nur die Wachen ausschalten.

chiisu

Prophet
Rayleigh beherrscht das Haki perfekt und kann es gezielt einsetzen, d.h. auch auf einzelne Personen.
Als Rayleigh Haki im Auktionshaus eingesetzt hat, hat er mit sicherheit nicht seine volle stärke benutzt denn dann wären ALLE umgekippt er wollte aber nur die Wachen ausschalten.
Nie im leben währe ein Zorro oder Ruffy umgefallen!ich denke das wirkt nur auf schwache leute

fl4m3!

Exarch
Dann denkst du Falsch!
Beide wären umgekippt wie nichts, hätte der Dunkle König seine volle Haki Power gezeigt!!!

Wieso denkt er falsch? Ich seh das genauso das die Ohnmächtigkeit oder nenn es wie du willst nur bei Leuten funktioniert die einen "schwachen Geist" haben und dadurch nicht die mentale Stärke haben um mit dieser Präsenz^^ klar zukommen nimm als Beispiel den Auftritt von Shanks auf dem Schiff von Whitebeard.

anifan

Gottheit
Es heißt doch mental Schwächere, also nicht körperlich, Ruffy und seine Crew haben einfach einen zu starken Willen um einfach so umzukippen im Gegensatz zu dem Elefanten oder den Wachen im Auktionshaus.
Es hieß ja auch man kann das Königshaki nicht trainieren, es wächst mit dem Geist oder der Willenstärke des Anwenders und mir wäre neu, also ist die Körpermasse oder Kraft egal.

PS: Auf der Insel hieß es nur, dass die Kreaturen dort stärker wären als Ruffy, aber eben nicht mental stärker.

Mangamanluffy

Ordenspriester
denkt doch mal an kid und law die sind auch nicht umgefallen und dan hat raileigh sich noch bei ihnen entschuldig "er hätte sie nicht gesehen" oder hab ich das falsch verstanden ??

und was soll dieses bild mit jimbei "the next nakama"?

Oben