Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

medi

Exarch
Die Oberste ist schön.

Darf ich erfahren, was Sie gekostet hat?
Aber klar.
Verkaufspreis in Japan war 6800yen ,also ca. 61€.

Aber Archonia hat die Figur grad im Sale! Von 80€ gesenkt auf 60€! Wenn Du dich beeilst, bekommst noch eine ab davon. Hier hast einen Link: http://www.archonia.com/mangashop/en/article/54400/little+busters!+pvc+figure+-+kudryavka+noumi+1/8/


Sie ist das Geld mehr als wert! Wenn Du sie kaufen kannst, mach es! Der Mantel ist übrigens abnehmbar. Eine Austauschhand mit einem Frisbee ist auch dabei sowie ihr Hut!

In meinem Blog sind mehr Bilder von ihr, wenn du mehr sehen möchtest.
http://kawaiimedi.wordpress.com/2010/11/19/18-little-busters-noumi-kudryavka/


Wenn Du mehr Fragen hast, schreib mich gerne an.
 

Goten18

Scriptor
Echt super sammlungen zwischen , wenn ich die zeit hätte würd ich sicher auch öfters mal nach HH fahren um mir paar figuren zu kaufen.
 

medi

Exarch
Habt Ihr einen Tipp , ob und wo ich Silent Möbius Figuren auftreiben kann ?
hmm das wird schwierig.

Ich habe mal schnell bei myfigurecollection geschaut wegen der Serie.
Dort sind 2 Figuren in der Datenbank, die allerdings aus dem Jahr 2002 sind.
http://myfigurecollection.net/searc...exists=0&draft=0&addby=&isbn=&jan=&catalogid=


Da ran zu kommen, dürfte net leicht werden. Wenn nicht bei ebay, dann vielleicht auf japanischen Auktionsportalen, wo man mal nachsehen müßte. Schau Dir erstmal die Figuren an, ob sie dir gefallen. Dann könnte man mal weiter suchen.
 

medi

Exarch
Genau die zwei hab ich !

Andere gibts wohl nicht ? (Nami , Lum Cheng , Yuki , Lebia...)

hmm das weiß ich nicht.

Mit den Namen in der japanischen Schreibweise könnte man mal suchen bei Yahoo Auction Japan oder auch Amazon Japan. Vielleicht findet sich dort was. Oder auf der japanischen Seite des Herstellers von den 2 Figuren - vielleicht sind da noch mehr aufgelistet.

Mehr würde mir jetzt direkt nicht einfallen.
Da du ja bestimmt schon bei ebay mal gesucht hast, nehm ich an.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ja, Ebay hab ich gesucht , sind die 2 auch her , gibt noch einen Katsumi-Bausatz aus Resin von Elfin (find die Hersteller-Seite nicht ?) , und eine Nami-statue hab ich mal wo gesehen , aber wo?
 

medi

Exarch
Ja, Ebay hab ich gesucht , sind die 2 auch her , gibt noch einen Katsumi-Bausatz aus Resin von Elfin (find die Hersteller-Seite nicht ?) , und eine Nami-statue hab ich mal wo gesehen , aber wo?

hmm Elfin - bei mfc sind die auch gelistet mit ein paar Garage Kits. Aber keinerlei Infos über die Firma leider und google liefert auch nix brauchbares.
Fraglich, obs die Firma noch gibt nach so einer langen Zeit.

Hmm vielleicht findest du sie ja noch ein zweites mal *g*
mehr als suchen kann man da echt nicht machen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Danke für Deine Mühe !
Scheint wohl schon zu alt zu sein , schade eigentlich , finde die Story einfach super...
(wie man sieht ;-) )
 

medi

Exarch
Danke für Deine Mühe !
Scheint wohl schon zu alt zu sein , schade eigentlich , finde die Story einfach super...
(wie man sieht ;-) )

Ach kein Problem. Ich kenn das ja selber, wenn man dringend eine Figur aus ner bestimmten Serie sucht und nix findet *gg*


hehe das stimmt xDDD
Schön, wenn man richtiger Fan einer Serie ist ^^ Freut mich *g*
 

Sevie

Prophet


Hier mein Neuzugang mit meinen BRS Figuren zusammen ^^
Danke nochmal an starry ; )
Lief alles Prima und die Mikuru ist echt super süß : D
 

Sevie

Prophet
Nicht böse sein Merendit ^^"
Mikuru hat es mir gleich angetan *_*
und sie macht sich super bei mir : D
Am Wochenende werd ich vielleicht mal Fotos von der kompletten Sammlung machen.
Ist noch nicht alles ausgepackt ^^"
 
Oben