This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
Sie ist das Geld mehr als wert! Wenn Du sie kaufen kannst, mach es! Der Mantel ist übrigens abnehmbar. Eine Austauschhand mit einem Frisbee ist auch dabei sowie ihr Hut!
Da ran zu kommen, dürfte net leicht werden. Wenn nicht bei ebay, dann vielleicht auf japanischen Auktionsportalen, wo man mal nachsehen müßte. Schau Dir erstmal die Figuren an, ob sie dir gefallen. Dann könnte man mal weiter suchen.
Mit den Namen in der japanischen Schreibweise könnte man mal suchen bei Yahoo Auction Japan oder auch Amazon Japan. Vielleicht findet sich dort was. Oder auf der japanischen Seite des Herstellers von den 2 Figuren - vielleicht sind da noch mehr aufgelistet.
Mehr würde mir jetzt direkt nicht einfallen.
Da du ja bestimmt schon bei ebay mal gesucht hast, nehm ich an.
Ja, Ebay hab ich gesucht , sind die 2 auch her , gibt noch einen Katsumi-Bausatz aus Resin von Elfin (find die Hersteller-Seite nicht ?) , und eine Nami-statue hab ich mal wo gesehen , aber wo?
Ja, Ebay hab ich gesucht , sind die 2 auch her , gibt noch einen Katsumi-Bausatz aus Resin von Elfin (find die Hersteller-Seite nicht ?) , und eine Nami-statue hab ich mal wo gesehen , aber wo?
hmm Elfin - bei mfc sind die auch gelistet mit ein paar Garage Kits. Aber keinerlei Infos über die Firma leider und google liefert auch nix brauchbares.
Fraglich, obs die Firma noch gibt nach so einer langen Zeit.
Hmm vielleicht findest du sie ja noch ein zweites mal *g*
mehr als suchen kann man da echt nicht machen.
Nicht böse sein Merendit ^^"
Mikuru hat es mir gleich angetan *_*
und sie macht sich super bei mir : D
Am Wochenende werd ich vielleicht mal Fotos von der kompletten Sammlung machen.
Ist noch nicht alles ausgepackt ^^"