Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Arcem

Out
What the Fuck, ich wurde von einer FRAU geschlagen?
vom UNTERLEGENEN Geschlecht?! :-D

..Okay, das muss ich akzeptieren.
Fotos kann ich erst Morgen machen, im dunkeln war es Mist...
 

Redheadlover

Prophet
Den etwas rüden Umgangston vom Merendit sind wir mitlerweile gewohnt.

Ok hier mal wieder was neues von mir. Als Kureha Fan musste ich natürlich auch die Nendo haben:



Und da ich vorhabe mir alle Shining Bikinis zu holen auch hier ein Update:



Für die die es nicht wissen. Die Blanc Neige steht nicht ohne Grund in der Mitte. Sie ist das auf 500 Stück
limitierte Variant und damit die teuerste von allen. Aber ich fand die Schneetattoo`s sooo süss :lovelove:
Ryuna fehlt mir nun leider noch. Leider die Figur der Tears Reihe (Graue Base) mit der geringsten Auflage.
Xecty und Clalaclan sind bereits seit Monaten auf preorder...
 

Sevie

Prophet
What the Fuck, ich wurde von einer FRAU geschlagen?
vom UNTERLEGENEN Geschlecht?! :-D
Ich hoffe, du meinst überlegen...
Und geschlagen hab ich dich nicht, ich war nur scheller.
Du hast ja auch noch schön angekündigt, dass du sie bald holen wolltest. Geradezu eine Einladung für jeden, der interessiert war : p
 

DragonFire

Persocon
VIP
Eigentlich wollt ich die Mio gar nicht, aber da bei Ebay bei einem günstigen Startgebot noch keine Bieter waren, hab ich einfach mal aus Spaß 5 Tage vor Auktionsende das Startgebot bestätigt... Naja, bei mir, als einzigen Bieter, ist es dann doch geblieben :hot:

Naja, sie sieht ja doch ganz süß aus und sie war auch schön günstig. Nur die blaue Base stört mich etwas. Ich hab sowas doch lieber schön farblos.

 

Arcem

Out


Ihr habt Das doch wohl nicht auch nur im entferntesten ERNST genommen, oder?! oO

Kann einem wohl klar sein, dass ich als Femdom-Fan niemals ernsthaft so eine Bemerkung loslassen würde...o_O ;)

Btw. ist mein realer Freundeskreis überwiegent weiblich. ;)

Wie dem auch sei, ich habe es endlich mal hinbekommen, ein paar (schlechte) Fotos zu knippsen.

Sind mehrere Bilder, da ich nicht wusste, welche am Besten sind:



Meine Ikea-Vitrine^^








Oberste Etage^^





2.Etage ...





1.Etage und Erdgeschoss XD

Und noch ne kleine Multi-Kulti-Ecke:



Wie ihr sehen könnt, ist bei mir alles noch ziemlich wirr und durcheinander^^
Liegt daran, dass ich wie gesagt noch Anfänger beim Merchandising bin und noch viel Kleinzeug besitze^^
Sieht auch noch bedeutent kindischer aus als bei Euch (Pokemon-Plüschis?! XD)
Nächste große Figur kommt dann wohl spätestens Weihnachten, da ne Freundin von mir vehement darauf besteht, mir eine von J-Stuff zu kaufen...XD

Der Raum, in dem ich meine Merchas habe, ist übrigens nicht mein Wohnzimmer, sondern mein spezieller Otaku-Raum....Ansonstens sind da noch alle meine Mangas und DVDs drin, Konsolen-Spiele, Computer und so weiter....
Hatte keine andere Funktion für den Raum beim Einzug und fand die Idee gut XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Schon bedeutent besser als ich. XD.

Btw. darf ich fragen, wo Du die Vocaloid Miku her hast?
Finde die nämlich aktuell nirgentwo...T_T


Edit - MOAH, die Miiku-Gläser rocken ja derbst....!

Woher?! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
Glas 1 geht ja noch...
aber warum zur Hölle ist Glas 2 SO teuer? *faints*
du kennst MelonPan? o.o cool xD
boah das ist ja der reinste wucher dort bei Glas 2 xDDD
Glas 2 kostete in Japan nur 1000yen! Laut myfigurecollection wurde das Glas auch 2x released ( Link hier )- der Shop will einfach nur massig Geld einnehmen mit dem Vocaloid-Hype xDDD

Aber toll sieht das Glas ja auch, kein Zweifel - aber nich zu dem Wucherpreis da xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben