Das "Hell-Arc Special" bezieht sich wie oben schon erwähnt wurde nur auf den kommenden 4. Bleach Movie. Er hat mit der Mangastory (wenn man sie so nennnen möchte^^) nichts zu tun. Das Extra Chap wurde nur angefertigt, um ein paar Hintergründe vorab zu klären. Ähnlich wie es Oda vor dem 10. One Piece Movie getan hat."Hell Arc Special" ich glaube auch mit diesem chapter sind die endgültigen dimensionen dieses arcs immernoch nicht vollständig aufgezeigt. dieser arc wird was verdammt grosses
Ich sag ja nicht das sie tot ist, aber ich glaube mich erinnern zukönnen irgendwo die Info gelesen zu haben das mehrere Espada nen Auftritt haben werden ob schon tot (Hölle) oder lebendig ^^Nel ist ja nicht tot, die hat man einfach nur an dem blöden Stein liegen lassen xD
(Oder Kubo hat die einfach vergessen^^)
Fast richtig, gute Seelen die zu Hollows werden kommen nach ihrer Reinigung wieder in den Zyklus von Geburt und Wiedergeburt, in SS bzw. der richtigen Welt.Aber zu komisch, zuerts hieß es Hollows werden von Shinigamis gekillt und wandern als gereinigte Seelenpartikel in die SS, genauso wie normale Seelen, nur die werden gestempelt, nicht gekillt. Und die Brillenschlange(wie hieß der Bogentyp noch^^) vernichtet die Seelenpartikel aus denen Hollows bestehen und bringt damit das Gleichgewicht durcheinander, weshalb alle Bogentypen von der SS gekillt wurden. Und menschliche Seelen die zu Hollows werden sind die einzigen die in die Hölle kommen. Soweit richtig ja?
Und jetzt sagt mir mal einer wann ihr das letzte mal ein Höllentor gesehen habt.^^
Bin mal gespannt wie die das Ganze erklären.
[/URL].