Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

dankeee *.* aber ne das meine ich nich was beser aussieht xD nur irgendwie wen ich was schreibe sehen die anderen mein beitrag nich oder die übersehen es extra xD keine Ahnung woran es liegt. möchte auch beachtet werden etwas.:sob:

und wie findest du meine figuren ? kannst mich ruhig was fragen wenn du möchtest.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dankeee *.* aber ne das meine ich nich was beser aussieht xD nur irgendwie wen ich was schreibe sehen die anderen mein beitrag nich oder die übersehen es extra xD keine Ahnung woran es liegt. möchte auch beachtet werden etwas.:sob:

und wie findest du meine figuren ? kannst mich ruhig was fragen wenn du möchtest.
Awwww.. okay, dann werd ich demnächst immer Kommentieren, wenn du was postest :D nya ~

oh 3 deiner Figuren hätte ich auch gerne *-* die Black Rock Shooter Figur (das erste Bild)
und die beiden von Shining Wind (oder Shining Tears?) (das vorletzte Bild)...
Fragen habe ich keine... weil ich gar nich wissen will wie teuer sie waren xD sonst krieg ich n Schock und fall tot um *lol*
 

Arcem

Out
dankeee *.* aber ne das meine ich nich was beser aussieht xD nur irgendwie wen ich was schreibe sehen die anderen mein beitrag nich oder die übersehen es extra xD keine Ahnung woran es liegt. möchte auch beachtet werden etwas.:sob:

und wie findest du meine figuren ? kannst mich ruhig was fragen wenn du möchtest.
Uh Uh uh, ADHS. :-D

Sevie@

Und wie lange, schätzt du, hast du für all deine Mangas, Figuren & Merchas gesammelt? *__*
 

Sevie

Prophet
dankeee *.* aber ne das meine ich nich was beser aussieht xD nur irgendwie wen ich was schreibe sehen die anderen mein beitrag nich oder die übersehen es extra xD keine Ahnung woran es liegt. möchte auch beachtet werden etwas.:sob:

und wie findest du meine figuren ? kannst mich ruhig was fragen wenn du möchtest.
Uh Uh uh, ADHS. :-D

Sevie@

Und wie lange, schätzt du, hast du für all deine Mangas, Figuren & Merchas gesammelt? *__*
Danke für die ganzen Komplimente ^^ Freut mich, dass mein Zimmer so viel Zuspruch bekommt : D

Mangas sammele ich, wie gesagt, seit etwa 8 Jahren. Wobei der größte Teil in den letzten 2 Jahren zusammen kam.
Figuren noch nicht sehr lange. Erst seit etwa 4 Monaten.
Alles andere kann ich nicht so genau sagen ^^
Den Mogry hab ich seit etwa 2006, die meisten PS1-Spiele sind dagegen schon sehr alt. Etwa 10 bis 12 Jahre ^^"
Etc...
 
dankeee *.* aber ne das meine ich nich was beser aussieht xD nur irgendwie wen ich was schreibe sehen die anderen mein beitrag nich oder die übersehen es extra xD keine Ahnung woran es liegt. möchte auch beachtet werden etwas.:sob:

und wie findest du meine figuren ? kannst mich ruhig was fragen wenn du möchtest.
Awwww.. okay, dann werd ich demnächst immer Kommentieren, wenn du was postest :D nya ~

oh 3 deiner Figuren hätte ich auch gerne *-* die Black Rock Shooter Figur (das erste Bild)
und die beiden von Shining Wind (oder Shining Tears?) (das vorletzte Bild)...
Fragen habe ich keine... weil ich gar nich wissen will wie teuer sie waren xD sonst krieg ich n Schock und fall tot um *lol*
Oh danke ich würd mich freuen *.* Also meine Figuren waren eig nicht teuer. Also meine Shining Wind Figur die Xecty hat mir 65 Euro gekostet. Die Clalaclan mit dem blauen Kleid hat mir 50 Euro gekostet und die Clalaclan in Kampfform 110 Euro. (die ist aber auch sehr aufwendig gemacht)

Also wenn du noch fragen hast stell sie ruhig *.* Ich würde mich sehr freuen.
 

Phoenix255

Gläubiger
Figuren noch nicht sehr lange. Erst seit etwa 4 Monaten.

Etc...
Figuren sind es etwa 30 Stück
O......................ha.

Das ist extrem, sehr extrem. 30 Figuren in 4 Monaten....Respekt. Puhh...XD
Geht ja ganz einfach wenn ma irgendwas kauft, und Figma figuren kosten 20-25 euro ne ordentliche 1/7 schon ma 120

Was Sevie schön gemacht hat ist denn ganzen Raum mit Regaln zu stopfen o . o;

Blau und Weiß würde mir zwar nicht gefallen aber ich wohne ja nicht dort ^ . ~

Ich könnt Fotos von Meinen neunen Nendroids machen aaaber o . o; mein handy verweigert Foto aufnahmen . . .
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hatte auch noch vor, aber nachdem ich heute mal gezählt hab und endlich mal dazu gekommen bin alle auf meine neu angebrachten Regal zu verteilen, bin ich auf 71 Stück gekommen... im Schnitt hat mich eine knapp 100 Euro gekostet ^^
heißt mit Fotos dauerts noch n Weile udn jede einzeln werd ich wohl nicht fotografieren ^^
 

Phoenix255

Gläubiger
Hatte auch noch vor, aber nachdem ich heute mal gezählt hab und endlich mal dazu gekommen bin alle auf meine neu angebrachten Regal zu verteilen, bin ich auf 71 Stück gekommen... im Schnitt hat mich eine knapp 100 Euro gekostet ^^
heißt mit Fotos dauerts noch n Weile udn jede einzeln werd ich wohl nicht fotografieren ^^
-_- ich geh nochmal lesen lernen. . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hui, 71 Figuren, das ist doch schon ganz schön beachtlich, wie lange haste dafür gebraucht??
dadurch das ich zweimal im einsatz war, konnte ich mir da gleich n ordentlichen schwung immer kaufen... aber ich glaub so um die drei jahren sind es nun fast, wovon ich das letzte halbe jahr nicht eien gekauft hab xD

@BlackRockRen:
kannste das nicht entziffern? oO
 
Oben