Also ich habe wie fast alle irgend wie ,eine narbe am Knie. Wie alle als kleines kinf mal zu schnell unterwegs gewesen ^^. Daraus sollte man ja vielleicht lernen ,seine Kinder die ersten 10 jahre nie ohne Knieschützer ausm Haus zu lassen ,wobei schaden tun mir mein Narben eigendlich nich und jeder lernt für sich. Also weiter im Text, ne andere narbe hab ich so zwischen füß und schienbein genau in der schräge, da is mirs fahrad mit seinem zahnrad irgend wie ungünstig drauf geknallt. Noch ne narbe am schienbein ,wo ich auf ne mauer geklettert bin ,bei der ,der zement noch nich ganz hart war, resultat, mauer kipt ,ich kip ,mauer landet auf meinem bein ... aua. Dan is noch ne mini narbe auf meinem hand gelenk die man fast nicht sieht, genau zwischen zwei adern, da bin ich durchn ales haus geschlichen (ruine ^^) grade beim raus klettern ausm fenster löst sich über mirn scheiben stück, knallt mir ins genick, was komischer weise keine folge hatte ,zerbricht und ein teil der scheibe (mit ner riesen spitze) rutscht mir aufs handgelenk. ich glaub das war mein größter glückstag, so im nachhinein betrachtet.
Dann zu guter letzt hab ich noch ne narbe auf der stirn am haar an satz, die ich von nem guten kumpel bekommen hab, im sommer beim baden ,er springt vom steg ,ich tauche ausm wasser auf, sein ellenbogen trift meine stirn,... boom. ich hab noch versucht den notarzt davon zu überzeugen das nen pflaster genügt, weils mir ja gut ging (und ich ne riesen nadel/spritzen phobie hab) leider muste genäht werden ,blutete auch wie schwein und die frauen am strand waren total hysterisch und glaubten ich tick nich mehr ganz richtig (dabei war da ne biene, die mich einfach auf geregt hat, da ich auch vor diesen angst habe ~,~). Lustiger weise hat er (ma kumpel) auch von mir ne narbe. aber das ist eine andere geschichte.