Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

DragonFire

Persocon
VIP
SCH...!
Von Squid Girl gibt es schon Merchas? Wo und für wie viel? *__*
Leider dauerts noch ein halbes Jahr, aber zum vorbestellen gibts die schon in diversen Shops. Preis bei Amiami zum Beispiel: 33 Euro oder 25 Euro (plus Versand natürlich)

Die DX-Edition mit ihrem Kleidchen: http://www.amiami.jp/shop/?set=engl...-2401&template=default/product/e_display.html

Und die Regular-Edition nur im Swimsuit: http://www.amiami.jp/shop/?set=engl...-2400&template=default/product/e_display.html
 
ich habe eine wichtige frage und zwar hat mir mein freund bei archonia.com eine black rock shooter animated version gekauft und vorne auf ihrer jacke ist komischerweise kein stern drauf heißt es das die figur gefälscht ist oder nicht ? ich hoffe nicht.... :( hab so viel ausgegeben dafür.
 
Halelulja ich dachte schon das wäre gefälscht :onegai:weil bei den conventions und so und auf den bildern sind alle mit stern drauf auf der jacke. wie kommt das ?

und woher weißt du genau das die original ist ? biste sicher ? :sob::imc:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nun ich bin mir sicher das es ein Original ist, wegen diversen Beschreibungen und Bewertungen.
Die Vorschaubilder von den Figuren sind vom Hersteller und können vom eigentlichen Produkt minimal
abweichen in Form von Farben oder Symbolen.
 

stary84

Gottheit
Normalerweise sollte Archonia so kulant sein und den Stern als Aufkleber nachsenden. Zumindest machen das die Japanischen Onlineshops so.
Wieder ein Grund mehr nur noch über das Ursprungsland einzukaufen :)

Es ist ein Produktionsfehler.
Ich habe die Animated von AmiAmi gekauft und die haben mir extra deswegen ne Email geschickt und bescheid gegeben das der Stern nachträglich zugesandt wird ohne zusätzliche Kosten. Ist mittlerweile natürlich auch schon angekommen aber ich hab keine Lust das zu bekleben.

Aber ne andere Frage.
Wie kannst du wissen das der Stern nicht auf der Jacke ist wenn die Figur bei Archonia erst ab 31.12.2010 als Lieferbar angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben