Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Endlich da :
Die Silent Möbius Pewter (Zinn) Collection :

Nami :


Kiddy :


Katsumi :


Gemeinsam mit den Alpha-Figuren :
 
kann einer was zu meinem beitrag schreiben ist wichtig das mit der lampe ....weiter oben.... bütte :noooo:

ps: die strength sieht voll süß aus wie in dem richtigen anime....die details sind geil.....wann wird die denn zum Verkauf gestellt ? ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Kommt drauf, wenn die lampe einen Schirm hat ist das egal , wenn aber die figur einen sehr
grellleuchtenen licht einer großwatt Birne nah ausgesetz ist könnte das schaden.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
*ohne Gewähr auf Richtigkeit*
Sparlampen werden nicht mal annähernd so heiß wie Glühbirnen, da solte es schon mal nix haben.
Auch vom verblassen her, dafür ist hauptsächlich die UV Strahlung verantwortlich, sollte neben einer normalen Lampe auch kein Thema sein...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja temperauren spielen ja bei Energiesparlampen überhaupt keine rolle, aber wenn eine figur direkt
neben iener Energiesparlampe steht ist die UV-Bestrahlung nicht gerade niedrig. Grundsätzlich sollte sich
auch ein Mensch nicht näher als 30 Cm von einer EnergieSparlampe dauerhaft aufhalten , da kann man
tatsächlich sich einen sonnenbrand holen je nach der Empfindlichkeit deiner haut.

Edit:
Es sein den die Birne ist eingefasst in einen Filterglaskolben, die das UV-Licht rausfiltert, dann ist wieder rum ungefährlich ^^

Aber grundsätzlich würde ich empfehlen Figuren nicht unter oder direkt neben einer Lampe aufzustellen, bei Lichtschlangen, LED's und Glasvitrinen-Leuchten kann man das wiederum machen, aber nur da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist eine kleine lampe also nix großes und die birne hat ungefähr 30 watt ^^ ich hoffe damit verblasst die farbe der figur nicht oder ähnliches.... xD

und die lampe ist geschloßen und nicht offen das ist vll besser und es dürfte hoffentlich nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Bäm.

So, jetzt hau ich auch mal auf die Kacke. Weihnachten hat mir Einiges beschert, die Merchas davon zeig ich jetzt mal hier.

Bevor jemand was sagt: Meine Bilder haben keine gute Qualität, denn meine Kamera ist schlicht und ausreichent für meine Zwecke. Ausserdem bin ich kein guter Fotograf.

Ach ja: Erwartet jetzt Nichts Neues/Limitiertes/Deluxe/Seltenes/nur 1 mal Produziertes/Blablabla.
Ich steh nicht im Druck mich mit irgentjemandem messen zu müssen, von daher sind es einfach Figuren die mir gefallen, unabhängig wie selten/neu/wasauchimmer.
Denn Sowas ist mir absolut egal^^ Bin ja auch noch Anfänger.

Sodenn:





*_________________________________________________*

Ich war so geil drauf, als ich Die aus dem Geschenkpapier befreit habe....<3333







:lovelove::nonono::imc::imc::happy::lovelove:

..Waren meine Gedanken beim entgegennehmen der Figur an Heilig Abend. Man, war ich glücklich. :-D




..Das waren einige Extras. Sehr schön. :-D


Und hier noch mal Alles zusammen...(Was ich an Japano-Kram bekommen habe)



*Schnifff*...:)


Dann ging es (Oh Freude) ans auspacken....Das war bei Miku echt nicht einfach...Bei Yuki schon^^





Das war ein tränenreicher Moment XD

Und hier ihr auswechselbarer Gesichtsausdruck:



Und das Juwel des Abends:









Ich hätte fast geheult..Und Das wegen ner Figur <3 XD

Morgen kommen dann die Bilder meiner neuen Vitrinen-Zusammenstellung..

Joah, was soll ich sagen....Sind es für Euch vielleicht keine Besonderen, sind Sie quasi meine "Entjungferung" jeah. Ich liebe alle Beide abgöttisch. Wenn es gut läuft, schaff ich es bis Weihnachten, Miku und Haruhi aus Der Kollektion für je 90 Euro dazu zu bekommen.

So, das wärs für jetzt.

Auspacken, fotografieren (Es waren insgesammt 40 Fotos (!!) von denen ich nur Einige hier online gestellt habe) einräumen in die Vitrine, ordnen auf Compi und online stellen haben mich heute knapp 4 Stunden gekostet...Tja.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Merendit schrieb:
Ach ja: Erwartet jetzt Nichts Neues/Limitiertes/Deluxe/Seltenes/nur 1 mal Produziertes/Blablabla.
Ich steh nicht im Druck mich mit irgentjemandem messen zu müssen, von daher sind es einfach Figuren die mir gefallen, unabhängig wie selten/neu/wasauchimmer.
Denn Sowas ist mir absolut egal^^ Bin ja auch noch Anfänger.
Ich weiß nicht was du hast, ich finde deine neuen Figuren echt super^^. Vorallem die "Nagato Yuuki"-Figur, wirklich sehr nice :-D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Heute aus Hongkong eingetroffen :

Ishtar und Minmay Lynn (Macross)

Minmays Kleid soll im dunkeln leuchten, mal sehen...
Edit : Ja, leuchtet !

4x KOS-MOS, 1x Shion, Variante B (Xenosaga)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Echt ??? Woran erkennst du das das nen Original ist... ?
bist echt super... *.* danke für deine Antwort *.*
Ich hatte die Figur auch bei HLJ bestellt und bekam eine email, dass der Versand sich verzögert, weil sie noch auf die Sticker für die Figur warten.
Tatsächlich hab ich dann auch Sticker mit dem Stern für die Jacke bekommen, ist also wirklich nur ein kleiner Fehler gewesen^^

_______

Und hier meine neuste Figur bzw. Chibi-Figur ^^
Eine Nendoroid der Good Smile Company :3

Dead Master von Black Rock Shooter!

Passt natürlich super zu meiner BRS-Nendoroid!
Deswegen hab ich sie gleich mal zusammen abgelichtet : D
Und zwischendurch auch umgebaut *_*
Das macht bei den Figuren unheimlich Spaß!


Hier schön Kampfbereit!



Und dann schön am fighten! : D





Und nach dem Kampf,.... xD



 
Ne der Versand hat sicht bei mir nicht verzögert kam in wenigen tagen bei mir an die Figur. Den Sticker kriege ich zugeschickt der müsste in dieser Woche noch kommen. :D

ps: finde die zwei posen von den figürchen total süß xD
 

Zhao_Yun

Gläubiger
@Merendit: ich besitze die gleiche Yuki Figur und finde sie auch total toll. :lovelove: Wirst noch viel Freude mit ihr haben :)

ich hoffe meine neuesten Bestellungen werden nicht noch weiter delayed... bei dem aktuellen Werteanstieg des Yens werden die Figuren von Tag zu Tag teuer. Habt ihr momentan auch das Gefühl, dass durch den hohen Yen Japan Importe kaum noch lohnen und man mit dem Kauf beim hiesigen Händler fast auf den gleichen Preis kommt?
 
Oben