Cleithrophobie?Ich weiß nicht wie die Phobie heißt, aber ich habe Angst, in verschlossenen Räumen. Also, wenn man mich einspeert. Wenn ich selber die Tür abschliesse, ist es ja kein Problem, aber wenn man mich einschlisst, werd ich verrückt. Hab einfach Schiss, das ich nie mehr raus komme...
@~/~
Gebissen wurde ich 2 Mal. Aber ob das die Ursache ist, kann ich nicht sagen, kann auch von Geburt an schon sein. Meine Schwester hat z.B. auch 'ne Heidenangst vor den Tieren, aber außer, dass sie vollgekläfft wurde, ist ihr nie etwas passiert. Und ja, auch vor kleinen Hunden. Die, die mich gebissen haben, waren ja auch nicht mehr als wandelnde Stolperfallen.@~/~
Wie kams dazu? hat dich mal einer gebissen? hast du auch vor kleinen hunden Angst?
Hmm, wenn du solche Phobien hast bezieht sich das auf den Real Life oder?also ich hab eindeutig wohl ne Venustraphobie (schönen Frauen) , ne Peccatophobie (Sünde xD) , ne Kolpophobie (weiblichen Genitalien) , ne Gymnophobie (Nacktheit) weil sonst wäre ich wohl ja kaum hier xDDD