Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

yashiro

kyūketsuki
@BlackRockShooter

naja leider kein PS3 Game ;/
Ich mein eigentlich das PSP Game.. hier mal der Trailer:

[video=youtube;KuXy2vzHOVM]http://www.youtube.com/watch?v=KuXy2vzHOVM&feature=related[/video]

Irionhide, dachte weil die bilder nun automatisch verkleinert werden is es egal wenn man sie 1 zu 1 reinstellt.. habs nur nachgemacht ^^ normal nehm ich schon immer thumbnails..

aber hast schon recht.. die werden trozdem erst komplett geladen, merkt man aber meistens erst wenn man simultan im hintergrund was runterladet..
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So Lieferung Part2 ist auch angekommen ^^, mal schauen was drin ist:

Endlich hab ich sie auch ^^, Buddy aus Voice from har Megiddo:



Sil Plain aus dem Sengoku Rance Game:



Uesugi Kenshin aus dem Sengoku Rance Game:


Austauschbare Teile:


Mal anders zusammengesetzt:
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wie ich sehe hat sie ein gutes neues zu Hause gefunden.

Grüße an Aoi schick *wink*missyou*
Ich hoffe, dass Aoi-chan sich hier wohlfühlt.
Zum Glück verlangt sie auch nicht viel: Ein warmes Zuhause, etwas Aufmerksamkeit und... Butterspekulatius?! o.O'


Während ich auf der Arbeit bin, fühlt sich sie aber anscheinend ein wenig einsam und wünscht sie sich etwas Gesellschaft (im Maßstab 1:3)...

Das auf dem Bildschirm ist im Übrigen eine DDDy Sasara + Schuluniform + Maid-Uniform - Startgebot 250.000Y (etwa 2255€)... -_-'

Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres machen lässt. ;)

Achja: Du möchtest doch bitte Mari-chan grüßen. ^^




Ja Aoi scheint sich sofort wohl gefühlt zu haben.
Ich frag mich wann ich eine adoptiere...
Das kann einem schneller passieren als man denkt - sieht man ja bei mir. ^^'




Die sieht ja mal niedlich aus ^^, wie groß ist denn diese Figma?? Ist das echtes Haar was sie da auf dem Kopf hat.
Nein, das sind keine echten Haare. Perücken für Dolls bestehen meisten aus Kunstfasern, wobei es es wahrscheinlich auch irgendwo Einzelstücke aus Echthaar gibt. ^^




phöses Mädchen *lach*
Manchmal frag ich mich, ob ihr alle langeweile habt *gg*
Ach, manchmal muss sowas sein. ^^

IRC schrieb:
Dec 29 21:10:52 <n0n4m3> http://s5.directupload.net/file/d/2388/tyib37s4_jpg.htm <- langeweile~
Dec 29 21:39:12 <Ironhide> <+n0n4m3> http://s5.directupload.net/file/d/2388/tyib37s4_jpg.htm <- langeweile~ <- und da ziehst du wehrlose Puppen aus xD
Dec 29 23:32:47 <n0n4m3> und da ziehst du wehrlose Puppen aus xD <- sie hat nicht "nein" gesagt ;P
Und wie war das nochmal mit der Langeweile? xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
loool
Na ja, an das ausm IRC kann ich mcih noch gut erinnern *gg*
Aber nett, satte 2255 Euro... alter falter...
 

Hisashi

Exarch
Zu den Dolls hätt ich da paa fragen..

DIe gezeigte ist ja riesig XD Ich wusste gar nicht das die in solchen masstäben gebaut werden.
Wusste zwar von ner PVC statuette 1/1 kokone rin ..

Also
Was ist alles beweglich an der doll.?
WIe ist die konsistenz? Hart wie Kunststoff giebt es gumi/silikonelemente z.b brüste?
Was ist die untere und die obere preisgrenze?
linkpz zu shop!

Die Doll soll einfach nur moe aussehen oder ist sie auch n dutchwife??

Ich muss zwar sagen das ich mir eher keine leisten werde "nicht nur wegen dem preis"

ps ich erwarte 2 figuren sobald die eingetroffen sind werd ich mal pic's von allen machen "11"(erst) und uploaden bzw verlinken..tumb und rar
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Zu den Dolls hätt ich da paa fragen..

DIe gezeigte ist ja riesig XD Ich wusste gar nicht das die in solchen masstäben gebaut werden.
Wusste zwar von ner PVC statuette 1/1 kokone rin ..Masstab 1/3

Also
Was ist alles beweglich an der doll.? Hände, Arme, Schultern, Kopf, Füße, Beine, Taille
WIe ist die konsistenz? Hart wie Kunststoff giebt es gumi/silikonelemente z.b brüste? Skelet ist aus Hartplastik mit diesen beweglichen Gelenken, der Body ist aus weichem (ich schätze) Silikon
Was ist die untere und die obere preisgrenze? Da die meißten Dollfies streng limitiert sind kann man das nie sagen, gibts auch in der Regel nur per Lotterie ;-) Standardmodelle ab 400 Euro die teuerste die ich bisher gesehen habe war die Saber Alter bei Ebay für irgendwas um die 16000 Dollar
linkpz zu shop! www.volks.co.jp

Die Doll soll einfach nur moe aussehen oder ist sie auch n dutchwife??Jehova!! Dollfies sollen überhaupt nichts mit Dutchwifes gemeinsam haben ;-)

Ich muss zwar sagen das ich mir eher keine leisten werde "nicht nur wegen dem preis"

ps ich erwarte 2 figuren sobald die eingetroffen sind werd ich mal pic's von allen machen "11"(erst) und uploaden bzw verlinken..tumb und rar
Ansonsten gibts hier irgendwo schon einen Dollfie Frage Thread ^^
oder du guggst ins http://www.asiandolls.org/ forum.

Gibt ja nicht nur Dolls von Volks sondern auch von Azone

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie ich sehe hat sie ein gutes neues zu Hause gefunden.



Achja: Du möchtest doch bitte Mari-chan grüßen. ^^
Habs schon weitergegeben ^,^
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wie jetzt, die Puppe kostet 2255 Euro?? Das is ja ein Kleinwagen!!!
Korrektur... die Auktion lag bei einem Startgebot von 350.000Y (etwa 3155€): Klick~

Wie jetzt, die Puppe kostet 2255 Euro?? Das is ja ein Kleinwagen!!!
Na ihr müsst es ja haben. o_O Heilige Sch**** als was arbeitet ihr alle eigentlich? Konten-Knacker? XD
Davon hätte ich mir...äh..1...2...3...Einige Mangas holen können!
und ne Cola dazu! :D
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie mir geholt habe oder? ;)
Und der Preis ist schon etwas unverschämt... ^^'

Btw: Der Beruf als S-Mod gibt nicht viel her, daher verkaufe ich noch H-Anime/-Games/-Doujins auf abgelegenen Parkplätzen... ;P

Achja: Du möchtest doch bitte Mari-chan grüßen. ^^
Habs schon weitergegeben ^,^
Wenn Das mal ein Aussenstehender liest, am besten noch Arzt von Beruf....:-D
Ich bin nicht verrückt, die Stimmen in meinem Kopf sind es! :lol:




Und wieder ein Loot-Update:


Inugami Kira - Ebiten Calendar 2011


Max Factory - Kousaka Tamaki
Yay~, Tama-nee ist endlich da! :3
 
Oben