Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Uhr? Habt ihr gelesen was über den Bild steht? Das ist der Den-O Belt (also ein Gürtel) und ja, der Preis ist gerechtfertigt. Die DX Belts haben Originalgröße aus der Serie und die Sounds klingen auch 1 zu 1 so. Zudem ist das noch recht neu. Ältere Belts wie der vo n Faiz kosten an die 500 Euro.

Auch wenn ich Den-O hasse, den Belt wollte ich unbedingt haben. Zumal er auch echt viele Sounds hat. Bin total begeistert davon.

Hier:

[video=youtube;xWMBWMaVv_0]http://www.youtube.com/watch?v=xWMBWMaVv_0[/video]
 

Redheadlover

Prophet
So nun lass ich auch mal wieder den Geldbeutel krachen :hahaha:


Noch unausgepackt.


Ausgepackt...


Meine langersehnte Choun Shiryu China Dress


Gruppenbild mit Mo-chan und Ryoffu. Kanu ist bestellt wird aber noch dauern.
Bilder reiche ich nach.


Mikuru double-gun Waitress von Sega. Ich dachte die is schlechter verarbeitet
aber für 14€ konnte ich nicht Nein sagen.


Die beiden haben sich in die Gallerie geschlichen...Dancing Girl Nile (Komplett nackig machbar bist auf
String) und meine Witchblade. Beiden stehen zum VERKAUF!!! PM an mich!!!


Meine Buddy. Bei HLJ im Angebot und ruckzuck ausverkauft. Ich konnte eine ergattern.
Sehr nice! Girls with Weapons are awesome!


Und hier ein besonders seltenes Zuckerl!
Nanbu Kaguya aus dem Game Mugen no Frontier Exceed: Super Robot Wars OG Saga.
Die Figur ist von Volks. Mehr brauch ich denke ich nicht sagen.
Ach ja bei Myfigurecollection bin ich der erste Besitzer :twinkle:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Redheadlover schrieb:

Meine Buddy. Bei HLJ im Angebot und ruckzuck ausverkauft. Ich konnte eine ergattern.
Sehr nice! Girls with Weapons are awesome!
Oh man du hast sie schon bekommen, meine kommt erst nächste Woche an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*wieder auf Zettel schreib bei wem alles Einsteigen wird* xD
Schöne Figuren, ich will sie alle haben ^^
 
So! Heute meine 3 bestellten KR S.H. Figuarts vom Zoll abgeholt. Hier mal ein paar Bilder. Kostenpunkt: Mit Versand und Zoll ca. 130 Euro.



Decade



Kuuga



Kuuga Dragon-Form


Hier nochmal alle zusammen. Da ist auch noch meine KR Kick Hopper S.H. Figuart dabei.

 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die figuren würde ich mir zum Beispiel nicht kaufen, da sind mir 130 Euro zu viel ;)
Aber das ist eben Geschmackssache ^^
 
Jap, ich freu mich zumindest riesig drüber. Nächste Woche kommt noch was an, keine Figuren und auch nichts von Kamen Rider. 4 Sentai Dice-O Karten und nen neuer Changer. Wird dann erstmal für ne Weile reichen. Hab ja jetzt ziemlich was ausgegeben in letzter Zeit. Nur Dice-O werd ich mir weiterhin regelmäßig ein paar kaufen. Die sind ja recht günstig.
 

Redheadlover

Prophet
@Ironhide:
Gut das meine Bude besonders gesichert ist. :-)

Ich kann weder Gundam`s noch diversen Powerrangers Verschnitten was abgewinnen.
Aber währe ja auch langweilig wenn jeder das selbe sammeln würde.

Wer sich für meine Preorders und Wishes interessiert sollte hier mal vorbeischauen:
I
I
\/
 

Arcem

Out
Was auch immer, die sehen alle Scheiße aus IMO.
Diese Power Ranger Figuren sind für mich einfach Spielzeug, da seh ich keinen Unterschied zu den Action-Figuren meines 6 jährigen Schützlings, und Sound-Gürtel mit crazy-wush Sounds würde ich mir auch nie kaufen. Aber das ist eben NUR meine Meinung und ich finde es in Ordnung, wenn man es mag. Ich tus nich.
 
Also die S.H. Figuarts sind sehr Detailiert, Gelenke haben die auch sehr viele (Kopf, Arme, Beine, Ellenbogen, Knien, Hüfte, Füße und dann noch eins zwischen Schulter und Ellenbogen), man erkennt wirklich jede Kleinigkeit am Belt und die Rüstungen glänzen so schon. Design und Farben ind wirklich 1 zu 1 wie in der Serie. Mit irgendwelchen billigen Spielfiguren wie man sie bei uns in Geschäften kaufen kann sind die nicht zu Vergleichen, sowas minderwertiges würde ich auch nicht haben wollen. Gerade Kuuga hat als erster Heisei Rider schon nen Seltenheitswert. Wollte eigentlich Ultimate Kuuga haben, aber der steht gerade schon bei 80 Euro und aufwärts. Ist mir für eine Figur etwas zu heftig, glaub das kann ich abhacken, da bin ich froh den normalen noch relativ günstig bekommen zu haben.

Was das Design allgemein angeht. Also die oben finde ich einfach awesome. Gerade Kuuga, da er eine recht einfache Rüstung hat, da hängt nicht soviel unnötiges Zeug dran oder so und Decade hat mit Magenta eine wirklich schöne Farbe bekommen.


Anderes Beispiel wären R.H. Figuarts. Die sind wesentlich günstiger und auch sehr detailliert designed, aber vollkommen unbeweglich und die Rüstungen glänzen auch nicht so schön. Sind für mich nicht wirklich was.

Nochmal was anderes wäre die S.I.C. Reihe. Da unterscheidet sich das Design sehr von dem aus der Serie, sieht extrem geil aus, aber da kostet ne Figur gleich aufwärts 120 Euro. Glaub ich auch nicht das ich mir da mal eine kaufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben