Zu den Dolls hätt ich da paa fragen..
DIe gezeigte ist ja riesig XD Ich wusste gar nicht das die in solchen masstäben gebaut werden.
Wusste zwar von ner PVC statuette 1/1 kokone rin ..Masstab 1/3
Also
Was ist alles beweglich an der doll.? Hände, Arme, Schultern, Kopf, Füße, Beine, Taille
WIe ist die konsistenz? Hart wie Kunststoff giebt es gumi/silikonelemente z.b brüste? Skelet ist aus Hartplastik mit diesen beweglichen Gelenken, der Body ist aus weichem (ich schätze) Silikon
Was ist die untere und die obere preisgrenze? Da die meißten Dollfies streng limitiert sind kann man das nie sagen, gibts auch in der Regel nur per Lotterie ;-) Standardmodelle ab 400 Euro die teuerste die ich bisher gesehen habe war die Saber Alter bei Ebay für irgendwas um die 16000 Dollar
linkpz zu shop! www.volks.co.jp
Die Doll soll einfach nur moe aussehen oder ist sie auch n dutchwife??Jehova!! Dollfies sollen überhaupt nichts mit Dutchwifes gemeinsam haben ;-)
Ich muss zwar sagen das ich mir eher keine leisten werde "nicht nur wegen dem preis"
ps ich erwarte 2 figuren sobald die eingetroffen sind werd ich mal pic's von allen machen "11"(erst) und uploaden bzw verlinken..tumb und rar