SongohanXX
Exarch
Ich glaube alle sind gespannt was passieren wird. abwarten. Bei Hoffenheim vor 2 Jahren(glaube ich) dachten auch die werden meister und sind in der rückrunde zusammengebrochen.
wenn man bedenkt das ibisevic da der hauptpunkt war und dann verletzt war kein wunder, nur weil das ein, zwei Vereinen passiert, passiert das nicht jedem^^Ich glaube alle sind gespannt was passieren wird. abwarten. Bei Hoffenheim vor 2 Jahren(glaube ich) dachten auch die werden meister und sind in der rückrunde zusammengebrochen.
Sollte eigentlich möglich sein. Allerdings nur wenns im Europapokal nix wird. Und ganz ehrlich in so einem Fall wäre ich auch für die Bayernhoffentlich wird bayern weinigsten zweiter:-)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAEher weniger, da gibt es andere Nationen, Niederlande, England, die weitaus mehr tun und wo einige Vereine scheinbar den dauerhaften Spielernachwusch für Europa produzieren, allen vorran Ajax Amsterdam, zumindest war es eine ganze weile so. Obs immer noch so ist, weiß ich nicht.die jugendarbeit is super in deuschland
Nö wozu? Dieser Thread beinhaltet ja schon die aktuelle Saison und ist meisten für den Zeitraum zwischen Sonntag und Freitag temporär tot! ^^Ich weiß nicht, aber vllt. lohnt es sich ja ein therad aufzumachen und dort für jeden Spieltag ein Thema zu eröffnen.?