[Diskussion] Bundesliga 2010/2011 !? (Wird der BVB die Schale holen und veleicht noch mehr ?)

SongohanXX

Exarch
Ich glaube alle sind gespannt was passieren wird. abwarten. Bei Hoffenheim vor 2 Jahren(glaube ich) dachten auch die werden meister und sind in der rückrunde zusammengebrochen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube alle sind gespannt was passieren wird. abwarten. Bei Hoffenheim vor 2 Jahren(glaube ich) dachten auch die werden meister und sind in der rückrunde zusammengebrochen.
wenn man bedenkt das ibisevic da der hauptpunkt war und dann verletzt war kein wunder, nur weil das ein, zwei Vereinen passiert, passiert das nicht jedem^^

zudem hatte Hoffenheim kein 10 Pkt. Polster^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin zwar als urbayrischer Urbayer eher Anhänger vom FCB muß allerdings ehrlich eingestehen das der BVB die Saison wirklich souverän und überlegen auftritt. Ich würds ihnen durchaus zutrauen. Allerdings denk ich sollte man da immer Vorsichtig sein. Auch ein Hoffenheim war schon überlegen Herbstmeister und hat´s dann finster verkackt. Potential hat der BVB, mal schauen was sie draus machen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sooo...Dortmund hat nur noch 16 Spiele bis zur Meisterschaft und vorübergehend 13 Punkte Vorsprung auf Mainz, die ja heute noch nachziehen können.

Vielleicht wäre es gut einen Live-Ticker noch einzubauen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
verdammt, nach der vorstellung gestern
kann man die sache ja schon fast wieder abhacken und die schale nach dortmund schicken
aber sie spielen supergeilen fußball also isses auch verdient
hoffentlich wird bayern weinigsten zweiter:-)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hoffentlich wird bayern weinigsten zweiter:-)
Sollte eigentlich möglich sein. Allerdings nur wenns im Europapokal nix wird. Und ganz ehrlich in so einem Fall wäre ich auch für die Bayern ;)
Im Europapokal bin ich eh für alle deutschen Vereine damits auchmal wieder in der 5 Jahreswertung nach oben geht;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich möchte mal nach dem Samstag mal alles aufrollen, denn zurzeit haben alle Dortmund-Verfolger gepatzt. Bayern nur 1:1, Mainz und Leverkusen (okay, haben gegen Dortmund direkt gespielt) verloren und sollte Hannover heute noch verlieren hätte Dortmund als einizige Mannschaft von den Spitzenmannschaften 3 Punkte geholt! ^^

Ich bin kann es kaum erwarten auf den nächsten Spieltag!
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich finde es herrlich, wie es gerade läuft, der BVB auf 1 und Mainz auf 2 dazu noch Hannover mit allen Chancen. Das bringt doch mal frischen Wind in die Liga. Und die Bayern können ruhig auf 5 bleiben, das würde Ihnen mal ein bisschen Demut einflößen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ein Herliches Spiel am Samstag, Leverkusen gegen Dortmund ... 3 Tore in ca. 6 Minuten (kein Plan wann es das mal bei Spielen auf solchem Niveau gegeben hat)...schön gespielt und die Fehler der Leverkusener konsiquent ausgenutz.
Trotzdem Respekt den Leverkusenern die dann nochmal Druck gemacht haben und sogar einen Ehrentreffer, einen schönen noch dazu, erziehlen konnten ^^

Klopp weiß einfach was er tut und das Ergebins spricht ja für sich ^^
 

Robinfan

Ordensbruder
Ich weiß nicht, aber vllt. lohnt es sich ja ein therad aufzumachen und dort für jeden Spieltag ein Thema zu eröffnen.?
 

Tyon

Gottheit
die jugendarbeit is super in deuschland
Eher weniger, da gibt es andere Nationen, Niederlande, England, die weitaus mehr tun und wo einige Vereine scheinbar den dauerhaften Spielernachwusch für Europa produzieren, allen vorran Ajax Amsterdam, zumindest war es eine ganze weile so. Obs immer noch so ist, weiß ich nicht.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ja ne ist klar. Einbildung ist natürlich auch eine Bildung. Die Führenden Vereine der Premierleague haben kein funktionierendes Jugendsystem. Es ist einfach nicht vorhanden. Was glaubst du eigentlich warum die Englischen Fans so sauer auf die FA sind?

England soll ein besseres System haben als Deutschland. Ich glaub ich lach mich tot.



Und ich finde es immer wieder witzig wie sehr auf den FCB geflucht wird. Dabei ist das der Verein dem wir es zu verdanken haben das die Bundesliga noch so viele Plätze für die Champions und Europa League hat. Wenn wir uns da auf Vereine wie Hamburg, Scheiße, Dortmund, Stuttgart oder Leverkusen verlassen müssten könnten wir total einpacken.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich weiß nicht, aber vllt. lohnt es sich ja ein therad aufzumachen und dort für jeden Spieltag ein Thema zu eröffnen.?
Nö wozu? Dieser Thread beinhaltet ja schon die aktuelle Saison und ist meisten für den Zeitraum zwischen Sonntag und Freitag temporär tot! ^^

@ Tyon: Irgenwie hast du Recht mit dem FCB, aber trotzdem mag ich diesen arroganten süddeutschen Fußballklub einfach nicht!
 
Oben