Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

Max Factory - Kousaka Tamaki
Yay~, Tama-nee ist endlich da! :3
Ha, die sieht ja süß aus, hab ein ähnliches Model bestellt. Bekomme ich aber erst Februar/März.
Hier mal ne Vorschau.

Im maßstab 1/6 und damit ca 20 Cm groß "hächel" ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
...
Ich will die beide haben...
aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhh ich muss dringend Millionär werden, aber ganz schnell ;)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
...
Ich will die beide haben...
aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhh ich muss dringend Millionär werden, aber ganz schnell ;)
^^ Millionär muss man dafür nicht werden ^^. Man muss nur Prioritäten setzen.
Ich zum Beispiel Rauche nicht, Trinke nicht und nehme auch keine sonstigen Drogen.
Mit dem Geld was man da spart kann man sich schon 1 Figur pro Monat locker leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich will aber 150 pro Monat kaufen, wenn ich so sehe was ich alles haben will xD
btw, ich trinke sehr selten, rauche nicht und spar auch, aber hab momentan andere, viel wichtigere sorgen ;)
erstmal auto durch tüv bekommen usw ^^
 

Sevie

Prophet
Vor wenigen Stunden hat es bei mir geläutet.
Der DHL-Mann hatte eine neue Figur für mich *_*

Sicher kennt ihr Hinako von "Sleeping with Hinako" etc :3
Die DVD dazu war übrigens auch mit dabei *_*
Sehr sehr süß!!




Ansonsten hab ich gestern noch die Banzai-Ausgaben von 2005 bekommen ^.^
Damit hab ich nun alle Banzai-Ausgaben :3

 

Arcem

Out
aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhh ich muss dringend Millionär werden, aber ganz schnel
Ihr seit keine Millionäre?
Na ja, ich kann mir momentan vielleicht höchstens 5 "richtige" Figuren im Jahr leisten.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch recht jung bin.
 
Hi Leute, hab mal eine Frage an euch und zwar ist mir ein kleines Missgeschick an einer meiner Figur passiert.

Das ist die Figur: Ikki Tousen - Dragon Destiny


Die Figur habe ich bei Archonia gekauft, habe sozusagen die letzte bei denen abgekauft.

Bin mit der Figur beim sauber machen etwas unvorsichtig gewesen und habe mir an der Figur wahrscheinlich etwas Farbe abgeschürft. Nun zu diesem Thema meine Frage: Könnte es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln, oder ist die ganze Figur eventuell eine Fälschung ? Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich davon halten soll. Das diese Stelle auf einmal keine Farbe mehr trägt (vorher silber, jetzt schwarz - das sind so schwarze kleine Linien).

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße Mato.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
*Ironiemodan*
Meine Glaskugel sagt er es muss eindeutig ne Fälschung sein weil Farbe kann auf keinen Fall niemals
never ever niemals nienicht abgehen.
*ironiemodaus*

Ne mal im Ernst,

Sollen wir jetzt wirklich anhand eines Bildes das vom Hersteller kommt raten ob es eine Fälschung ist oder ob man den Fehler selber wieder ausbessern könnte?

BTW
Denk ich nicht das man bei Archonia Fälschungen bekommt und wennst nicht sicher bist frag bei denen und dann mal guggen was die sagen. Vielleicht nehmen Sie das Produkt ja zurück und geben dir als Entschädigung ne andere.

BTT
Gestern war IkeaTime


Die LED Leisten sind der Knüller xD
 
Echt also soll ich die Figur zurückgeben und dan brauch ich aber ein Retourschein ? Sonst muss ich das bezahlen....:huh:
wie soll ich das machen.....?

ich schreib denen ne email schnell.

danke für die schnelle antwort. ich bin echt am verzweifeln. xD

edit: email abgeschickt....und deine glasvitrinen find ich so schön....hab mir auch gedacht das so zu machen aber erst muss ich eine wohnung haben und das wird noch um einige Zeit dauern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2 neue Dice-O in meiner Sammlung:



Nichts seltenes aber vorallem über "Shinken-Red" weibliche Version freue ich mich risieg. Der bislang einzige weibliche rote Senshi (Krieger).

Hier nochmal meine gesamte Dice-O Sammlung, die auch stetig größer wird + Tensouder (Lesegerät für die Karten). Reihenfolge chronologisch absteigend von Goseiger - Sun Vulcan

41 Cards + Tensouder



5 weitere sind schon bestellt:

- Kabuto Raiger (Set 3)
- Shishi Origami (Set 3)i
- Gosei Knight (Set 3)
- Explosion Skick (Set 3)
- Go-On Green (Set 2)


(Preis der 5 Cards, ca. 32 Euro)

So siehts aus, bis auf "Gao-Red" und "Kajiki Shinken-Oh" und dann "Kabuto Raiger" (wenn ich ihn dann habe) habe ich leider keine wirklich seltenen Karten. Wobei ich auf Gao-red wirklich stolz bin, den bekommt man wirklich kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Bin mit der Figur beim sauber machen etwas unvorsichtig gewesen und habe mir an der Figur wahrscheinlich etwas Farbe abgeschürft. Nun zu diesem Thema meine Frage: Könnte es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln, oder ist die ganze Figur eventuell eine Fälschung ? Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich davon halten soll. Das diese Stelle auf einmal keine Farbe mehr trägt (vorher silber, jetzt schwarz - das sind so schwarze kleine Linien).
Darf man fragen wie du deine Figuren reinigst? o_O'

Zum Abstauben bevorzuge ich eigentlich Druckluft. Bekommt z.B. man in Dosen im PC-Bedarf (die Dose bitte gerade halten, sonst sprüht das Treibgas in flüssiger Form vorne heraus) oder - falls man einen hat - aus einem ölfreien(!) Kompressor. Nur bei stärkeren Verschmutzungen würde ich (vorsichtig) mit klarem Wasser arbeiten.

Echt also soll ich die Figur zurückgeben und dan brauch ich aber ein Retourschein ? Sonst muss ich das bezahlen....:huh:
wie soll ich das machen.....?

ich schreib denen ne email schnell.

danke für die schnelle antwort. ich bin echt am verzweifeln. xD

edit: email abgeschickt....und deine glasvitrinen find ich so schön....hab mir auch gedacht das so zu machen aber erst muss ich eine wohnung haben und das wird noch um einige Zeit dauern. ^^
Es gibt keinen Retourenschein. Du musst das ganze auf eigene Kosten zurückschicken (siehe hier). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dir die Kosten in Form von Guthaben erstatten - drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.

Du hast hoffentlich an Fotos gedacht, auf denen der Schaden gut zu erkennen ist... denke nicht, dass die einfach so aufgrund einer schriftliche Beschreibung den Artikel zurücknehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben