^^ Millionär muss man dafür nicht werden ^^. Man muss nur Prioritäten setzen....
Ich will die beide haben...
aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhh ich muss dringend Millionär werden, aber ganz schnell
Ja genau, das sind die Brieftaschensprenger ^^erstmal auto durch tüv bekommen usw ^^
Ihr seit keine Millionäre?aaarrrggghhhhhhhhhhhhhhh ich muss dringend Millionär werden, aber ganz schnel
Darf man fragen wie du deine Figuren reinigst? o_O'Bin mit der Figur beim sauber machen etwas unvorsichtig gewesen und habe mir an der Figur wahrscheinlich etwas Farbe abgeschürft. Nun zu diesem Thema meine Frage: Könnte es sich dabei um einen Produktionsfehler handeln, oder ist die ganze Figur eventuell eine Fälschung ? Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich davon halten soll. Das diese Stelle auf einmal keine Farbe mehr trägt (vorher silber, jetzt schwarz - das sind so schwarze kleine Linien).
Es gibt keinen Retourenschein. Du musst das ganze auf eigene Kosten zurückschicken (siehe hier). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die dir die Kosten in Form von Guthaben erstatten - drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.Echt also soll ich die Figur zurückgeben und dan brauch ich aber ein Retourschein ? Sonst muss ich das bezahlen....
wie soll ich das machen.....?
ich schreib denen ne email schnell.
danke für die schnelle antwort. ich bin echt am verzweifeln. xD
edit: email abgeschickt....und deine glasvitrinen find ich so schön....hab mir auch gedacht das so zu machen aber erst muss ich eine wohnung haben und das wird noch um einige Zeit dauern. ^^