Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

IronOx09

Gottheit
Neuer X-Men (Film in Planung)
Transformers 3 (Film)
Supernatural Staffel 6-(Serie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert leider noch bisl das ganze

@hokage: Ich denke er meint die deutsche Ausstrahlung bzw Fassung^^ denn die 6 Staffel läuft ja erst im US-TV und noch nicht bei uns :)
da warte ich übrigens auch drauf auf Supernatural, ich hatte mir sogar Staffel 4 aus Spanien kommen lassen und Stafel 5 aus UK (beide aber komplett Deutsch!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Gravenopolis GX89
ja aber die stimmen im deutschen sucken wie immer im vergleich zu den englishen^^ und wenn man wirklich auf etwas wartet und die story wichtig is kann man es ja auch mit ger sub gucken
 

Gometh

Novize
Ich Warte ungeduldig auf Sekirei Pure Engagement und Saul Eater.
Bei Sekirei habe ich leider nur von Folge 00 bis 07 obwohl eig schon weitere DVD's draußen sind finde ich keine Downloadbaren Folgen :noooo: und bei Soul Eater sind es bei mir in moment leider auch nicht so viele wie bisher ausgestrahlt wurden(sind nur 8 Folgen).

Falls jemand nen Link hat wo die weiteren Folgen zu finden sind währe ich sehr dankbar dafür und ja ich weiß das ich erst 20 sinnvolle Post benötige um das Forum voll nutzen zu können das braucht ihr mir nicht zu sagen :) Nicht böse nehmen. Hoffe Ihr habt nichts dagegen das ich zum Thema gleich noch paralel ne suchfrage stelle wenn das nicht erwünscht ist bitte ich um Verzeihung.

MfG Gometh
 

movte

Gesperrt
Animes:
zero no tsukaima

Serien;
DEXTER
SUPER NATURAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whitewulf

Novize
Anime: 2.Staffel Claymore (man wird noch träumen dürfen :happy:)
Serien: Fringe, aber das hat ja bereits wieder mit neuen Folgen angefangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Animes: auf ein ordentliches Ende von Kämpfer.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Filme: Scary Movie 5 (oder ein anderes "Movie")

Ach Kusaro falls du es noch nicht weiß es kommt höchst warscheinlich ein Mirrors Edge 2
da auf der Homepage der Frost Byte Engine steht das Mirrors Edge 2 sie verwendet.
Hoffe wir einfach weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oirca

Scriptor
Ich warte eigentlich nur auf eine Fortsetzung, die leider auf sich warten lässt. Das ist Stargate. Es ist einer meiner Lieblingsserien und ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Leider werde ich noch ziemlich lange darauf warten dürfen oder vergeblich.
 
Oben