Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Chipmunkchen

Ordenspriester
Meine Airi:


Meine rare und lang erwartete Yagyu Jubei "Sword Princess" (Und ja! Man sieht echt ALLES!):


Vergleich der beiden Figs:


Meine 3 Vitrinen wie sie aktuell bestückt sind. Eine weisse Detolf hat nicht jeder ;-):

haha angeber :D ja sieht toll aus *.* ich hab leider unterm dach nicht so viel platz und meine eltern weigern sich mich zum ikea zu fahren._. also bleibt mir nix andres wie im internet suchen! ich hasse es!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Dumdideldei,
Merchandise kaufen is so geil!

Die Verpackung ist wohl bischen zu groß geraten xD

In dem Karton war dann das da drin

Ausgerollt sieht das dann so aus


Die PSOne Gamer kennen die gute Dame bestimmt noch aus Parasite Eve 1 u. 2
Agent Aya Brea Mitglied beim M.I.T.F. (einfacher gesagt, der geilste sexieste MonsterHunter ever neben Jill Valentine)
Jetzt brauch ich nur noch ne PSP und The 3rd. Birthday damit ich wieder zocken kann *höhöhö*
das is ja mal obergeiL XD naja lieber zu groß wie schlecht verpackt, oder!? meine kamen wie gesagt auch heute an^^
 

Redheadlover

Prophet
@hakufu-chan:
Such im Ebay nach Detolf Vitrinen in deiner Umgebung. Man kann in der Suche "Entfernung zum Artikelstandort" angeben. In den Ebay Kleinanzeigen ist auch oft was zu finden. Oft kann man es sich
auch liefern lassen vom Verkäufer wenn man selbst keine Möglichkeit hat.

Und posen ist der Sinn dieses Threads ;-)

Deine Figmas gefallen mir wengleich ich eher die normalen Figs bevorzuge. Ikki Tousen gibts
fast alles was man haben möchte an Figuren.

Staris Parasite Eve Wahn kennt keine Grenzen.
Ich hab auch die beiden PSX Spiele gezockt.
Besonders Teil 2 war genial. Aber irgendwo is dann das Interesse erschöpft.
 

Blumentob

Ordenspriester
gibs eigentlich auch kleine waagerechte vitrinen? hab in meinem zimmer kein platz und will ne vitrine auf nem kleinen tisch stellen
in google hab ich aba nichts derartiges gefunden
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
@hakufu-chan:
Such im Ebay nach Detolf Vitrinen in deiner Umgebung. Man kann in der Suche "Entfernung zum Artikelstandort" angeben. In den Ebay Kleinanzeigen ist auch oft was zu finden. Oft kann man es sich
auch liefern lassen vom Verkäufer wenn man selbst keine Möglichkeit hat.

Und posen ist der Sinn dieses Threads ;-)

Deine Figmas gefallen mir wengleich ich eher die normalen Figs bevorzuge. Ikki Tousen gibts
fast alles was man haben möchte an Figuren.

Staris Parasite Eve Wahn kennt keine Grenzen.
Ich hab auch die beiden PSX Spiele gezockt.
Besonders Teil 2 war genial. Aber irgendwo is dann das Interesse erschöpft.
nun ja nee.. die liefern alle nicht :) die lassen nur abholen.. un das nächste ist Karlsruhe :o rechne die kilometer selbst aus von furtwangen im schwarzwald bis Karlsruhe xD also zu weit weg ôo da dann noch eher ikea man XD
 

Redheadlover

Prophet
@Blumentob:
Du müsstest nach DVD Regalen suchen. Da gibts auch Horizontale. Jedoch selten mit Frontscheibe.
Und wenn sind sie Teil einer Wohnwand. Also selbstbauen...

@Hakufu:
Ja klar darum am besten die Suche abspeichern. Ich habe meine seltene weisse Detolf etwa 60km weit weg gekauft. Der Verkäufer arbeitete aber in meiner Stadt sodas er sie mir vors Haus stellte. Glück muss man haben.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
@Blumentob:
Du müsstest nach DVD Regalen suchen. Da gibts auch Horizontale. Jedoch selten mit Frontscheibe.
Und wenn sind sie Teil einer Wohnwand. Also selbstbauen...

@Hakufu:
Ja klar darum am besten die Suche abspeichern. Ich habe meine seltene weisse Detolf etwa 60km weit weg gekauft. Der Verkäufer arbeitete aber in meiner Stadt sodas er sie mir vors Haus stellte. Glück muss man haben.
das hab ich leider selten :( wie speichert man denn die suchen oô?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du angemeldet bist kannst du die Angebote beachten.
die tauchen dann in Mein-Konto auf.

Einfach bei dem Arktikel auf Artikel beobachten klicken.
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
wenn du angemeldet bist kannst du die Angebote beachten.
die tauchen dann in Mein-Konto auf.

Einfach bei dem Arktikel auf Artikel beobachten klicken.
na gut wie man beobachtet weiß ich selbst :-) Aber er hat was von "suche speichern" geschrieben und ich hab bisher net rausgefunden wie das geht... Weil wenn ichs nur beobachte, bekomme ich ja net automatisch andre angebote dafür :-) trotzdem danke für den tipp^^
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Heute ein großes, aber leichtes Paket entgegen genommen... das kann doch nur eins sein:


ALTER - Fate Testarossa (Phantom Minds Ver.)
Hier einmal die Packung mit Aoi (stehend ca. 60cm) als Größenvergleich.


Das ganze einmal aufgebaut... alleine die Base hat die Größe von einem Teller. o_O'


Die zweite Base dient als Halterung für die nicht benutzten Versionen von Bardiche.


Fate-chan aus der Nähe. Die Bemalung ist meiner Meinung nach sehr gut geworden.


Und hier der Grund warum ich noch keinen richtigen Platz für sie gefunden habe: Sie benötigt durch ihre Haare und den Umhang sehr viel Platz nach hinten. ^^'
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Heute ein großes, aber leichtes Paket entgegen genommen... das kann doch nur eins sein:


ALTER - Fate Testarossa (Phantom Minds Ver.)
Hier einmal die Packung mit Aoi (stehend ca. 60cm) als Größenvergleich.


Das ganze einmal aufgebaut... alleine die Base hat die Größe von einem Teller. o_O'


Die zweite Base dient als Halterung für die nicht benutzten Versionen von Bardiche.


Fate-chan aus der Nähe. Die Bemalung ist meiner Meinung nach sehr gut geworden.


Und hier der Grund warum ich noch keinen richtigen Platz für sie gefunden habe: Sie benötigt durch ihre Haare und den Umhang sehr viel Platz nach hinten. ^^'
also auch wenn ich net weiß, was es is :D gefallen tut sie mir trotzdem! ^^
 

Blumentob

Ordenspriester
ich hab mir überlegt ob ich mir diese steckvitrine kaufen soll, weiß aba nicht, ob sie die figuren auch wirklich vor staub schützt, da zwischen den gläsern ja noch bisschen abstand ist:

die offene seite werde ich an die wand stellen, sodass die figuren eingeschlossen sind
glaubt ihr die vitrine kann figuren dauerhaft vor staub schützen?
 

stary84

Gottheit
Nein kann sie nicht ausser du klebst alles mit Tesafilm ab.

Selbst in die geschlossenen Vitrinen zieht durch die Tür Staub.
Das ist immer so, damit muss man leben.
 
Oben