[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

senou

Prophet
Also in Bible Black hab ich mal ein weibliche charackter mit Penis gesehen.:omgnooo:
Ich hatte mal paar folgen von Bible black angeschaut obwohl ich denn anime nicht so mag. lol

Narktor

Novize
wenn sie klein sind und kurze haare haben ^^
ich liebe lange haare bei Hentais, und ich mags nich wenn sie das nich haben :D
Außerdem mag ich nich wenn die Hentais zu detaillos gezeichnet sind. Die Gesichtszüge sollten schon ein wenig Vielfalt und Ausdruck mitbringen, da helfen auch keine Kulletränchen wenn der Rest der Mimik eine emotionslose, monochrome Maske ist...

Ja stimmt, Hentaigirls mit Penis sind nicht so mein Ding :-D
Und kurze Haare und kleine Brüste stoßen mich auch eher ab in Hentais. Was ja zum Glück nichts mit der Realität zu tun hat^^

Kalnà

Ordensbruder
Sämtliche Brüste die größer wirken als F-G, da lieg für mich die Grenze zwischen Ästhetik und (negativer) Übertreibung.

Tarmok

Gläubiger
abgesehen von den mehrfach erwähnten falschen/übertrieben proportionen stört mich eigentlich nur, dass nich mehr echte frauen so sind, vorallem im bezug auf die stendige rollichkeit mancher figuren :XD::XD::XD:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Da ich in letzter Zeit eigentlich sehr wenig animierte Hentais mit Ton gekuckt hab, muss ich auch an der gleichen Ecke wie viele hier anecken: Die Stimmen. Ich meine ich bin ein großer Fan von Niedlichkeit, aber dieses dauernde gequäke über 1000 Hertz geht auf Dauer schon ziemlich auf die Nerven.

Wer wissen will wie sich das anfühlt soll mal tone://1000 in den Audacious Mediaplayer unter play url eingeben ;)

Andrakson

Glücksritter
Oh ja...Die sollen die Klappe halten und mal machen, da bekommt man ja manchmal das Gefühl, dass der Akt nur neben dem Dialog durchgeführt wird (Sozusagen im Hintergrund).

Sowohl die Girls, wie auch die Boys sollten ihren Mund mal zu machen.
Übermäßiges herum gequietsche, dass schon echt penetrant für die Ohren ist mag ich auch nicht.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Komposition, wenn die nicht stimmt ist das Girl uninteressant (Gleiche gilt für Boy und alle anderen Geschlechterformen).

Gruß:
Andrakson

Seg22

Novize
Naja also an ihnen hassen tu ich jetzt nichts aber einige sind schon echt abartig wenn sie jetzt z.b. bis zum blut schlagen/peitschen etc.
hmm also zu den stimmen kann ich nichts sagen da ich mir eig. nur bilder ansehe/lese und zu den mit penis also ich mag das irgendwie aber nur wenn er nich zu groß ist, was leider schwer zu finden ist.
Auf die Frage wo hast du das den gesehen hier ein kleines beispiel: http://g.e-hentai.org/s/858ecdbc2d/337295-3
Sowas ist wirklich abartig.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also zu aller erst hasse ich es das sie nich real sind :XD:
jo, das ärgert sicherlich Mios. von Fans xD
was mich an ihnen nervt is, dass sie meistens soo unglaublich Naiv und kurzsichtig sind und wenn sie mal Verstand haben dann haben sie keinerlei selbstwertgefühl bzw. den Sex als Mittel zum Zweck nutzen und meistens dabei ziemlich anteilslos und kalt vollziehen..

doof..

Die sind wenigstens im allgemeinen treu und zu haben.
Leicht zu haben ja, aber das mit dem treu könnte ich jetzt nicht sagen. Eigentlich nur wenig Hentai gesehen wo mal nen Mädchen Sex mit nur einen Typen hatte. Die schmeißen sich doch entweder jeden Typen an den Hals der gerade in der Nähe ist, oder werden halt unter den Typen herrumgereicht und lassen das ach mit sich machen, auch wenn sie nicht wollen.

dass sie meistens soo unglaublich Naiv und kurzsichtig sind und wenn sie mal Verstand haben dann haben sie keinerlei selbstwertgefühl
Aber darum sind sie ja so süß und weil man mit ihnen halt alles machen kann.

Oben