Außer bei vielen Hentai's die Zensierung, hasse ich sonst nichts bei Hentai'sWas hasst ihr an Hentai Girls?

wäre die Welt perfektIch wollte es auch gerade schreiben. Manchmal wünschte ich mir, die Babes wären real. Die sind wenigstens im allgemeinen treu und zu haben.Realität achwäre die Welt perfekt
jo, das ärgert sicherlich Mios. von Fans xDalso zu aller erst hasse ich es das sie nich real sind![]()
Leicht zu haben ja, aber das mit dem treu könnte ich jetzt nicht sagen. Eigentlich nur wenig Hentai gesehen wo mal nen Mädchen Sex mit nur einen Typen hatte. Die schmeißen sich doch entweder jeden Typen an den Hals der gerade in der Nähe ist, oder werden halt unter den Typen herrumgereicht und lassen das ach mit sich machen, auch wenn sie nicht wollen.Die sind wenigstens im allgemeinen treu und zu haben.
Aber darum sind sie ja so süß und weil man mit ihnen halt alles machen kann.dass sie meistens soo unglaublich Naiv und kurzsichtig sind und wenn sie mal Verstand haben dann haben sie keinerlei selbstwertgefühl