Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
welchen Ruf? hat die Serie noch einen?
Wäre schon irgentwie langweilig wenn es wieder ein Inoue retten arc wird >.<
Kubo sollte wenigstens genug drauf haben um irgentein neues Mädel einzuführen was dann gerettet werden muss...
Der Spinner am Ende sah eher aus wie einer von denen die Ichigo vermöbelt hat
 
welchen Ruf? hat die Serie noch einen?
Wäre schon irgentwie langweilig wenn es wieder ein Inoue retten arc wird >.<
Kubo sollte wenigstens genug drauf haben um irgentein neues Mädel einzuführen was dann gerettet werden muss...
Naja sie hatte mal einen und auch keinen alzu schlechten. Mitlerweile muss man echt hoffen, dass Kubo möglichst schnell Bleach beendet.

Die Arc is grottenschlecht.
 

anifan

Gottheit
Naja, vllt. kommt ja noch was, aber bei Bleach kam bei mir nur ein einziges mal ein Gänsehaut Feeling auf, bei Rukias Rettung ganz am Anfang des Mangas.
Zum vergleich, Dragon Ball, One Piece und manch mal auch Naruto, wenn da der Held total erschöpft mit letzter Kraft den aussichtslosen Kampf doch noch gewinnt, wohaaa.^^
Bei Bleach, wie auch bei Fairy Tail und den ganzen anderen billig Shounen, die zu Recht nie so berühmt werden wie One Piece, denk ich wenn der Held zum Ultra-Mega-Super-Killer-Move ausholt, oh der macht wieder was, gäähn.
Aber woran das liegt.:huh:
Bei Bleach könnte es einfach nur ein Schutzmechanismus sein, gegen Enttäuschungen. Bleach 1 war zum Schluss so scheisse, dass Bleach 2 schon automatisch abkackt, weil für mich Bleach da schon tot war und alle Erwartungen in die Serie starben mit. Denn eig. startet Bleach 2 so wie die meisten Shounen starten, nur, wie bei den meisten Fortsetzungen kennt man den Helden schon und somit fehlen die Überraschungsmomente und die Spannung, wie ne wiederholung halt.

Für die wahren Fans und vllt. für Neueinsteiger(wenn es welche gibt die vom Ende anfangen zu lesen) ist die Serie wahrscheinlich nach wie vor toll, die anderen lassen sich halt garnicht mehr drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa.
nimmt man die Filler raus ist die serie auch nicht so schlecht.

Aber allein das was jetzt im Manga passiert ist irgendwie nicht so das wahre...
Evtl. wirds irgendann wieder besser - oder es gibt nen hässliches Ende.
 

ze0

Otaku
wurd erst langweilig nachdem die captains in hueco mundo eingedrungen sind. vorher wars wirklich spannend mit inoues abschied und der übermacht der espada. blos als dann plötzlich alle sone lahme show geliefert haben wurds nach und nach ziemlich ätzend... einzig ichigos fight mit ulqiorra konnte mit dem vorigen niveau mithalten :/
 

Akitashi

VIP
VIP
Next Chapter available...
Wenn Blicke töten könnte, dann wäre der Typ, der Inoue umbringen sollte, tot :D

Und wer wohl der Typ ist, der hinter Inoue aufgetaucht ist und diesen Shishigawara aufgetragen hat, Inoue zu töten?!

Und Rukia's Stimme aus Ichigo's Fullbringer? Was das wohl heißen könnte :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Next Chapter available...
Wenn Blicke töten könnte, dann wäre der Typ, der Inoue umbringen sollte, tot :D
jup.
Böser Blick ftw!
Und wer wohl der Typ ist, der hinter Inoue aufgetaucht ist und diesen Shishigawara aufgetragen hat, Inoue zu töten?!
k.a. aber so wie es bei bleach ist, wird ichigo den typ zur Strecke bringen.

Und Rukia's Stimme aus Ichigo's Fullbringer? Was das wohl heißen könnte :)
joa.
einzig positives ^^
mal schauen, was das wird. Könnte evtl. potential haben ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so als ich den spoiler gelesen hatte dachte ich erst, hä das mit dem inoue killen is nur ein joke. aber nachdem ich jetzt die komplette scan gelesen hab hat stellte sich raus das das nur ein übersetztungs fehler im spoiler war. es hat sich doch besser entwickelt als ich angenommen hab. inoue reagiert nich wie sonst mit ihrer rumheulerei sondern sehr ernst was mich doch angenehm überrascht hat. und wir haben unseren wahrscheinlichen arcgegner vorgestellt bekommen. das einzige was mich noch grübeln lässt is das ichigo rukias stimme in seiner plakete gehört hat. naja mal überraschen lassen was für ne sinlose erklärung uns kubo diesmal vorsetzten wird.

bis dahin euer mauke
 

Gannendorf

Stamm User
Tja es hat sich nichts geändert. Zwar ist der seltsame Typ, der sich glatt in sie verliebt nicht wirklich gefährlich, sein seltsamer Boss aber schon und somit schwebt sie immer noch in Gefahr. Ichigo wird währenddessen zur Befreiung aus seinem Gefängnis angerotzt und entdeckt ganz nebenbei das sein Abzeichen auch eine Art von Telefon ist, mit dem er Rukia hören kann. Fazit: genauso schwach wie das Letzte, auch wenn wieder neue Fragen aufgeworfen wurden...

greets Gannendorf
 

anifan

Gottheit
Aha, war ja klar, dass es neben den Fullbringern(erinnern mich and die Vizard), die ihre Kräfte loswerden wollen, auch welche gibt die böse sind, oder der neue Typ gehört auch zu denen.

Und, dass Ichigo Rukia aus dem Abzeichen hören kann liegt wohl daran, weil er am Anfang ne Zeit lang mit Rukias Reiatsu rumgerannt ist.

Aber das ganze kommt mir echt wie ein Filler vor, ich mein da taucht einer auf der Ishida erst mal verkloppt und wozu? Eig. ohne Grund, wär ja ok, wenn er Kräfte klauen würde oder wenigstens Reiatsu, aber so wie es aussieht kloppt er sich nur gerne mit anderen Fullbringern, denn das 4-Auge war nur verletzt.
 
Oben