Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Arkira

! Nippon Splash !
@ Dreamless

du weiß aber schon das in 2 Jahren diese Figuren nicht mehr geben wird, oder ?

Natürlich kannst da neue Neuheiten kaufen, aber am ende kommst du an einer Preoder nicht mehr herum.

~ hier noch eine kleine Info für Nendoroid´s und für deinen JAP-Trip :O

Akibaferret

die halterunger für jede nendoroid ist unterschiedlich, dar das den fälschern anscheinend zu umständlich is passen die die halterungen der bootlegs fast nie.
bei echten nendoroids wird die halterung meisstens wie ein hocker verwendet, oder unter den rock geschoben

ich hab 4 echte nendos und hab 4 bootlegs geschenkt bekommen, der qualitätsunterschied ist sehr deutlich.

Kanata

Wenn man kein Geld hat ist Akiba definitiv nicht der richtige Ort um Figuren zu kaufen (es gibt schon ein paar wenige Läden mit relativ annehmbaren Preisen - aber auch da wird es schwer unter 4000-5000Y gute Figuren zu finden). Versuch es lieber im nächsten Hard-off/Hobby-off (http://www.hardoff.co.jp/) - dort bekommst du die Figuren für einen Bruchteil und sehr viele schöne (& teilweise auch seltene) Figuren schon für 1000-2000Y. Natürlich nicht die allerneust veröffentlichten
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hab bis jetzt auch noch keine anderen auser die beiden gesehn ^^ BTW jeder der sie in Oreimo nicht zum verlieben findet hat kein geschmak ;P
Ja das sehe ich allerdings auch so :-) Meine K-on Figmas kamen heute an, nachher gibts noch fotos von ihnen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So hier mal meine Lieferung von heute. Kein Kommentar zu den weißen Hintergründen, mir war recht lw xD













 

Blumentob

Ordenspriester
weiß jemand mit wie viel zoll man ca. rechnen muss wenn man z.b. ne figur aus Japan für 100 euro (ohne versandkosten) bestellt? sind die kosten vielleicht auch manchmal unterschiedlich?
 

stary84

Gottheit
+ 7 % Zoll ab ca. 130 oder 150 € (weiß ich nicht mehr)
+ 19 % Mehrwertsteuer ab ca. 30 €

Darunter sind die Waren meißtens von der Zollamtlichen Abfertigung befreit.
 

stary84

Gottheit
Nein zahlst du nicht ;-)
Zumindest bei Spielzeug nicht.

Steht sogar bei der Belehrung mit dabei.
Grad nachgeschaut

Privatpersonen
Bis zu einem Wert von 45 Euro Einfuhrabgabenfrei

Geschäftlich
Bis zu einem Wert von 22 Euro sind die Waren abgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer)

Sendungen mit einem Wert von mehr als 22 Euro aber nicht höher als 150 Euro sind zollfrei aber nicht Einfuhrumsatzsteuerfrei.
Einfuhrumsatzsteuer sind die 19 %
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensenmann88

Gottheit
kein zoll ist deutscher shop und kostet genau so viel


versand DHL berechnen wir höchstens 5,70€.


steht bei ihnen auf der seite ist yorokonde.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben