Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

MonsterStrike

Gläubiger
Ich bin nichtraucher auch wenn ich viel passiv rauche, aber man sollte es den Rauchern nicht abgewöhnen. Wer aufhören will, der schafft es auch.
 

Phuindrad

Gottheit
Nicht wenn es sich bei diesen um eine Sucht handelt, da können sie wollen wie sie wollen und schaffen es niemals. Wenn man von einem Raucher höhrt "Ich bin nicht süchtig, ich kann Morgen aufhören.", ist das Gegenteil der Fall. Denn Morgen wird es auch Morgen sein und so weiter. Wenn sie wirklich aufhören wollen dann soll man sagen "Ich höre heute auf!", aber nur wenige haben solche Selbstbeherrschung das sie das auch durchhalten.
 
Nicht wenn es sich bei diesen um eine Sucht handelt, da können sie wollen wie sie wollen und schaffen es niemals. Wenn man von einem Raucher höhrt "Ich bin nicht süchtig, ich kann Morgen aufhören.", ist das Gegenteil der Fall. Denn Morgen wird es auch Morgen sein und so weiter. Wenn sie wirklich aufhören wollen dann soll man sagen "Ich höre heute auf!", aber nur wenige haben solche Selbstbeherrschung das sie das auch durchhalten.
Es gibt gute Techniken, mit denen man einer Sucht begegnen kann. Wichtig ist halt, dass man es auch will ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das stimmt schon, aber es ist auch leider das Problem, dass rauchen "süchtiger" macht als Heroin. Also so einfach ist das Aufhören nun wirklich nicht, da gehört ordentlich Wille dazu.
 

Phuindrad

Gottheit
Nicht wenn es sich bei diesen um eine Sucht handelt, da können sie wollen wie sie wollen und schaffen es niemals. Wenn man von einem Raucher höhrt "Ich bin nicht süchtig, ich kann Morgen aufhören.", ist das Gegenteil der Fall. Denn Morgen wird es auch Morgen sein und so weiter. Wenn sie wirklich aufhören wollen dann soll man sagen "Ich höre heute auf!", aber nur wenige haben solche Selbstbeherrschung das sie das auch durchhalten.
Es gibt gute Techniken, mit denen man einer Sucht begegnen kann. Wichtig ist halt, dass man es auch will ^^
Wollte ich damit auch angedeutet haben.^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich hab um halb 9 Morgens vor 2 1/2 Jahren eine halbe Zigarette ausgemacht und gesagt : "Es reicht !" Zwar 4 Wochen mit Nikotinpflaster, aber ich habs geschafft, die restlichen 1 1/2 Packungen hatte ich noch ein Jahr lang zuhaus (der Zahnstocherverbrauch ist halt explodiert ^^ )...
 

Xanicc

Gläubiger
yay soo viele nichtraucher
in meinem dörflein ist alles voll von denen aber
wie es aussieht ist rauchen vielleicht schon sehr bald absolut out

und daumen hoch zu Waltikon denn auch mit pflaster schafft das nicht jeder
 

Chris434

Ungläubiger
nichtraucher....aber an silvester oder so muss man net so streng sein und kann auch ma ne zigarre rauchen ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Heute meine erste Woche ohne Rauchen hinter mich gebraucht nach 11 Jahren des Rauchens. Bis jetzt gehts und der Drang is auch glücklicherweise echt gen Null einzuordnen
 

MagicMourni

Novize
Überzeugter Nichtraucher seit Kindheitstagen!

Muss mich aber immer noch oft gegenüber Leuten erklären die meinen: Jaaaa... Einmal kannst doch? .__.
Richtig nervig ist das...

Besonders schlimm wars letztes Jahr wo die Shisha-Pfeifen bei uns populär wurden..
Ständig kam irgendjemand angerannt: "Boooah, soo leiwand (öst. für "geil")!! Schmeckt sau gut!!Musst unbedingt probieren. "

und weiß der Teufel noch alles ._.

Besonders schlimm find ichs momentan, da sogar schon 4-6t Klässler anfangen :O nur um cool zu sein.. Bei sowas kommt mich echt das kotzen
:kukukuh:
 

Blaffi

Novize
Ich bin Nicht-Raucher und werde so bleiben. :hahaha:
Lieber geb ich mein Geld was anderes aus, wie zum Beispiel: Mangas, Spiele oder gar nichts.:megane:
Ich kenne ein paar hübsche Mädels aus meiner alten Schule und ein paar davon rauchen.:noooo:
 

Dragon02

Prophet
War mal raucher hab dann lange aufgehört und jetzt bin ich gelegenheitsraucher. Sprich wenn man mal richtig party macht wird schon mal eine geraucht aber das wars dann auch wieder.
 

Vale

Novize
bin nichtraucher, allerdings hab ich auch einmal in zwei jahren die Lust mit guten Freunden eine Zigarre zu genießen. das is aber auch alles.... naja gut... passivrauchen halt ^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
gelegenheitsraucher ^^ ich schlauche eher von meinen leuten, ich achte dadrauf das se net zuviel rauchen wegen ihrer gesundheit :hahaha:
 
Oben