MonsterStrike
Gläubiger
Ich bin nichtraucher auch wenn ich viel passiv rauche, aber man sollte es den Rauchern nicht abgewöhnen. Wer aufhören will, der schafft es auch.
Es gibt gute Techniken, mit denen man einer Sucht begegnen kann. Wichtig ist halt, dass man es auch will ^^Nicht wenn es sich bei diesen um eine Sucht handelt, da können sie wollen wie sie wollen und schaffen es niemals. Wenn man von einem Raucher höhrt "Ich bin nicht süchtig, ich kann Morgen aufhören.", ist das Gegenteil der Fall. Denn Morgen wird es auch Morgen sein und so weiter. Wenn sie wirklich aufhören wollen dann soll man sagen "Ich höre heute auf!", aber nur wenige haben solche Selbstbeherrschung das sie das auch durchhalten.
Wollte ich damit auch angedeutet haben.^^Es gibt gute Techniken, mit denen man einer Sucht begegnen kann. Wichtig ist halt, dass man es auch will ^^Nicht wenn es sich bei diesen um eine Sucht handelt, da können sie wollen wie sie wollen und schaffen es niemals. Wenn man von einem Raucher höhrt "Ich bin nicht süchtig, ich kann Morgen aufhören.", ist das Gegenteil der Fall. Denn Morgen wird es auch Morgen sein und so weiter. Wenn sie wirklich aufhören wollen dann soll man sagen "Ich höre heute auf!", aber nur wenige haben solche Selbstbeherrschung das sie das auch durchhalten.