-zu viele Flashbacks
-kindische, nervige, freche Tsundere-Charaktere [Ich hasse keinen Chara so sehr wie Shana~]
[Ach ja: Ich habe nicht generell etwas gegen Tsundere-Charas.. habe nur was gegen Shana..]
-wenn schon von Anfang an klar ist, welches Mädchen dieses Arschloch wählen möchte und noch ein paar andere [bessere] Mädchen, die alle in ihn verliebt sind, um ihn herumtanzen und ihn erobern wollen [Rosario + Vampire.. argggh~ Mizore ist viel zu awesome für den Anime..]
-weibliche Hauptcharaktere, die nichts können, von Gerechtigkeit sprechen und voll und ganz zur guten, gerechten, bliebten, pseudo-perfekten Seite gehören.. und dann auch noch den männlichen Protagonisten bekommen. [Und ich rede immer noch von Rosario to Vampire~ Moka mieft. Bei Seiken no Blacksmith ist das auch so. Verdammt. Jetzt hat sie ihren Namen in den ersten 5 Minuten der ersten Folge doch so oft gesagt und ich habe ihn trotzdem vergessen.
]
Und speziell bei Hentais:
-wenn die Frauen älter als die Männer aussehen..
-jo.. wenn die Männer wie kleines Bubis aussehen.. D: [Shotacon ist so verdammt scheiße..! Arrggh, danke, Kanokon, dass du mich das gelehrt hast!]
-zu große Brüste
-wenn sie beim Sex ständig seinen Namen ruft und dann noch ihre halbe Lebensgeschichte erzählt..