[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coros

Novize
mich nerven überlange flashbacks besonders wenn diese flashbacks aus der folge davor standen oder 2 szenen zuvor passiert sind :stfu: das nervt echt

mader1981

Gläubiger
nerv

also was immer wieder nerft is wenn das ende immer noch fragen ofen lest is immer voll dumm dann muss mann immer auf die fortzeung warten wenn es denn eine gibt so wi bei argir:stfu:

Ippi93

Novize
Mich nervt tierisch, dass man immer 1 Woche warten muss bis der nächste One Piece oder Naruto Manga rauskommt.

Eine Woche warten ist viel zu viel. Fanatische Fans brauchen mehr ;DD

imgundam

Novize
Nun viele Animes sind zu kurz 12 Folgen für eine Staffel ich finde das ist zuviel Inhalt der in zuwenige Folgen gesteckt wird.

Schlechte Zeichnungen hasse ich auch bei Animes. (ich sag nur mal Code geas geniale Storry grottige Zeichnug) :imc:

Am bödesten ist immer nen schlechtes, unsauberes Ende. Allgemein bei Serien wo der Manga noch viel weiter geht und die Serie noch nen viertel (oder weniger) vom Manga schon Schluss macht.

yashiro

kyūketsuki
Die Antennen auf den Köpfen der Chars von Tokyo Majin..

am Anfang fand ichs noch cool, aber nach ner zeit fand ichs einfach nur noch doof..

Weakend

Novize
am meisten nerven mich diese verdammten Fillerfolgen. es kommt zwar manche die recht amüsant sind, aber meist nerven sie doch, weil man lieber die story sehn will.
außerdem is es echt mies, wenn der anime aufhört ohne ein zufriedenstellendes ende. bestes beispiel finde ich is das Tokko...

s0nY

Gläubiger
Ich gebe Yashiro recht, diese "Antenne" nervt wirklich ziemlich.

Aber am schlimmsten ist es, wenn man einen tollen Anime geguckt hat, aber das Ende total misslungen ist. Kam bei mir schon öfter vor, ziemlich schade ^.^.
Achja, bei Animes wo auch Romance vorkommt, regt es auf, wenn die Beziehung zwischen den beiden, am Ende nicht klargestellt werden. :D

KuBiRaMa

Novize
ich denke es gehört alles dazu, auch wenn flashbacks und story passagen nerven, werden durch sie die kampfszenen umso intereassanter und ohne solche "langweiligen" abschnitte gäbe es wohl keine richtige story

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich Avaliell nur anschließen, vote 4 Mädels mit Kurzven in Hentais! Ständig nur tendentielle Ana-Charas gehen gar nicht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn zwei nicht zusammen kommen, bei denen ich es mir wünsche -.-
Beispiel:

Tohru kommt nicht mit Yuki zusammen, sondern mit Kyo -.- [Fruits Basket]

IronOx09

Gottheit
Hatte bis jetzt kein Anime wo mich an der Serie selbst etwas gestört hat.Eher im Allgemeinen die kurze Dauer und öfters zu wenige Folgen.Ansonsten war ich immer recht zufrieden mit den Animes.

muten Roschi

Scriptor
finde ich auch - genau diese punkte nerven manschmal

- Endlos-Animes (mit unzähligen Fillern)
- lang gestreckte Erzählstruktur
- ständig die gleichen Rückblenden (und andere Wiederverwertung von Szenen)
- zu krasse Cliffhanger nach jeder Episode
- übermäßige Niedlichkeit von Figuren
- makellose Helden (langweilig)
- ständig die gleichen Klischees
finde ich auch - genau diese punkte nerven manschmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben