[Japanese] [KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<

~|~

Ordenspriester
Bei mir hat das geklappt mit dem Extractor. Du musst sowohl das Plugin als auch die Scrip.vac in die Exe reinschieben. Die werden dann jeweils entpackt. Dann alles Sachen vom Plugin in den Script-Odner kopieren und alles überschreiben. Dann den Script-Ordner wieder in die Exe reinschieben und dann sollte sich das wieder zur Script.vac packen.

Batto0021

Otaku
Bei mir hat das geklappt mit dem Extractor. Du musst sowohl das Plugin als auch die Scrip.vac in die Exe reinschieben. Die werden dann jeweils entpackt. Dann alles Sachen vom Plugin in den Script-Odner kopieren und alles überschreiben. Dann den Script-Ordner wieder in die Exe reinschieben und dann sollte sich das wieder zur Script.vac packen.
richtig wie gesagt sind allerdings dafür teile der englishen übersetzung futsch.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
das mit der Engl. Übersetzung kann ich nicht sagen...
Sry.

Aber HF-Patch 0.8 ist da
  • Include official 1.05 patch,
  • updated UI to 20110311,
  • changed no pubic uncensor to one with choice in char gen,
  • add male uncensor.

replika91

Ungläubiger
Hey Leute könnte mir einer helfen ich habe Probleme das Spiel zu installieren. Applocale gibt mir immer wieder die Meldung: "Applocale konnte die angegebene Anwendung nicht ausführen". Ich weis nicht mehr weiter

~|~

Ordenspriester
Seltsam :huh:

Hast du Applocale gestartet und es zur Installations-Datei navigiert? Wenn ja, dann sollte es eigentlich laufen. Ansonsten eventuell mal Applocale deinstallieren und neu installieren.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja mit Applocale ist das bei dem Spiel immer so eine Sache, es scheint nicht bei jedem zu funktionieren,
es wird empfohlen das System auf Japanisch zu stellen. Damit sollte die Installation kein Problem mehr
sein.

~|~

Ordenspriester
Mal eine Frage zum Patch. Kann es sein, daß durch diesen die Entscheidungshilfen nicht mehr im Spiel sind? Darf jetzt wieder rätseln, was ich antworte beim Gespräch. :huh:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp die Entscheidungshilfen wurde entfernt, diese hat bei der 0.6 Version den Fehler verursacht , wo
man das Spiel nicht mehr starten konnte.

Sunny Jade

Novize
Huhu,
also das spiel läuft hab alles so gemacht wie es hir steht auch mit mods und es funktioniert immer noch^^ das einzige was mir sorgen macht ist Loli tsundere voice mod ....ich kann nicht so gut englisch und kapiere einfach nicht was die von mir wollen und wie ich das intallieren soll. Und überhaubt was bewirkt das eigendlich?^^

~|~

Ordenspriester
Jupp die Entscheidungshilfen wurde entfernt, diese hat bei der 0.6 Version den Fehler verursacht , wo
man das Spiel nicht mehr starten konnte.
Beim 0.7er war es dabei und hat (bei mir zumindest) keinen Fehler verursacht. Deshalb habe ich gefragt ;)

Wenn ich wenigstens rudimentäre Japanisch-Kenntnisse hätte, würde ich ja mal versuchen, die Dialoge zu übersetzen. Für die grundsätzliche Übersetzung würde Google zwar ausreichen, aber da beginnt ja jeder Satz mit "Ist das" oder "Es ist". :dark:

@Jade:
Ich schau ihn mir mal an und schreibe es dann :)

Edit:
Also: die Dateien "voice.vac" und "voice2.vac" aus dem Installationsordner auf die "CM3DExtractor.exe" aus dem Mod-Ordner schieben. Dann die Dateien aus dem Modordner in die generierten Ordner kopieren und auf Anfrage überschreiben lassen. Sobald alle Dateien kopiert sind, die generierten Ordner über die "CM3DExtractor.exe" schieben.

Zuletzt bearbeitet:

Sunny Jade

Novize
Danke dir habs jetzt verstanden^^
Giebts eigendlich auch ein mode wo der typ nicht so ein pixel penis hat wie für cutom Girl 3d?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
im neusten HF-Patch. Nuja, fast neustem - ab 0.8. - ist ein male uncen mit dabei.

HF-Patck 0.8.1 oben.
Gab neues UI.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
shame on me -.-
also ich reiche den HF-Patch 0.8.3 nach
--> Attempt to better handle rare CM3DExtractor_.exe error. Refactor

Oben