Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Wolfsrain

Scriptor
Juhu :) heute angekommen .
Meine große Rei im Ballerina Style ist da !!!
Ich dachte eigentlich das diese Identisch mit der Trading version ist , es gibt aber doch einige unterschiede . Denke mal das das ganz Interessant ist hab die mal zusammen Fotografiert ;)



Der Oberkörper der großen ist näher am Knie , das Knie etwas mehr angezogen .Der rechte Fuß ist bei der kleinen etwas gekrümmt bei der großen relativ gerade . Die linke Hand ist bei der kleinen ganz gerade ausgestreckt bei der großen sind die Finger leicht gekrümmt . Auserdem hat die große mehr durchsichtige Teile :)
Und jetzt die große noch mal Solo .

Die Base ist hinten stark eingekerbt damit man die Asuka dazustellen kann , deshalb werd ich wohl um diese auch nich drum rum kommen ^^"
Alles in allem eine wunder schöne Figur :) vorallem die in mehreren Blautönen gehaltene Base gefällt mir sehr gut .
 
@Wolfsrain: 20cm die große Rei oder? Sehr toll, konnt mir vosrstellen die auch zu kaufen. Passt sicher sehr gut als Gegenstück zu meiner Gothik Asuka.
 

Wolfsrain

Scriptor
@ DoktorFaustus die Rei ist ca 12 cm hoch und ca 13,5 cm lang . Die passende Asuka soll aber 22 cm hoch sein . Denke aber die passt zu deiner Asuka :) die Rei ist 1/7 .

Ich freu mich schon drauf wenn ich die Asuka dazustellen kann , die soll ende des Monats Lieferbar sein . Und dann hab ich noch ein Auge auf das Magier Mädchen geeworfen .... hoffentlich schaff ich es mir beide zu holen ^^"



Einfach Genial :) ich wünschte es gäbe mehr so schöne Figuren von Yu Gi Oh .
 
5 neue Sentai Dice-O. Die Sounds vorhin schon im Tensouder probiert. 2 hatte ich sogar noch nicht. (Tensouder = Lesegerät für die Karten... der Changer aus der letzten Staffel). Sind schon in mein Kartenbuch einsortiert. Aktueller Stand: 98 Cards!

 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sooo hier mal mein ganzer stolz Die alcatraz figur aus dem Spiel Crysis

Sehr schön gearbeitet sogar mit eingebauten Leuchteffekten im taxi und auf dem Anzug ein klasse stück.
und ich bin froh einer der wenigen zu sein die so was tatsächlich ergattern konnten (so nem normalem preis ;) )






In meinem Post Hier sind noch mehr fotos wo unter anderem die Beleuchtung sehr nett zu sehen ist

Wer brauch da noch nen EVA Suit MUHAHAHA
 

Wolfsrain

Scriptor
@ Waltikon
DANKE :) super das du was gefunden hast !! Leider in Japan hab da im Moment etwas bedenken zu bestellen ^^" . Scheint kein richtiger Händler zu sein und da selbst die Großen Händler Probleme haben mit dem Versenden ... Ich warte jetzt erstmal ob AmiAmi meine Figuren liefert . Ich hab noch nie im Ausland bestellt ist mein erstes mal . Bin da sowieso etwas nervös wegen , also bis die von AmiAmi da sind werd ich wohl nichts mehr aus Japan Bestellen .
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
@ Waltikon
DANKE :) super das du was gefunden hast !! Leider in Japan hab da im Moment etwas bedenken zu bestellen ^^" . Scheint kein richtiger Händler zu sein und da selbst die Großen Händler Probleme haben mit dem Versenden ... Ich warte jetzt erstmal ob AmiAmi meine Figuren liefert . Ich hab noch nie im Ausland bestellt ist mein erstes mal . Bin da sowieso etwas nervös wegen , also bis die von AmiAmi da sind werd ich wohl nichts mehr aus Japan Bestellen .
die radioaktivität ist ja auch nicht mehr lustig und laut nachrichten scheint sie sich noch verstärkt zu haben.. bleibt fraglich ob wir wirklich überhaupt noch was bekommen, wenn es so weitergeht! das ist alles andere als lustig gerade :) da können die japaner das noch so sehr gewöhnt sein mit dem erdbeben, radioaktivität überlebt keiner und das ist auch nicht witzig" und auch die figuren dort können verstrahlt sein und die deutschen nehmen nur stichproben von den paketen, die ankommen.. das heißt alles andere geht so durch.. TJA :D entweder du bestellst und gehst das risiko ein, es nicht zu kriegen oder verstrahlt, oder du schaust anderswo-.- aber anderswo zahlt man ein Vermögen.. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Figur, die auf ebay 1500 Euro kostet :D
 

stary84

Gottheit
Leute macht mal n Punkt wegen der Strahlung und glaubt nicht alles was bei uns in den Nachrichten gesagt wird. Das meiste davon ist sinnlos übertrieben oder schlicht und ergreifend falsch.

Klar ist die Reaktorkatastrophe auch für den Merchandise Markt erheblich aber deshalb wird die Industrie nicht stillstehen. Sonst würden auch keine japanischen Autos mehr verkauft werden oder alles andere was dort noch produziert wird. Japan ist Exportland genauso wie Deutschland.

Solang die Figuren nachts nicht von selbst leuchen...
ich mein man lutscht ja nicht an den Figuren rum ;-)

Bestellen kann man ganz normal und versendet wird von AmiAmi und HLJ auch ganz normal soweit ich das bisher auf deren homepages verfolgen kann.

Das Gebiet um Fukushima wird aber wohl die nächsten 1000 Jahre nicht mehr bewohnbar sein.

PS.
Im übrigen würd ich mal sagen das es ein bischen fehl am Platz ist sich hier um Figuren die man vielleicht nicht mehr bekommt den Kopf zu zerbrechen während immer noch ca. 15000 Menschen als vermisst gelten.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja mal anstatt einer Figur zu kaufen auch mal was ans JRK (Japanisches Rotes Kreuz) zu spenden.

Mittlerweile kann man über das PSN, Amazon, Itunes, PayPal etc. etc. direkt an die Red Cross Organisation spenden.
 

Sevie

Prophet
Hi ho!
Wollte euch meine neue Figur zeigen : D



Hab auf meinem Blog noch ganz viele Bilder ^^

Find die echt süß und nackig machen kann man sie auch : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben