Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Aha der seltsame Typ, der gerne Bücher liest, ist also ein ehemaliger Verbündeterer von Ichigos neuen Freunden. Und scheinbar hat er irgendeine seltsame Fähigkeit die Inoue nun langsam glauben lässt, er sei ihr Freund. Spannend ist das zwar nicht gerade, aber vermutlich werden wir trozdem bald endlich mal wieder etwas Action zu sehen bekommen.
Fazit für heute: Ernüchterung, denn ich hatte etwas mehr erwartet als einen kleinen Schwertstreich. So gesehen also erneut ein lahmes Chap

greets Gannendorf
 

ze0

Otaku
Ich machs mir einfach und erwarte garnichts mehr, lass mich einfach berieseln und freu mich wenn dann was gutes bei rauskommt : D

Meint ihr übrigens das Ichigo mit vollen Fullbringer Kräften stärker ist als er mit seiner Maske war ? Also die letzte kontrollierte Form, seine dämliche Fusion mit Zangetsu lass ich mal aussen vor...
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel erfahren hat man auch heute nicht. Ichigo ist mal wieder im Training gegen die komische Frau und wir wissen nun, das der Bücherwurm scheinbar wirklich böse ist. Fasziniernd nicht wahr? Nun ja, außerdem werden noch kurz Ichigos Vater und Urahara gezeigt, die irgendwas besprechen wollen. Und wenigstens das lässt auf mehr hoffen...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zu Urharas Person... iwie finde ich seine Gestalt böse. Ich meine er ist so gezeichnet das er iwie böse wirkt? Ok vllt gibt es keine bis wenig anzeichen dafür, aber... Naja schauen wir mal.

Ichigo weiter im Training... tolle Sache! :S Mich interessiert eins wenn Ichigo seine Kräfte wieder hat kann er dennoch sein Fullbringer Kräfte behalten???!
 
Ichigo ist ohne sein Schwert und die Maske nicht mal annähern so interessant wie vorher.
Und was ist eigentlich aus den Vizard geworden?Bleach nervt langsam.-_-
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Najo... geht etwas schleppend voran aber nun haben wir schonmal die Bodysuits gesehen als Fullbringer... (Yoruichi anyone?) Da Inoue anscheinden nicht mehr "gebraucht" wird, hat sie vielleicht schon ihre Kräfte verloren? ô.o
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel passiert ist auch heute nicht. Das Training von Ichigo geht wie gewohnt weiter und die Bösen planen ihren nächsten Zug. Kurz: langweilig...
 

kingmaik

VIP
VIP
Kann man sich nur anschließen! Hatte den Manga mal ausgesetzt und nun 4 Chapter nacheinander durchgelesen. Das Ergebnis: man kann ruhig einige Wochen ausfallen lassen und somit nicht immer auf dem neusten Stand sein, denn es passiert schrecklich wenig.

Übrigens, den Anime kann voll in die Tonne hauen! Nach sinnfreien Fillern kam das Ende von Aizen recht schnell und nun, wer hätte es gedacht: Filler! Zum würgen!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nun das grooooooooooße Rätsel raten, wie wird seine kompletter Fullbringer Modus aussehen?

Bankaistyle? Hollowstyle? Tensa Zangetsu Style? Bankai/Hollow Style?
Die Form aus dem neuesten Bleach Movie? (Sieht man in einem der OPs)

ODER ein Latexninja mit Shuriken.
 

Gannendorf

Stamm User
Viel Bla bla bla, ein paar Kicks in sein Face mit den "Dirty Boots" und am Ende passiert irgendwas geheimnisvolles. Fazit: genauso langweilig wie die Woche zuvor...
 

Akitashi

VIP
VIP
Ichigo geht ja ganz schön ab, dafür dass er das Teil hat...
Aber ich frag mich, was da am Ende passiert ist... wurde der durchgeschnitten? verblutet? brennt?
Anscheinend hat sein Körper was abbekommen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey was erwartest du ;P
mehr als ein wenig Blut und ein paar größere Wunden wirds eh nicht geben ^^
nichts was nicht innerhalb von ein paar Tagen verheilt ist ^^

aber joa. evtl. gehts langsam etwas los.
Auch wenn diesmal wieder nichts wirklich interessantes passiert ist.
 

anifan

Gottheit
Das ist ganz offensichtlich Chad der da am Schluss Ichigo ruft, wahrscheinlich hat er erfahren was die Fähigkeit von dem Typen ist und, dass sie ganz schlimm ist(Inoe von innen heraus geraped^^).
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Das ist ganz offensichtlich Chad der da am Schluss Ichigo ruft, wahrscheinlich hat er erfahren was die Fähigkeit von dem Typen ist und, dass sie ganz schlimm ist(Inoe von innen heraus geraped^^).
Glaub eher das es die Stimme von Tensa Zangetsu ist, da der schon hier erwähnte "Schnitt" wohl eher die Freisetzung seiner Kraft war.
 
Oben