Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Hm gar nicht mal schlecht, immerhin bekommt man mal wieder etwas Bleach-Action zu sehen. Nur denke ich, das dass nicht lang so bleiben wird. Egal, trotzdem wars diesmal nicht gänzlich schlecht bzw. langweilig, sondern ganz interessant und das will schon was heißen^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ok chap das ichi noch kein gegner für Tsukishima sollte klar sein und Ginjou in zur seite springt.
 

Gannendorf

Stamm User
Weiter geht mit der Action. Ichigos neuer Freund nimmt sich nun seinem neuen Feind an, während er mehr oder weniger versucht mitzumischen. Allerdings auch nur so lange bis der Zwerg ihn "saved". Fazit: Okay, nicht mehr und nicht weniger...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja.
immerhin tendiert es jetzt langsam wieder zu paar coole scenen.
auch wenns mal wieder mitten drin einfach abgebrochen wird -.-
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn, Kampf zu Ende, einiges Gelaber und schließlich muss Ichigo (langsam macht er Son Goku Konkurrenz) erneut trainieren. Nur diesmal ist es der Chef seiner neuen "Freunde". Nebenbei wird Ishida geheilt und Inoue wird erneut auf Ichigo treffen, um ihm zu helfen. Was wohl die Kleine mit der "Lovegun" dazu sagen wird? Egal, Fazit: Insgesamt mal wieder ein ziemlich lahmes Chap...
 

heintosz

Novize
ja die ganze arc ist ziemlich lahm. trainieren und shinigami kräft zurückbekommen hin oder her, aber die ganzen charactere sind schlecht gemacht und es wird sowieso gar nichts erklärt und man hängt nur in der luft mit wirren theorien.

hoffentlich wird das bald etwas besser . . .
 

Gannendorf

Stamm User
Okay Ichigo hängt nun in einem Videogame fest und muss sich mit Ginjo prügeln, während Inoue endlich mal etwas erwachsener wirkt, um kurz darauf als "Heilitem" ebenfalls im Spiel zu landen. Zusätzlich sehen wir nach langer Zeit Ichigos Vater und Urahara wieder sowie einen bisher unbekannten Shinigami.

Keine schlechte Ausgangssituation, Bin mal gespannt was Kubo draus macht...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Okay Ichigo hängt nun in einem Videogame fest und muss sich mit Ginjo prügeln, während Inoue endlich mal etwas erwachsener wirkt, um kurz darauf als "Heilitem" ebenfalls im Spiel zu landen. Zusätzlich sehen wir nach langer Zeit Ichigos Vater und Urahara wieder sowie einen bisher unbekannten Shinigami.

Keine schlechte Ausgangssituation, Bin mal gespannt was Kubo draus macht...
Unebkannt? Das ist Aizen.... :S
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das ist hollow ichigo!
er wurde von kisuuke aus ichigo rausgesaugt und jetzt muss ichigo ihn töten um seine vizard und shinigami kräfte zu bekommen.
würde mich eigentlich gar nicht mal so wundern, trotz der "neu" gewonnen kraft von dem Fullbring^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bah lieber nicht.
ich hab nix gegen die Schwester.
Aber die als Shinigami? neeeeein...
Wenn sie das machen, ist Bleach für mich ganz gestorben -.-
 
Oben