[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
oder entweder gehen denen die ideen aus.
Das ist schon längst der Fall aber man hilft sich so:
-Alle 2-3Staffeln wird die Region und die Nebencharaktere gewechselt, Story bleibt im endeffekt gleich.

Achja es gibt ein Ende: Und zwar wird ash irgendwann erwachsen, sucht sich ne Frau(Pikachu ist übrigens Trauzeuge), gründet ne Familie und lässt seine Pokemon die Hausarbeiten machen.:hahaha:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wieso sollte es ein ende geben, schließlich gibt es anscheinend ein junge/verdümmungs/schwächungs-brunnen.
Ash altert nicht, ist dafür noch dümmer als vorher und pikachu verliert jede staffel gegen ein karpador oder so´n scheiß.....

außerdem wechseln die charas gar nich so heftig. Rocko ist doch IMMER dabei oder irre ich mich da?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwann in naher Zukunt sollte das schon mal Enden.
Aber bevor er nicht der Meister aller Ligen ist wird das eh nix ;P


außerdem wechseln die charas gar nich so heftig. Rocko ist doch IMMER dabei oder irre ich mich da?
Es gab irgendeine der anfangsstaffeln in denen Rock durch so nen anderen Typen ersetzt wurde.
Der ist dann bei Prof eich geblieben und Rocko ist wieder mit dabei.
k.a. STaffel 3 oder so?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Irgendwann in naher Zukunt sollte das schon mal Enden.
Aber bevor er nicht der Meister aller Ligen ist wird das eh nix ;P


außerdem wechseln die charas gar nich so heftig. Rocko ist doch IMMER dabei oder irre ich mich da?
Es gab irgendeine der anfangsstaffeln in denen Rock durch so nen anderen Typen ersetzt wurde.
Der ist dann bei Prof eich geblieben und Rocko ist wieder mit dabei.
k.a. STaffel 3 oder so?
ja stimmt das war so´n fotofutzi tracy oder so...
und rocko wurde dann zu sanji wegen prof, Ivy, wegen was auch immer sie gemacht hat^^
 

Maus84

Gläubiger
hier is das ende
[video=youtube;q_zCAsSc5l0]http://www.youtube.com/watch?v=q_zCAsSc5l0&feature=related[/video]
 

Letos

Gläubiger
Mein größtes Problem mit Pokemon (welches ich zum Beispiel mit Yugioh nicht hatte) und welches viele schon angesprochen haben, ist die Tatsache, dass wir seit Folge 1 immer noch denselben Protagonisten haben.

Yugioh läuft zwar auch schon ewig, aber wenigstens konnte ich nach dem Pharao mit der Serie abschließen mit dem guten Gefühl, das Ende mitbekommen zu haben. Die nachfolgenden Staffeln drehten sich zwar dann auch wieder um das Kartenspiel, aber es wurden völlig andere Geschichten erzählt. Mann, selbst Digimon habe ich mir damals zu Ende angesehen, weil die gesammte Serie zwar zusammenhing, aber man wenigstens bemerkte, wie die Zeit darin verstrich.

Und zu Power Rangers, auch diese Serie läuft so verdammt elend lange, aber vergesst nicht, dass es doch immer andere Helden und Bösewichte im Laufe der Serie gab. Anfangs in unserer Zeit, später dann weit draussen im Weltraum etc. Sprich, auch hier fand ein Generationenwechsel statt.

Bei unserem lieben Ash hingegen ist das einzige was mir nur noch in den Sinn kommt :
Gott, Ash ... bist du ein armes Schwein ... jetzt rennste schon seit 10 Jahren wie blöd durchd die Gegend mit so vielen Mietzen in deinem Schlepptau, und du hast noch nicht eine davon flachgelegt, geschweige denn, dass du dich auf ner Party mal richtig hast vollaufen lassen dürfen, denn du bist ja immer noch minderjährig ....

Nein ernsthaft, was diese Serie einfach mal bräuchte, wäre einen neuen Helden, einfach damit die ältere Generation endlich mal mit Pokemon abschließen kann.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ob bei dieser serie je ein Ende geben wird

ja und zwar dann wenn sich aus der Ca$h-Cow keine müde Mark mehr melken lässt dann kommt die letzte folge
 

SanjiXXX

Novize
Aloha!

Auf der Seite Spieletipps gab es vor kurzem einen guten Artikel dazu.
Da ich mich hier zu den wenigen Pokémon-Fans zählen kann,
finde ich den Artikel erfreulich. ;)
Pokémon wird zu dem, was Mario und Link für Nintendo geworden ist...eine unerschöpfliche Geldquelle mit Qualität.

Dem Fazit schließe ich mich zum Teil an:

15 Jahre schon bezaubern die Monster die Spielermassen und das wird sich in der nächsten Zeit sicherlich nicht ändern. Ob die Pokémon überhaupt aussterben, ist äußerst fraglich. Viele haben den Monstern nach der Gelben Edition den baldigen Videospieltod zugesprochen, dem war aber nicht so. Deswegen wagen wir eine Prognose: Zum 30. Jubiläum im Jahr 2026 sehen wir uns wieder und stoßen auf das Pokémon-Phänomen erneut an. Bis dahin: Schnappt sie euch alle!

http://www.spieletipps.de/artikel/3154/1/

P.S.: Der Post bezieht sich eher auf die Spiele, aber dass die Serie mit den Spielen parallel weiter existierend wird,
ist ja sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
naja das spiel mausert sich immer noch recht gut ^^


aber der anime ist schlecht und langweilig xD
ich mein 1999 hat es angefangen oder?
hat es sich da irgend was geändert?
ja! ash wird kleiner oO
er ist echt in best wishes kleiner als in der ersten xD bischen ....
 

bienee

Gläubiger
ich glaub auch nicht das pokemon je ein ende nehmen wird...es ist dann zuende wenn ash seinen traume, der pokemonmeister zu werden, verwirklicht hat. aber hey leute...es ist ash...so dumm wie der sich anstellt schafft er das niiiiiiiiiiiieeeeeeee
 

XRight

That's right... or not?
Ist das Universum unendlich?
Geht die Welt 2012 unter?
Hat Pokemon ein Ende?

Das alles sind Fragen, von denen wir die Antwort wohl erst wissen,
bis der Zustand eintrifft, vorher können wir nur davon ausgehen, das es nie endet.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lenos schrieb:
ei unserem lieben Ash hingegen ist das einzige was mir nur noch in den Sinn kommt :
Gott, Ash ... bist du ein armes Schwein ... jetzt rennste schon seit 10 Jahren wie blöd durchd die Gegend mit so vielen Mietzen in deinem Schlepptau, und du hast noch nicht eine davon flachgelegt, geschweige denn, dass du dich auf ner Party mal richtig hast vollaufen lassen dürfen, denn du bist ja immer noch minderjährig ....

Nein ernsthaft, was diese Serie einfach mal bräuchte, wäre einen neuen Helden, einfach damit die ältere Generation endlich mal mit Pokemon abschließen kann.
Du sprichst mir aus der Seele
Ash jetzt waren die letzten beiden die hübschten Begleiterinnen die du jemals gehabt hast und dann trennst du dich nicht einmal mit einer Umarmung :twirly:
Keine Ahnung was dem Erfinder so durch den Kopf geht aber er scheint nicht zu altern erinnert mich an Bart von Simpsons.

Wir können es leider nicht ändern die Serie sowie die Spiele sind für die kleinen Kinder gemacht und wir die alten Fans. Die noch die Rote Edition gespielt haben. Also echt Ash hättest du Luci nicht mal vernaschen können :wakuwaku:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja rein logisch müsste nach sooo vielen Jahren kampf pikatchu und seine anderen pokemon soo übermächtig sein das sie alles rösten aba naaajjjjaaaaa ich sag ja schon nix mehr...


Ich kann nur sagen das ich begeistern von der blauen edition war, Gelb war auch noch ok, danach hatte ich schon das Interesse an pokemon verloren.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum ich es je hatte....
Naja ich denke Pokemon wird solange weiter gehen wie die Leute dran verdienen und sollten ihnen die Ideen aus gehen,
wird er von einem über fetten ultra lvl 666 pokemon in die Vergangenheit geschickt und muss da noch mal alles neu machen aba jetzt muss er das über fette ultra lvl666 pokemon fangen .......
 
Oben