[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Kann an direkt upload liegen. bei mir baut sich ein bild davon auch manchmal nicht auf. einfach mal refreshen, oder wenns dann noch nich geht, einfach mal den beitrag zitieren, und die bildlinks daraus benutzen. Falls ihr das mit dem zitieren machen solltet, denk dran den beitrag nicht abzusenden ^^

Achja und nochwas, so langsam gehts mir aufn keks das hier entweder gefragt wird ob jemand einem die bilder dezensiert, oder nur so 3 wörter thx beiträge kommen! Lasst das sein, dafür ist der thread nicht da! wenn ihr was dezensiert haben wollt, schreibt den leuten die hier was veröffentlicht haben ne pm, und zum bedanken gibts den danke button.
Öhm ich weiß nicht ob ihr nicht lesen könnt ber Anfragen bitte nur per PM oder PN (wie ihr wollt) stellen.
das ist doch nicht so schwierig oder?
Also bis jetzt haben
Keega, Morcel und ich (L8rd)
was dezensiert also auch bitte diese Leute anschreiben.
Wobei ich eher ein Balkenentferner bin und nicht so mit den Pixel'n spiele.
 

Isley

Showdown
Muss euch echt mal Loben sieht sehr gut aus.
Hätte nicht gedacht das man solche verpixelten Bilder noch hinbekommt.
 

Quaki

Scriptor
Wollte mal höflich fragen ob man wider mal ein neuen upload machen könnte worin alle Bilder drin sind.

Auserdem habe ich bei dem Jetztig zur verfügungstehenden upload das problem das ich es nicht richtig entpacken kann.

Und sonst noch aus Gruppenzwang. :dark:

Finde die Bilder sau gut Vielen dank euch allen für die Mühe (mein ich ernst) ;)
 

PulseX

Gläubiger
frage nur, weil im netz so einiges schon decensored rummschwirrt
und ich für meinen teil mache pixel-entfernung nur für eigenbedarf, einfach wegen dem aufwand (sry)
bei balkenentfernung helfe ich gerne, sofern zeit/lust
 

PulseX

Gläubiger
jop, wie gesagt bei balken zensor biete ich mich auch gern an
sollte mir wer ne pm zum dezensieren schicken,
wenn die quelle (spiel, künstler oder ähnliches) bekannt ist, bitte dazuschreiben
= ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben