Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Ferago

Novize
<- alles geht . . .

na gut nicht wirklich, wenn's zu sehr in Guro reingeht (abgetrennte Körperteile, Köpfe etc.) fällt's mir schwer überhaupt noch erregung zu empfinden.

medris

Exarch
em nur Frau vergewaltige jungen auch mit Folter und bis zum tot Find das sehr geil wen eine sie einen mann Vergewaltigt

gibst aber nicht zum ankreuzen ...

bin großer mann als sub fan ^^

Kikeraku

Novize
Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

was soll an schmerz und tot so geil sein :huh:

Ruffy92

Gläubiger
Ich liebe Hentais, aber wenn es zu brutal wird wie z.b dass die frau geschlagen wird oder totgefickt wird, das kann ich garnicht ab :recard:

polska12

Novize
Bei mir wars grad umgekehrt ^^
Zuerst hab ich drauf gestanden, jetzt nicht mehr so...
Is aber individuell Unterschiedlich.

danko

Ordensbruder
Also ich habe vor einigen Tagen in einen Hentai reingeschaut da ging es um ein junges Paar auf Hochzeitsreise und gleich bei der Ankunft im Hotel wird die Braut entführt und im Parkhaus schon übel vergewaltigt.

Das hat mir schon gereicht weil ich so wütend geworden bin das mir jeglicher erotischer Reiz an diesem Titel vergangen ist. Ich kann Vergewaltigungen überhaupt nicht ab und wenn ich so etwas sehen muss (und sei es nur in Hentais) dann bekomme ich übelste Aggressionen.

Von sexueller Gewalt an Minderjährigen will ich hier mal gar nicht anfangen zu reden. Das rangiert in meinen Augen an aller unterster Stelle (auf solch perverse Ideen kommen nicht einmal Tiere) und kann meiner Meinung nach noch nicht einmal als Fiktion (Hentai) toleriert werden.

michieru

Novize
Also ich habe vor einigen Tagen in einen Hentai reingeschaut da ging es um ein junges Paar auf Hochzeitsreise und gleich bei der Ankunft im Hotel wird die Braut entführt und im Parkhaus schon übel vergewaltigt.

Das hat mir schon gereicht weil ich so wütend geworden bin das mir jeglicher erotischer Reiz an diesem Titel vergangen ist. Ich kann Vergewaltigungen überhaupt nicht ab und wenn ich so etwas sehen muss (und sei es nur in Hentais) dann bekomme ich übelste Aggressionen.

Von sexueller Gewalt an Minderjährigen will ich hier mal gar nicht anfangen zu reden. Das rangiert in meinen Augen an aller unterster Stelle (auf solch perverse Ideen kommen nicht einmal Tiere) und kann meiner Meinung nach noch nicht einmal als Fiktion (Hentai) toleriert werden.
Sehe es genauso wie du, einfach nur krank sowas!
Und ich wette, alle die auch nur irgendwo ein Kreuz gemacht haben,
würden genauso drüber denken, wenn sie im Familien-/Bekanntenkreis jemanden haben, dem "sowas" passiert ist.

otto371

Scriptor
ich schau bis vergewaltigung
obwohl ich auch mal mehr gucke wie z.b. mit folter

obwohl wo beginnt bei hentai folter?

eule77

Novize
Gewalt in der Kombination mit Sex sind tatsächlich die Bereiche, bei vielen Hentai, welche mir am wenigsten gefallen. Eher abregend, zuweilen wird die Ekelschwelle überschritten. Ansehen geht, weil nur gezeichnet, aber Gut finden ist etwas anderes.

KeeperDirk

Gläubiger
Ich sag bis zur Vergewaltigung, mehr muss es nicht sein, kommt es jedoch doch vor und Allgemein gefällt mir die Folge bzw der Film, werde ich bestimmt nicht vorspulen.

Es ist halt nicht authentic zum Real Life, also egal ;)

Tid

Novize
also ich gucke mir hentais mit vergewaltigung nicht sehr gerne an. nur wenn ich ihn schon zur hälfte kenne und sehen möchte wie es ausgeht^^

Rekisan

Novize
Also ich finde es hängt einfach total von der Inszenierung ab.
Je nachdem wie Detailreich die Handlung dargestellt wird und wie realistisch das Opfer reagiert, bzw. wie schlimm sie es empfindet.
Vergewaltigungs-Szenarien kann ich mir eigentlich überhaupt nicht ansehen, aber bei manchen Hentais stört es mich - ich schätze aufgrund des fehlenden Realismus - fast gar nicht.

Lycarda

Novize
also bis zur vergewaltigung denn sobald blut fließt mach ich aus das muss ich mir nicht antuhen, das geht für mich zuweit, auch wenn es nur gezeichnet ist

Oben