Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Narzisse

Novize
Ich hab das erste angekreuzt, da ich manche Szenen echt erregend finde.
Vor allem wenn es in den SM-Bereich geht...
 

-Kiara-

Gläubiger
Hmmm, ich hab noch keinen Hentai gesehen, wo eine Frau bis zum Tode vergewaltigt wurde.
Allerdings wäre ich in der Hinsicht nicht abgeneigt, mir so etwas mal anzusehen *unschuldig pfeif*
Also, mich stört es eigentlich nicht.^^
Vergewaltigungen sind (in Hentais) eine schöne Sache, die mich auch sehr erregt und ich sehe gern Frauen leiden :D Wenn ich mal einen solchen Hentai finden sollte, werde ich ihn mir auch anschauen.
 
also ich sag mal in einem hentai geht das mit der vergewaltigung "noch"! stehe da jetzt nicht unbedingt drauf aber wenns sein muss okay! nur sterben find ich schon ein wenig heavy
 

Jens1

Gläubiger
hentais in den vergawltigungen vorkommen sehe ich mir an inden tuen das ja nicht nur menschen sondern teils auch tentacle oder beasts und die sind teils sehr gut
 

schnapsi

Novize
hab jetzt zwar "Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht" angekreutzt, tendiere aber auch zu "Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex" tendiere obwohl ich da schon wieder ne gewisse abscheu vor dem mindbrake-zeugs habe, wo dann das mädel nur noch sex will und innerlich aber eigentlich schon tot ist
 

com12

Novize
was für Hentais schaut ihr euch an?
Ich finde Hentais wo "von Dämonen besetzte Frauen" gefesselt und nur durch verschiedene Sexspiele bekehrt werden können, ok, aber da ist der unfreiwillige Sex ja mittel zum Zweck ;)

Zugegeben ich hab nen eroge wo... aber das muss man ja nicht gutheißen nur weil diese eine Route...
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Uiuiui...
Ich hab mal nur Vergewaltigung angekreuzt. Kommt aber auch darauf an, was man darunter versteht...Ob es einfach nur Sex ist, der nicht ganz freiwillig ist oder wirklich brutales "Hernehmen" Letzteres würde ich auch im Hentai als heikel ansehen. Ich hätte so gar kein gutes Gewissen bei sowas...
Obwohl ich das sehr wohl trenne. Nur bin ich in dem Sinne nicht sadistisch(in anderem) und es würde mir gar keinen Spaß machen mir sowas anzuschauen.
Folter und Tod geht bei mir gar nicht.
 

LinuxCLP

Gläubiger
Ich hab jetzt mal für "erst Vergewaltigung, dann freiwillig" gestimmt, da bei den meisten Tentakel-Szenen die Mädels wohl nicht erst "überredet" werden. Doch für mich liegt der eigentliche Reiz darin, dass sie es (später) als angenehm empfinden und es dann vor Lust nicht mehr aushalten.

Edit: hab grade die Überreden-Möglichkeit genau gelesen, das würde ich für die meisten Sachen anwenden, die ich mir so ansehe, aber für manches gilt oberes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapid

Novize
Ich find es einfach nur ekelhaft sowas.
Sowohl im echten Leben als auch in Hentai's.
Da kann ich nur den Kopf schütteln Tzz.
Edit.
Ich find das nur ekelhaft wenn das so übelst übertrieben ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

_Mayhem_

Scriptor
Also Vergewaltigung BDSM und sowas gefällt mir schon irgendwie weiß auch nicht wieso aber bei einem Hentai gefällt mir sowas sehr...

MfG Mayhem
 

julirz

Novize
Ich mag es am liebsten, wenn der Sex vollkommen einvernehmlich ist. Bei mir geht sonst nur leichter Rape, bei der der vergewaltigte nach einer kurzen Widerstandsphase anfängt Spaß zu haben.
 

thl15thl

Ordenspriester
schwer sobeit man zu werkzeug greift find ichs nich mehr so toll aber ansonsten hats schon nen gewissen kick aber ich mags nich wenn sie am ende getötet wird gefällt mir irgendwie nich so sehr
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Naja ich hab jetzt mal bis zum Tode angekreuzt, weil ich nen paar Hentais schon gesehen hab, wo es am Ende Kopf ab heißt.
Bei manchen Hentais musste ich aber auch abbrechen, weil mir die Folterungen zu weit gingen oder irgendwann dieses wir pumpen dich mit Flüssigkeit voll, damit du alles wieder beim Sex ausscheidest anfing:nonono:
Da wünsch ich mir mancham einfach, das sowas in der Beschreibung drinn steht , aber naja so isses ein Spiel mit dem Feuer:tralalalala:
 
Oben