Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Sabri

Gläubiger
Also, es kommt drauf an. Im Hentai ist es so, das es Vergewaltigung mit Folter mir ganz gut gefällt. Und manchmal, wenn es wirklich gut gemacht ist, auch mit Tod, das ist aber nicht immer so. Ich denke, das muss wirklich dann sehr künstlerisch gemacht sein, sonst kommt es plump und dumm rüber.
 

klerop

Novize
Also, es kommt drauf an. Im Hentai ist es so, das es Vergewaltigung mit Folter mir ganz gut gefällt. Und manchmal, wenn es wirklich gut gemacht ist, auch mit Tod, das ist aber nicht immer so. Ich denke, das muss wirklich dann sehr künstlerisch gemacht sein, sonst kommt es plump und dumm rüber.
Oh man... du machst mir Angst. Sowieso ist das Abstimmungsergebnis für mich fast schon erschreckend - obwohl es sich natürlich nur um Fiktion handelt. :twirly: ^^


Also ich drücke nicht gleich auf stop / schlage nicht gleich das Buch zu, wenn es mit dem "Überreden" anfängt, aber wenn das anfänglich Streuben sich nicht in den folgenden Minuten/Seiten in Zustimmung umwandelt (im Sinne von "die Angst vor Neuem überwinden"), dann ists für mich vorbei. Obwohl ih da nach Geschlechtern trenne: wird eine Frau/ ein Mädchen "überredet", dann ist für mich Schluss sobald das eintritt was ich im letzten Satz geschrieben habe. Wird dagegen ein Mann/Junge von einer Frau/Mädchen überredet, dann habe ich irgendwie kein großes Problem weiter zu lesen/gucken. Jedenfalls solange es nicht zur "Folter" übergeht (wäre bei mir schon das, was andere "light bondage" nennen -> das ist noch ok, darüber hinaus wird abgeschaltet).
 

yehoo

Novize
Ich habe schon öfter Hentai`s gesehen, wo die Protagonisten vergewaltigt wurden. Also persönliche fande ich es bis zu einen bestimmten punkt noch akzeptabel, doch wenn dieser Punkt überschritten wurde, habe ich den Hentai aus gemacht. Dieser Punkt ist aber sehr variable von Person zu Person.
 

Myst0gun

Scriptor
Bis zu einem gewissem maß finde ich dass es sogar sehr anreizend auf einen wirkt.

Jedoch wenn die vergewaltigte Person brutalst geschlagen und geknebelt wird ist es deffinitiv nichtmehr mein fall von der art hentai die ich mir anschauen würde.
 

Hiege

Gesperrt
geht gar nicht !
Ich hab keinen Bock mehr wenn da eine Vergewaltigt wird, da vergeht mir alles...
Frauen müssen einfach Not geile und gierige sein, und nicht genug bekommen können.

Also es stört mich nicht wenn es Leute Toll finden ein Guter Kumpel ist total der Fan von sowas,
und hat mir viele Hentai's gegeben in der Richtung,
aber in der Regel mach ich die einfach aus weil ich es nicht sehen will, da können die noch so gut gezeichnet sein.
 

Shoshiro

Novize
Also ich schaue mir Hentais gerne mit Vergewaltigung an, meist mögen sie es dannach auch, nur was ich absolut nicht mag ist Folter/Tod oder mit Kinder das geht garnicht, finde ich!

Aber jeder mag was anderes^^ Sonst wäre die Welt langweilig
 

KyuNi

Novize
vergewaltigung mit (ein bischen) folter aber ohne mord etc
(und nur wenn der man am ende ordentlich ein auf den sack bekommt :D)
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich muss sagen das hat mit dem Genre zu tun .. bei normal und yuri schaue ich mir relativ viel an.
Kann auch mal Guro werden.

Insekten und alien viecher kann ich nicht ausstehen.
Rape .. wie gesagt normal und yuri schau ich das.

Allerdings hab ich probleme loli-rape zu sehen.
Kann lolis einfach nicht leiden sehen XD

so ala takara imouto heart geht noch da im verlauf der geschichte sie ja auch in oniichan verknallt war und sich "sogar noch" gefreut hatt :tralalalala:
 

knuscht

Novize
mich stören solche szenen eigentlich in keinster weise, schliesslich wird dabei keiner realen person oder sonstwem weh getan. solange man kapiert das es letzden endes nicht real ist find ich gibt es dort keine tabus... das ist mit ein grund warum ich hentais so mag.
 
hab mit dem ganzen Guro nix zu tun und will auch nicht. Find es einfach besser wenn es mit überreden und späterem verlangen danach ist wobei das überreden jetzt auch nich nur in worten sein muss:megane:
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
Also wenn das Mädchen vergewaltigt wird, sich zuerst wehrt aber dann den Sex genießt finde ich am besten. Bei normalen Vergewaltigungen kommt es mir immer drauf an wer die Person ist, die vergewaltigt wird. Wenns zB jemand ziemlich wehrloses ist find ichs dumm aber wenn der jenige sich vorher noch wehren kann ists mir egal. Folter mag ich garnicht und Tod ist auch ein no go.
 

Baneblade

Novize
schwierig schwierig, wenn es brutal ist und sie es absolut nicht will überspring ich die szene einfach da ich keine frauen leiden sehen will. wenn es ihr aber gefällt dann seh ich mir an bis zum schluss.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wenn sie halt anfängt den sex zu genießen-
 

Jakobm

Gläubiger
Oft sind die übergänge fließend und wenn ich was Anfange versuche ich es zu Ende zu bringen. Mir gefallen aber sowas wie Folter nicht wenn man dabei die Person schneidet solange es nur schmerz ist und kein richtiger Körperlischer Schaden entsteht find ich es ok.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, ich seh mir gerne solche streifen an, in denen vergewaltigt wird. die frau muss dem nicht zustimmen, das ist mir eigendlich bockwurst. auch gegen schläge und dergleichen habe ich absolut nix, doch sobald es in den bereich des verstümmelns geht, bin ich nicht wirklich geneigt mir das anzuschauen...
der tod des opfers??? nur wenn ich die nicht gemocht habe...
 

Verluzus

Novize
Ich finde Vergewaltigung (mit Folter) (von Kindern) oder sogar gleich der Tot muss nicht sein...
Eher das er sie überredet und sie weiß es nicht oder sagt Ja.
 
Oben