[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Och nö, da hat man endlich Bafög durch und könnte ab nächstem Monat wieder Geld haben und dann soll die Welt untergehen?
Das ist doch echt nicht fair!

Naja, aber wie die Meisten glaub ich da mal nicht dran.
Und hey, wir haben gute Chancen, das die Welt wirklich nicht untergeht.
Ich mein, allein laut unmoralisch.de haben wir schon 105 Weltuntergänge heil überstanden. Und ich geh mal fest davon aus, dass es noch mehr Theorien dazu gab.
Und wenn schon die Welt untergeht, dann soll sie damit warten, bis ich mein Japanauslandsjahr gehabt habe, klar?! xD
 
Awa, ne oder. Was für ein Klabautermann XD.

Aber eins steht fest: Den verrückten wird einst die Erde gehören.
Vielleicht sind die ja die Vorboten des Untergangs.
Oder er will nur Massenpsychologie.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Naa dann werd ich meinen Geburtstag dieses Jahr wohl nicht mehr erleben. :)
Nee spaß bei seite. Ich glaub an so was eh nicht.
2000 sollte die Welt auch untergehen, und nix ist passiert.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
cool kann ich am 20 ruhig DoAD zocken bevor der weltuntergang eintritt!
leute!! -.- wie oft haben die das vorrausgesagt ? jedenfall zu oft und man kann denen kein glauben schenken!!
die wissen selbst net wann der weltuntergnag bevorsteht -_-
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube auch net wirklich daran, einfach abwarten und Tee trinken ^^, wenn am Sammstag nich die Welt untergeht, dann lautet den nächste Termin 2012. (das genaue Datum wis ich net^^)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
soso... jesus kommt dann und lässt die welt untergehen? ich tret den wech...denn ich hab noch net meine traumfrau gefunden. =P
den wirrkopp der die ganze scheisse da herausposaunt will ich mal sehen wenns soweit ist und nichts passiert. :-D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh man, sowas nervt doch. Jedesmal das gleiche am den xx.xx.xxxx geht die Welt den Bach runter.
Fällt den nicht mal was neues ein??? Wenn der Prediger sich verrechnet, sollte er die Grundschule wieder holen!!! Oder ab in die Klappse.

Mich lässt sowas nur noch kalt, selbst wenn die Welt untergehen sollte, was in zig Hundert Jahre eh passieren wird, gehts mir am Popo vorbei. Solche Sektenprediger, die dann noch ihre Anhänger abmurgsen wollen, gehören auf den Scheiterhaufen.

PS: Sorry, wenn mein Post von den Kommentaren etwas zu krass ist, hab mal schlechte Laune :).
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Selbst er glaubt ja nicht, dass am 21.05. alles vorbei sein wird. Dann fahren lediglich diejenigen zum Himmel, die gerettet werden sollen. Der Rest soll spätestens 5 Monate ab dem Zeitpunkt zugrunde gehen. Durch Feuer. Bei der Sintflut bekamen wir nasse Füsse, jetzt hat sich der liebe Gott mal was anderes ausgedacht.
Okay, wir haben also noch etwas Zeit. Und ich kann in Ruhe Sommerferien machen :cool:.

Das schlimmste, was ihm und seinen Anhängern passieren kann, wenn sie am Samstag nicht irgendwie durch die Hand Gottes in den Himmel erhoben werden ist halt, dass sie sich für unwürdig halten, gerettet zu werden. Das Interessanteste bei der Sache ist also wahrscheinlich noch, was aus ihnen wird und wie die Reaktion ausfällt, wenn eben besagter Sonntag kommt.

Also, wer am Sonntag noch lebt, ist verdammt.
Ach ja, was soll´s. Es heisst ja, besser in der Hölle herrschen als im Himmel dienen. Machen wir das beste draus ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Naa dann bin ich wohl verdammt. Aber will denn schon in den Himmel.
In der Hölle ist es gemütlich warm, wer will da schon nach oben. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zu warm für mich, da bleib ich lieber auf der Erde, da ist es immer gemütlich und wenn alle in der Hölle schmoren oder im Himmel alle an ihren Harfen zupfen, kann ich auf der Erde alles machen was mir passt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich dachte wir hätten noch bis 2012 Zeit?!
der 21.05.2011 ist mir zu kurzfristig, da mache ich nicht mit :P
lol, das gleiche hab ich auch gedacht xD
man kann doch einen Weltuntergang nicht einfach so ohne vorankündigung vorverlegen, wo sind wir denn hier? also nee nee.. das gilt nicht.

:XD:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naa dann bin ich wohl verdammt. Aber will denn schon in den Himmel.
In der Hölle ist es gemütlich warm, wer will da schon nach oben. :)
Ich.
Ich will nicht in der Hölle verbrennen und qualen erleiden. Bzw. eingerfrieren.
Hölle besteht nicht nur aus Feuer, wie kommt ihr nur auf den Gedanken? Die Hölle kann auch eikalt sein.
Es gibt immerhin 6 Stufen der Hölle...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@Miharu Yuki
Weil ich mir die Hölle einfach so vorstelle. Halt heiß mit ordendlich flammen.
Frag mich aber nicht woher ich das hab.
Vielleicht gibts ja auch gar keinen Himmer oder die Hölle, wer weiß das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben