[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da musste mal ein Zombie befragen, immerhin waren die ja mal im Himmel oder in der Hölle. Die kennen die Antwort.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich denke nicht, dass das hier jetzt in einer diskussion über die frage des glaubens ausarten sollte :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Naa dann ab zur Voodoopriesterin nach Hawaii, und die dann bitten das sie mir
ein Zombie beschwört, damit ich da mal nach haken kann.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Dann werde ich ja nur 1 Tag lang 20 Jahre alt sein :(
Dann muss ich mir ja was gutes schenken lassen mit der begründung das wir eh alle sterben werden und Geld nicht mehr wichtig ist :P
[...]
Geld ist auch so nicht wirklich wichtig, zumindest gibt es wichtigeres ;)

Mir egal was irgendwelche Typen sagen. Die Zeugen Jehovas haben auch sowas immer wieder behauptet und irgendwann gemerkt dass es Mist zu sein scheint, weils nicht eintritt oO

Jehova, Jehova :P
 

zossel

Gläubiger
21.05.2011 ?

Meinen Jahresurlaub hab ich wenigsten dann beendet!!!

Wenn das nicht klappt wären die nächsten Termine:

21+05+2011 = 2037
oder 3 + 5+3 = 11 also doch 2011
oder Quersumme 2037= 12 also 2012

Dann hat die Biene Maja also doch recht.
Ich pack schon mal.
Bis dann.

Euer Münchhausen
 

Hentai Master

Alte Schule!
Das ist ja nicht das erste mal das so ein wichtigtuer/möchtegern Prophet das Ende aller Tage vorhersagt und auch noch mit Datum... Der Kerl will vermutlich nochmal auf sich aufmerksam machen bevor er den Löffel abgibt (ist 89 Jahre alt laut Wiki)

Sollte jedem klar sein das kein Mensch die Zukunft vorhersagen kann... höchstens Vermutungen basierend auf Fakten oder naheliegenden Wahrscheinlichkeiten. Alles Mumpitz.

Tchja Opi dann hoffe ich doch mal, dass du Unrecht behältst, habe nämlich was anderes vor an dem vermeindlichen Unglückstag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
meine Güte die Welt hätte in den letzten 100 Jahren schon mehr als 25mal untergehen sollen. Es wird dieses Jahr nix passieren, es wird nächstes Jahr nix passieren und irgendwann bin ich 90 und die Welt existiert immer noch. Ich glaube Albert Einstein hat mal gesagt das die menschliche Dummheit unendlich ist und ich glaube auf viele dieser Propheten und vor allem auf diejenigen die ständig son Mist glauben trifft das wirklich zu;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ach dummes gelaber ist das. hat sich irgendwann mal wer ausgedacht
und wenn es passiert....

ich werde wenn ich tot bin nicht frien.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wisst ihr was, ich denke die welt geht am 1.3.(20)37 unter:-p

und 2000 warens nur die PCs, die alle samt abstürzten sollten.
 

Hiege

Gesperrt
juhu ich Werd kündigen und bis zum Untergang feiern ficken und fressen, und weis ich alles was ich noch mal machen wollte bevor alles endet :D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Quatsch.
Die Sonne wird nicht zur Supernova, dafür ist sie zu klein. Sie wird erst zum roten Riesen, ehe sie zu einem weissen Zwerg zusammenfällt.
Und die Welt soll gefälligst erst nach dem ersten Juliwochenende untergehen (Airpower, ich komme !)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben