[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isley

Showdown
Damit wollen sie einfach nur Kohle scheffeln -.-
Und wenn, dann passiert es halt. Können wir auch nichts mehr ändern dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Morgen ist es soweit. Was macht man eigetnlich am vermutlich wiedermal letzten Tag seines Lebens?
 

Trojanerking

Scriptor
Sicher geht am 21.05.2011 die Welt unter, nur nicht für mich (zumindest hoffe ich das)
Die Welt geht für Kinder unter die am 21.05.2011 vergewaltigt werden, Menschen die einen Hungertod sterben, für den Typen der völlig betrunken vor den Bus rennt und auch für die Kälbchen die im Zuchthaus geschlachtet werden.
Aber das ist der Lauf der Dinge.
Für jeden(s) Menschen/(Lebewesen) geht die Welt anders unter und am Ende fragen wir uns wofür wir gelebt haben.

LG
Trojanerking
 
Sicher geht am 21.05.2011 die Welt unter, nur nicht für mich (zumindest hoffe ich das)
Die Welt geht für Kinder unter die am 21.05.2011 vergewaltigt werden, Menschen die einen Hungertod sterben, für den Typen der völlig betrunken vor den Bus rennt und auch für die Kälbchen die im Zuchthaus geschlachtet werden.
Aber das ist der Lauf der Dinge.
Für jeden(s) Menschen/(Lebewesen) geht die Welt anders unter und am Ende fragen wir uns wofür wir gelebt haben.

LG
Trojanerking
ach du meine güte. so viel pathos mit so wenig inhalt...
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
So mir egal on moje oder Übermorgen die Welt untergeht... ich lass heut Abend so oder so die Sau raus :ugly:

Egal ob die Menscheit oder die Welt untergeht, beides wird nicht von heute auf morgen untergehen sondern eher über einen gewisse Zeitspanne sich langsam hinziehen.
 

vraydak

Gottheit
*stöhn* dann muss ich jetzt an meinen letzen Tag vor den ewigen Höllenfeuern wohl noch ein Bier aufmachen xD
Was soll man dazu noch großartig sagen: religiöser Spinner-nervt-ignorieren.
Aber cool wär es schon Frosche regnen zu sehen.^^


EDIT: Mir fällt grad "This is the end of the world as we know it (And I fell fine) von R.E.M. ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Was soll man dazu noch sagen :-D

US-Behörde gibt "Verhaltensregeln" für den Fall eines Weltuntergangs bekannt


Im Zusammenhang mit Theorien, dass die Welt am morgigen Samstag untergehen soll, hat die amerikanische Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control in einem Blog im Web "Verhaltensregeln" veröffentlicht. Als Beispiel wurde ein Szenario mit dem Auftauchen von Zombies beschrieben.

Der Arzt Ali Khan schrieb, "sie werden lachen, aber wenn es tatsächlich passiert, werden Sie froh sein, das hier gelesen zu haben." Des Weiteren steht im Blog, dass es keine Katastrophe gäbe, auf die man nicht vorbereitet sei.

Im Falle einer Zombie-Invasion, sollte man genug Vorräte Zuhause haben, um sich zu Ernähren, bis man eine zombiefreie Zone aufsuchen kann. Die Behörde verspricht, im Fall einer Zombie-Apokalypse die Ermittlung aufzunehmen.​
Quelle: google.com
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Danke für den Tipp: jetzt schnell noch in die Garage und meine Hausvoodoopuppe rausholen.
*von meiner eigenen Armee träum*

btw: warum sehen die aus wie die Jungs von Varg? xD
Und was ist eigentlich mit der großen Hure? Gibt's schon eine bestimmte Zeit, wann sie nach Dtl kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Zombies überall!!!!
*Plan rauskram*
Puhh gerettet.

Spaß beiseite...
Wundert mich das es sowas tatsächlich gibt.
Heißt es nicht immer keine Panik schüren?
 

Trojanerking

Scriptor
Ich trau mich gar nicht zu fragen.. ist noch wer am Leben?
Ich werde heute sicher vorsichtiger sein wenn ich bei rot über die Ampel lauf.

Bitte meldet euch per PN bei mir wenn die Welt untergegangen ist. :megane:

LG
Trojanerking
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol Vamp84 xDDD
US-Behörde gibt "Verhaltensregeln" für den Fall eines Weltuntergangs bekannt

aah hahahaa.. wie geil xDDDD
das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.. ich lach mich noch zu Tode xD
 

Hentai-san

Scriptor
Echt Witzig wie oft es solche Untergangsvorhersagen gibt! Ich habe mal recherchiert und habe das gefunden:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
- Eine Liste von Allen vorhergesagten Weltuntergängen:XD: fängt bei Jahr 30 n. Chr. an und endet 2076 n. Chr.
ich hab jetzt nicht nachgezählt aber es sind bestimmt schon weit über 200! :XD:
Es schockiert mich immerwieder wie verrückt die Spezies Mensch ist!
 

maskulin4

Exarch
komisch ich lebe noch :0
aber die uhrzeit in usa geht ja eh anders, also geht die welt vllt doch noch unter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben