bei mir ist es im Maker unzensiert.also ich habe es inzweichen das spiel noch mal neu installiert und patch und alles gleich gemacht nur ich habe dieses mal die PALY und MAKEr jap exen gelöcht und den mit den eng und gerlunchern ersetz und den den wizzard auch neu geladen und so und den ging esauf einmal aber irgendwie werden die net angezeigt also im maker ist das es noch zensiert wird?
Das hängt von der Paarung ab. Wenn du eine schlechte Paarung hast wird es nie was. "Schlechte Paarung" ist z.b. im "schlimmsten Fall" schwuler ER und lesbische SIE. Ausser sehr guter Freundschaft wird da wohl kaum was passieren. (auch wenn man Schatzi krampfhaft versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen). Es kommt also darauf an wie gut die beiden zusammen passen. Im Normal Fall hat man allerdings wenn man sich nicht zu blöd anstellt meist am 2. Tag eine H-Szene erspielt. Wenn es etwas länger dauert hat man es eigendlich dann spätestens am 4. Tag. Aber wie gesagt das sind nur normalfälle. Wenn sie sehr gut zusammenpassen, kann es passieren das als KERL das Mädel schon nach der 1. Essenspause "rum kriegst".und habe mal da eine frage wielange dauert das eigentlich so bis man zu einer S szene kommt
Hattest Du vorher schon andere uncensored bzw. demosaic Mods im Einsatz?aber der maker ist immer noch bei mir zensiert
Seh ich das richtig das es schon möglich ist zu cheaten?Hm die Patch-Datei von Illusion enthält
eine "AAXPlay.exe"
eine "AAPlay.exe"
ein Verzeichnis "data"
in ihm
eine jcp05_00_00.pp
und eine "cheat.ini" die so aussieht:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
zur "Cheat.ini" - Diese kann man anscheinend wohl nur per Text-Editor verändern. Aus dem Game selbst heraus habe ich keine Möglichkeit gefunden ...
Konnte man das nicht von Anfang an? Wenn man sich die Charaktere sozusagen maßschneidert, ist das nicht auch eine Form von Cheaten?Seh ich das richtig das es schon möglich ist zu cheaten?
Richtig.Oder brauch man da diesen neuen Launcher
Hattest Du vorher schon andere uncensored bzw. demosaic Mods im Einsatz?
Bei mir hatte es anfangs auch nicht funktioniert. Die ersten Mods dieser Art hatten noch ihre Probleme, also hatte ich verschiedene durchprobiert - teils über den HF-Patch, wo ja sowas mit eingebaut ist, teils direkt über den Wizzard installiert. Nutzte aber alles nichts. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, hab mir noch mal die Originaldateien, die von diesen Mods veränderten werden, aus den beiden Images in den data-Ordner kopiert, anschließend mit diesem sauberen Ausgangsmaterial einen (anderen) uncensored Mod installiert - und plötzlich ging es, obwohl derselbe Mod vorher nicht funktioniert hatte.
Falls Du es auch noch mal mit sauberen Datei probieren willst, brauchst Du von DISC1 aus dem Ordner
\edit\WinRoot\illusion\ジンコウガクエン きゃらめいく\data die Dateien
und von DISC2 aus dem Ordner \WinRoot\illusion\ジンコウガクエン\data die Dateien
- jce01_00_00.pp
- jce03_00_00.pp
- jce04_00_00.pp
- jcp00_00_00.pp
- jcp04_00_00.pp
Wirf mal einen Blick in meine Sig!Habt ihr den zufällig hier schon ihrgendwo gepostet?
Hab ihn nich gefunden.
Ente gut, Gans noch besser - oder so ähnlich.nun ist der maker unzensiert
Wirf mal einen Blick in meine Sig!Habt ihr den zufällig hier schon ihrgendwo gepostet?
Hab ihn nich gefunden.
Ente gut, Gans noch besser - oder so ähnlich.nun ist der maker unzensiert
Aktuell ist 0.7 - kam gestern erst raus.Weiß denn schon wer wie weit es mit den HF-patch 1.0v aussieht oder hab ich das auch wieder übersehn?