[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

genji21

Scriptor
nein ich hab es so gelassen wie es war also der pfad war so wie bei allen auch C/iliuson/ und da den der ordner von dem spiel aber so das ich es lessen konnte

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Also wenn es nicht am Pfad liegt und nicht am Mod (hab ich testhalber installiert), kann theoretisch nur noch der Wizzard spinnen. Du hast geschrieben, daß dieser Mod nicht geht... Hast Du schon andere AA-Mods mit dem Wizzard erfolgreich installiert? Wird der AA-Ordner vom Wizzard erkannt (Status-Tab)? Den Wizzard schon mal probehalber als Administrator gestartet?

genji21

Scriptor
also ich habe es inzweichen das spiel noch mal neu installiert und patch und alles gleich gemacht nur ich habe dieses mal die PALY und MAKEr jap exen gelöcht und den mit den eng und gerlunchern ersetz und den den wizzard auch neu geladen und so und den ging esauf einmal aber irgendwie werden die net angezeigt also im maker ist das es noch zensiert wird? und habe mal da eine frage wielange dauert das eigentlich so bis man zu einer S szene kommt

Selestri

Prophet
also ich habe es inzweichen das spiel noch mal neu installiert und patch und alles gleich gemacht nur ich habe dieses mal die PALY und MAKEr jap exen gelöcht und den mit den eng und gerlunchern ersetz und den den wizzard auch neu geladen und so und den ging esauf einmal aber irgendwie werden die net angezeigt also im maker ist das es noch zensiert wird?
bei mir ist es im Maker unzensiert.

zustand der Installation:
Originalspiel UND Maker im selben Verzeichnis installiert - zusätzlich den englischen Maker und den englischen Spielstarter hineinkopiert (name unterscheidet sich vom original durch den Zusatz "english". Zusätzlich später einen deutschen Maker und einen deutschen Spielstarter in den Ordner kopiert (unterscheidet sich von den originalnamen durch den zusatz "deutsch"). Per Illusion Wizzard (Version 0.5.0.1 beta vom 20.05.2011) wurden folgende Mods installiert:
-[Accessory][ClassicGlasses][Uppervolta]
-[Clothes][White_Tennis_Clothes][Guff]
-[Skin]RealNipples
-[Uncensored_male_dick] (Uncensor Male)
-[Uncensor][3D_Uncensored_Vagina_with_the_Fleshy_DDildo][FutaBoy+Darkhound] (Uncencor Female)
Dazu kommt meine eigene deutsche UI-version die derzeit noch nicht fertig ist- sie wurde manuell per AAMake2Decrypt eingebunden.

Danach erfolgte ein "Update" bei dem das aktuelle Paket von Illusion (unter anderem eine neue AAPlay.exe und eine neue AAXPlay.exe installiert wurde.)
Spielstart auch mit den alten Launchern (Maker und Play) möglich. Habe die alten japanischen mit dem zusatz "old" versehen und kann das Spiel nun wahlweise in japanisch, englisch oder deutsch starten - bei der japanischen variante auch noch in der "alten" und der "neuen" Version

Das Ganze läuft absolut fehlerfrei.

zu
und habe mal da eine frage wielange dauert das eigentlich so bis man zu einer S szene kommt
Das hängt von der Paarung ab. Wenn du eine schlechte Paarung hast wird es nie was. "Schlechte Paarung" ist z.b. im "schlimmsten Fall" schwuler ER und lesbische SIE. Ausser sehr guter Freundschaft wird da wohl kaum was passieren. (auch wenn man Schatzi krampfhaft versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen). Es kommt also darauf an wie gut die beiden zusammen passen. Im Normal Fall hat man allerdings wenn man sich nicht zu blöd anstellt meist am 2. Tag eine H-Szene erspielt. Wenn es etwas länger dauert hat man es eigendlich dann spätestens am 4. Tag. Aber wie gesagt das sind nur normalfälle. Wenn sie sehr gut zusammenpassen, kann es passieren das als KERL das Mädel schon nach der 1. Essenspause "rum kriegst".

Zuletzt bearbeitet:

genji21

Scriptor
naja ok also zurück zudem problem ich habe das gemacht was geschirben hast aber der maker ist immer noch bei mir zensiert

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber der maker ist immer noch bei mir zensiert
Hattest Du vorher schon andere uncensored bzw. demosaic Mods im Einsatz?

Bei mir hatte es anfangs auch nicht funktioniert. Die ersten Mods dieser Art hatten noch ihre Probleme, also hatte ich verschiedene durchprobiert - teils über den HF-Patch, wo ja sowas mit eingebaut ist, teils direkt über den Wizzard installiert. Nutzte aber alles nichts. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, hab mir noch mal die Originaldateien, die von diesen Mods veränderten werden, aus den beiden Images in den data-Ordner kopiert, anschließend mit diesem sauberen Ausgangsmaterial einen (anderen) uncensored Mod installiert - und plötzlich ging es, obwohl derselbe Mod vorher nicht funktioniert hatte.

Falls Du es auch noch mal mit sauberen Datei probieren willst, brauchst Du von DISC1 aus dem Ordner
\edit\WinRoot\illusion\ジンコウガクエン きゃらめいく\data die Dateien

• jce01_00_00.pp
  • jce03_00_00.pp
  • jce04_00_00.pp
und von DISC2 aus dem Ordner \WinRoot\illusion\ジンコウガクエン\data die Dateien

• jcp00_00_00.pp
  • jcp04_00_00.pp

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hm die Patch-Datei von Illusion enthält
eine "AAXPlay.exe"
eine "AAPlay.exe"
ein Verzeichnis "data"
in ihm
eine jcp05_00_00.pp
und eine "cheat.ini" die so aussieht:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

zur "Cheat.ini" - Diese kann man anscheinend wohl nur per Text-Editor verändern. Aus dem Game selbst heraus habe ich keine Möglichkeit gefunden ...
Seh ich das richtig das es schon möglich ist zu cheaten?
Oder brauch man da diesen neuen Launcher oder hab ich das völlig falsch verstanden?

genji21

Scriptor
Hattest Du vorher schon andere uncensored bzw. demosaic Mods im Einsatz?

Bei mir hatte es anfangs auch nicht funktioniert. Die ersten Mods dieser Art hatten noch ihre Probleme, also hatte ich verschiedene durchprobiert - teils über den HF-Patch, wo ja sowas mit eingebaut ist, teils direkt über den Wizzard installiert. Nutzte aber alles nichts. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, hab mir noch mal die Originaldateien, die von diesen Mods veränderten werden, aus den beiden Images in den data-Ordner kopiert, anschließend mit diesem sauberen Ausgangsmaterial einen (anderen) uncensored Mod installiert - und plötzlich ging es, obwohl derselbe Mod vorher nicht funktioniert hatte.

Falls Du es auch noch mal mit sauberen Datei probieren willst, brauchst Du von DISC1 aus dem Ordner
\edit\WinRoot\illusion\ジンコウガクエン きゃらめいく\data die Dateien

• jce01_00_00.pp
  • jce03_00_00.pp
  • jce04_00_00.pp
und von DISC2 aus dem Ordner \WinRoot\illusion\ジンコウガクエン\data die Dateien

• jcp00_00_00.pp
  • jcp04_00_00.pp

also ich habe von anderen games mal genutz und da ging es auch alles gut aber irgendwie beidem game net und gibt es irgendwie ne besseren mod oder ne mod seite wo es shcon genug mods für das game gibt?

Edi: also ich habe jetzt mal den patch den ich gefunden habe also HF patch und nun ist der maker unzensiert

Zuletzt bearbeitet:

Finaldarkstorm

Gläubiger
Oben