Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja nix unerwartetes hoffentlich geht die Sache jetzt einigermassen schnell zu ende ohne großen geheule von Ichigo weil er jetzt Chad und Inoue auch bekämpfen muss >_>
was glaubst du?
ich tippe mal drauf, dass er wieder zurück zieht.
Inouhe wird den Typen heilen & alles wieder auf Anfang...
vll könnte endlich mal nen gescheiter Charakter (Ishida) auftauchen...
wäre ne Möglichkeit. Aber er muss doch sicher noch irgend etwas besonderes Trainieren. Sonst wird er wieder vermöbelt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja nix unerwartetes hoffentlich geht die Sache jetzt einigermassen schnell zu ende ohne großen geheule von Ichigo weil er jetzt Chad und Inoue auch bekämpfen muss >_>
was glaubst du?
ich tippe mal drauf, dass er wieder zurück zieht.
Inouhe wird den Typen heilen & alles wieder auf Anfang...
Joa das sie ihn jetzt heilen wird die ganze Zeit ist klar heißt Inoue muss rauß wie auch immer soll Ginjou sie platt machen mir wayne >_>
und Chad sollte nicht so ein großes problem sein...

vll könnte endlich mal nen gescheiter Charakter (Ishida) auftauchen...
wäre ne Möglichkeit. Aber er muss doch sicher noch irgend etwas besonderes Trainieren. Sonst wird er wieder vermöbelt...
vermutlich -_-
Vll werden Ishin und Urahara das ganze beenden und wir erfahren endlich was sie genau tun wollen...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Boah Inoue und Chad standen schon immer im Weg, aber noch nie so signifikant. Wieso hat nicht irgendjemand ne Fähigkeit, mit der er einfach nur ausknocken kann, damit die beiden in ner Ecke liegen und nicht stören.
Ich glaub auch, das Ishida mal wieder kommen wird, aber entweder er wird instant umgenatzt oder er ist auch schon ein Hirnzombie.
Mir ist das erste mal aufgefallen, dass Ichigo´s Anzug nicht wie Powerranger ausseiht, sondern wie der Körper eine Hollows^^, also wenn er irgendwann wirklich wieder zu nem Hollow wird ist Bleach echt ..... (füge ein eigenes Wort ein)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da freut man sich auf action und was passiert? nich viel :( mist! das jetzt auch noch inoue und chad mitmischen paßt ja gar nicht rein. zudem stehen die auf der falschen seite. glaube nicht das sich ishida mit einmischt, wenn ich mich nicht falsch endsinne war er einer der ersten den es erwischt hat ergo er ist ein hirnzombie. hatte mir mehr versprochen und gehofft urahara und isshin tauchen auf. spannend genug haben die es um die beiden ja nu gemacht, aber pustekuchen. und leider wieder ne woche warten heul (hoffe ichigo muß seine freunde nicht mit plattmachen)
das mit dem anzug klingt interessant. immerhin sieht man ichigo das erste mal richtig in action mit dem ding. das er zum hollow wird glaub ich weniger weil seiner war so weit ich weiß an zangetsu gekoppelt. sprich komme der hollow so auch sein zanpakuto. (klingt für mich zumindest logisch)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
aber war es nicht auch so, dass einer der beiden parteien (zangetsu oder der hollow) die Oberhand in Ichigo´s körper hat.
Naja die vermutung ist schon bissl komisch, aber vor allem in diesem Bild sieht die Rüstung ziemlich hollowmäßig aus. Und ja es ist eine Fancoloration xD
Aber wenn man so bedenkt. Ichigos innerer Hollow war immer und überall wichtig. Im kampf gegen die Captains, gegen die Vasto lords etc. und jetzt soll er einfach so verschwunden sein? Fänd ich ziemlich schade
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann ich mir auch nicht vorstellen das der so einfach weg ist. aber bevor er mugetsu erlangte waren doch sein hollow und zangetsu mizeinander verschmolzen oder irre ich mich da? zangetsu war jung, gewalttätig und der hollow war weg. das der hollow wichtig war/ist streite ich ja nicht ab, will ich auch nicht. fand den super der hat viel spannung reingebracht und hat ichigo wenn auch ungewollt immer stärker gemacht. trotz allem soll ichigo nicht zum hollow werde das wäre zangetsu gegenüber unfair.
mit der rüstung warte ich noch ab was für kräfte die entwickelt da bis jetzt nur das aussehn fest zu stehen scheint. aber ichigo befindet sich ja in einem vortwärendem entwicklungszustand. demnach könnte sich sein fullbring immer noch weiter entwickeln und verändern.
 

ze0

Otaku
ich mochte chad und inoue's eingreifen :< immerhin will ichigo ihren "freund" killen den man schon seit ewig kennt, ist doch logisch das man dann dazwischengeht.

zudem denke ich auch nicht das das so ratzfatz erledigt sein wird, erstmal wurde vor allem chad recht stark in hueco mundo, und beide haben in der powerless-ichigo zeit trainiert um stärker zu werden (wurde gesagt), und bei ichigo weiss man noch langenicht wie seine kraft im verhältnis zu seiner alten power ist.

alle menschähnlichen hollows sind vasto lorde, die 10 stärksten nennen sich espada, die fraccion sind vasto lorde und adjuchas die den espadas unterstehen als privateinheit.

das mit nel fand ich bisher auch SEHR enttäuschend, sie war ein echt toller char den man nicht einfach ins vergessen drängen sollte. bei gimmjow gilt genau dasselbe, er wurd seit seinem kampf mit ichigo immer beliebter, auch bei mir..
andererseits hört man von den shinigamis ja auch nichts mehr, ich hoffe auf infos die nach und nach kommen.
 

Gannendorf

Stamm User
Okay das war zwar vorhersehbar, aber trotzdem fand ich das Chap klasse. Zum einen weil man Ichigo angemerkt hat, wie sehr ihn das Verhalten seiner Freunde und Familie zu schaffen macht und zum anderen weil Ninja-Ichigo gar nichtmal so schlecht loslegt. Wenn Kubo nun den emotionalen Aspekt noch ein wenig ausbaut, könnte Bleach nach langer Zeit doch nochmal interessant werden...^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Waruuuuuuuum der Arm als erstes Ziel? Will er ihm Angst machen? Wieso schneidet er ihm nicht gleich den verdammten Kopf ab :P (Jaja ich weiß Inoue.... bleh)

Ich glaub Ishida spielt noch eine größere Rolle, er war bisher immer eine Person die logisch vorging um Probleme zu beheben bzw Lösungen zufinden. Eventuell sind die Quincy immun gegen die Fähigkeiten von dem Typen oder sie besitzen mit ihren Kräften die Möglichkeit das rückgängig zu machen.

Zumal immernoch offen bleibt wer Ishida angegriffen hatte, eventuell eine Person die wir schon gesehen haben aber einfach nur verhindenr will das Ishida sich einmischt... :p
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
alle menschähnlichen hollows sind vasto lorde, die 10 stärksten nennen sich espada, die fraccion sind vasto lorde und adjuchas die den espadas unterstehen als privateinheit.
das ist definitiv nicht richtig... Als ob die Nr.10 nen Vasto Lorde war der war nicht mal nen Menos >.<

und Grimmjow war ebenfalls kein Vasto Lorde das wird noch am Ende des Kampfes gezeigt... seine gesamte Fraccion waren auch nur Adjucha die er als er auch noch einer war getroffen hat...
Sein Release sieht dem seiner Adjucha's Form ähnlich daher kann auch davon ausgehn das er sich nicht mehr zu einem Vasto Lorde entwickelt hat bevor er zu einem Arrancar wurde

Die einzigen von dennen man ausgehen das sie Vasto Lorde waren sind die 0-4 der Rest vermutlich nicht...

Die ganze Hueco Mundo Sache hat meiner Meinung nach auch nur wieder mist gemacht das power ranking in Bleach ist eigl nicht existent...
Es ist total lächerlich selbst die angeblich so mächtigen Menos wurden ohne Probleme platt gemacht obwohl man keinen von ihnen wirklich gesehn hat nur lächerliche Figuren die sich Aizen unterstellt haben und in Arrancar verwandelt wurden....
 

Aluax

Gottheit
Ich denke auch das Ishida mal wieder auftauchen sollte.

Wenn er das gefühl hat "ich kenn ihn schon mein ganzes leben lang" aber sich an nichts konkretes erinnern kann wird Ishida vielleicht auf Ichigo hören wenn er sagt das dies seine fähigkeit ist.

Das quincis immune sind kann ich mir nicht vorstellen. Sind doch im gunde mit den Fullbringern verwandt iwie, auf diese hat es auch gewirkt!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich sagte ja ishida hat es auch erwischt. wie er da eingreifen kann oder wird mal schauen.
grimmjow hat meiner meinung nach den status eines vasto lorde erreicht auch wenn er im vergleich zu ulquiorra schwach wirkt. hoffe inständig das er noch lebt und irgentwo wieder auftaucht genau wie nel. bei den shinigamis wird sich auch irgentwann was tun immerhin ist urahara mit involviert da kommt noch was (hoffe ich zumindest)
 
alle menschähnlichen hollows sind vasto lorde, die 10 stärksten nennen sich espada, die fraccion sind vasto lorde und adjuchas die den espadas unterstehen als privateinheit.
das ist definitiv nicht richtig... Als ob die Nr.10 nen Vasto Lorde war der war nicht mal nen Menos >.<
Du meinst Nr. 9 Aaroniero Arruruerie, Nr. 10 is Yammi (nein ich nehm den den 0 Espada nicht ab). AAroniero ist auch nur Gillian Class. Die restlichen Espada wurden fast alle durch das Hogyoku verbessert. Achja vergesst mal nicht die Priveron Espadas die ebenfalls Vasto Lords waren
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die priveron espada waren meiner meinung eher adjuchas als vasto lorde. die vasto lorde sind doch eigentlich (oder sollten es zumindest sein) viel stärker als adjuchas. nr.9 hat ja selbst erklärt warum er espada war klang auch einleuchtend für mich.
 
Oben