Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt. ich mochte den arc nicht. das ganze überspringe ich immer bir zu den endkämpfen da ist das ganze wieder interessant.
ichigo hatte noch nie ein normales schwert abgesehen von den viel zu großen teil ganz am anfang als er rukias kräfte hatte. ergo bei seinen eigenen kräften ist zangetsu(?) immer freigesetzt gewesen.
 

Akitashi

VIP
VIP
btw. wo wir damals über Ichigos Fullbring geredet haben, dass es "Hakenkreuz"-formig war... hab eben Episode 309 nochmal gesehen und gemerkt, dass Ichigo's Zanpakutou schon einen "hakenkreuz"-formigen Griff hatte, bevor er seine Kraft verloren hatte, in dem Kampf gegen Aizen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
das Swastika hatt er auch schon beim Bankai.
Obs vorher noch irgendwo war... k.a. ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Hahahaha cool da sind ja wieder alle und Rukia hat sich kein Stück verändert ("you were crying like a sissy"^^) Klasse Chap welches damit endet, dass Ichigo seine neuen/alten Kräfte mit einem gigantischen Getsuga Tenshou demonstriert. Tja was will man mehr. Es scheint so als wäre Kubo auf dem Weg zur Besserung...^^
 
D

Deleted member 72666

Guest
:onegai:jetzt is ichigo endlich wieder ein shinigami:happy:
wurde auch langsam mal zeit jetzt ist er wieder der ichigo den wir alle lieben:twinkle:
und wie immer volle kraft voraus, jetzt geht es ginjo an den kragen:stfu:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hahahaha cool da sind ja wieder alle und Rukia hat sich kein Stück verändert ("you were crying like a sissy"^^) Klasse Chap welches damit endet, dass Ichigo seine neuen/alten Kräfte mit einem gigantischen Getsuga Tenshou demonstriert. Tja was will man mehr. Es scheint so als wäre Kubo auf dem Weg zur Besserung...^^
xD
ja. also der Charakter hat sich wohl nicht verändert.
Ihr aussehen schon - und die neue Rukia passt irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht ist aber einfach nur Kubo eingerostet ;P

aber:
whoa yeah! I like it :3
endlich gehts mal wieder rund :3

hoffentlich ist bald nächste Woche ;P
 
Wow ich muss sagen, dass ich das erste Chap dieser Arc das mir wirklich gut gefällt.

Vor allem weil gleich 3 meiner Lieblingscharaktere auftauchen (Kenpachi, Ikkaku und Byakuya). Schade, dass weder Renji noch Ikkaku Captains (sieht zumindest so aus) geworden sind, wobei mans bei Ikkaku noch verstehen kann. Auch sehr lustig wie Kenpachi Urahara am Kragen hält (ich schätze er ist es, man sieht ja nur den Charakter von hinten)

Hoffe das geht nächste Woche so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Toushiros Frisur ist einfach geil ^^ aber eins ist echt shize denke mal das Ichigo jetzt keine Hollowkräfte mehr hat und somit auch kein Vaizard ist -.- find ich echt beschissen wenns es so seind wird.
 

KingKool

Gottheit
Wow ich muss sagen, dass ich das erste Chap dieser Arc das mir wirklich gut gefällt.

Vor allem weil gleich 3 meiner Lieblingscharaktere auftauchen (Kenpachi, Ikkaku und Byakuya). Schade, dass weder Renji noch Ikkaku Captains (sieht zumindest so aus) geworden sind, wobei mans bei Ikkaku noch verstehen kann. Auch sehr lustig wie Kenpachi Urahara am Kragen hält (ich schätze er ist es, man sieht ja nur den Charakter von hinten)

Hoffe das geht nächste Woche so weiter.
Das ist nicht Urahara sondern die kleine (Hab den NAmen vergessen) aber der Vize-Captain mit den lilanen haaren
 
Könnte Yashiru (Vize) sein, könnte imo genausogut Urahara sein. Wir werdens wohl erst nächste Woche erfahren xD


Edit: Is doch wohl eher Yashiru, wenn man genauer hinsieht ^^
 

Memphis2k

Exarch
Naja wohl nach dem letzten Chapter eine kleine steigerung, vll bekommt er ja wieder die Kurve dieser manga. Ist zwar schön das sich auch wenns absehbar war, wieder paar shinigami sehen lassen, aber unbedingt wieder dieses Luschen Corps? Ich mag zwar Renji und Ikkaku, weil sie auch oft sehr lustig sind und ich finde Renji sieht mit dem Stirnband wesentlich"härter" aus, aber die Mister selbstüberheblichkeit Captains hätte er sich echt sparen können. Kanns kaum erwarten wenn das gammlige Blümchen Bankai von Mister Power Flower wieder zum einsatz kommt :twirly:. Finds echt Schade das Unohana, Shunsui und Ukitake so gut wie nie oder nur in Anime filler zum einsatz kommen, obwohl jeder von den 3 mal sogut ist wie die hier.
 
Oben